Gästebuch

Neuer Eintrag

Katrin Stelzer

Ja, schade daß Sie dieses Konzert so empfunden haben. Wir Akteure waren sehr glücklich, dieses für uns sehr anstrengende Konzert so bewältigt zu haben. Von der Bühne aus sah ich, daß im Kirchraum noch einige Lücken im Publikum zu sehen waren. Die obere Empore haben wir sperren lassen, deshalb wundere ich mich, daß Sie dort saßen.

Trotzdem wünsche ich Ihnen alles Gute und lesen Sie bitte auch Thomas' Kommentar im Anschluss Ihres Beitrages.

Liebe Grüße Kati Stelzer

22.03.2024 09:03 Uhr
Ulli Kaden

Das Konzert in der Kreuzkirche war der Reinfall des Jahres, soviel steht jetzt schon fest. Eine Stunde (!) vor Beginn vor Ort, die Kirche restlos überfüllt, auf der zweiten Empore noch Plätze bekommen, aber weder etwas gesehen noch gehört. Ein einziger dumpfer Klangbrei kam oben an, es war unerträglich. Die Liedauswahl machte den Abend nicht besser, und warum nach wenigen Songs und übervollem Haus schon wieder Pause gemacht werden musste, weiß außer dem Hauptakteur auch keiner. Die überschwänglichen übertrieben euphorischen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, wahrscheinlich haben diese Leute noch nie richtige Konzerte besucht. Wir haben diese Veranstaltung jedenfalls zusammen mit etlichen anderen enttäuschten Besuchern vorzeitig verlassen. Schade ums Geld, schade um den Abend.

 

unsere Antwort: Die renommierte Tonfirma mit Tonmann Omar war sehr engagiert und hat sich der anspruchsvollen Aufgabe best möglich gestellt. Sehr schade, wenn es nicht überall optimal klang. Wir als Akteure können uns nur einer solch ambitionierten Aufgabe stellen und mit Hingabe singen... das haben wir getan. Ein zweistündiges Konzert erfordert eine Pause. Das tat vielen Älteren offenbar gut.

Wir könnten Ihnen zum Trost die Doppel-CD vom Chor senden. viele Grüße!

Freital, Deutschland 21.03.2024 06:03 Uhr
Monika Bilz

Liebe Stelzers,

zu jedem Konzert gehören grandiose Musiker und viel gute Organisation. Das Konzert in der Kreuzkirche hat wieder bewiesen, dass das Sprichwort: "hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau" stimmt. Wir waren vom Gospelchorkonzert begeistert und freuen uns schon auf das Dixiefestival, die Garde und bestimmt wieder mal auf euch im Dixibahnhof in Weixdorf.

Dresden, Deutschland 16.03.2024 11:03 Uhr
Traudel

Wir können uns den positiven Kommentaren zum Konzert in der Kreuzkirche nur anschließen. Unser weiter Weg aus dem südlichen Oberbayern hat sich voll und ganz gelohnt! Danke und Gruß aus Bruckmühl

Bruckmühl, 11.03.2024 21:03 Uhr
Martin + Sylvia

Für dieses Konzert sind wir von Stuttgart nach Dresden gereist, und wir wurden mit jedem Akkord belohnt. Voller Chorklang, überzeugende Musiker, klasse Solisten, toller Sound, mitreisende Rhythmen, um uns herum wurde geschnippt und mitgesungen. 2 Stunden Musikgenuß. Schade, daß Stuttgart so weit von Dresden entfernt ist, sonst würden wir öfters einem Konzert beiwohnen, oder sogar mitsingen.

Martin + Sylvia

H bei S, B-W 11.03.2024 19:03 Uhr
Mißbach

Ganz große Klasse konnten wir am 10. März in der Kreuzkirche zum eurem 25. Jubiläum erleben, es war ein Riesenerfolg in der voll besetzten Kreuzkirche und entsprechend eine überwältigende Stimmung, danke für diesses schöne Erlebnis, weiter so und bis bald zum Dixieland im Mai.

Viele Grüsse aus dem Dresden-fernen Schwepniitz

Gerhard, Renate,Gundel, Volker

Schwepnitz, Sachsen 11.03.2024 17:03 Uhr
Ulrich Günther

Es war gestern ein tolles Konzert in der Kreuzkirche, tolle Musiker und Sänger und ein sehr gut zusammengestelltes Programm. Auch die Akustik war trotz großer und gefüllter Kirche spitze ! Die Gäste (Bernita Bush, Bernd Kleinow) rundeten das Erlebnis ab !! Danke !

Rosemarie + Ulrich Günther

Mülsen, Sachsen 11.03.2024 08:03 Uhr
Mutze Katrin

Ein ganz tolles Konzert konnten wir in Neustadt in Sachsen erleben, das Jubiläumskonzert von der GospelCrew. Es war ein Highlight, eine mega Akustik und ich fand auch ein tolles Publikum. Das Klatschen im Rhythmus klappte vom Publikum nicht so ganz????. Tolle Song und Dr. Bernita Bush rundeten die Veranstaltung genial ab.

Macht weiter so!

Gohrisch, Deutschland 11.03.2024 07:03 Uhr
Petra Bleul

Lieber Thomas,Band und Gospelchor!

Das Konzert heute in der vollen Kreuzkirche war grandios!!! Wir hatten wie immer eine große Fteude euch zuzuhören! In diesem großen Rahmen so eine Stimmung zu erzeugen einfach toll!!

Macht weiter so bleibt gesund bis bald

Petra Bleul

Dresden, Deutschland 10.03.2024 22:03 Uhr
Karin Liebstein

Das heutige Konzert in der Kreuzkirche - ein mega Event! Danke für die schönen Stunden der Entspannung...bis bald

Freital , Deutschland 10.03.2024 22:03 Uhr