Gästebuch

Neuer Eintrag

Christl

Noch unter dem Eindruck dieses gewaltigen Konzerterlebnisses vor mehr als 4.000 überwältigten Zuschauern nur drei Worte an TSt. & all seine friends: ERSTKLASSIG - EXZELLENT - AUSSERORDENTLICH! Sincere thanks are given to all!

Christl & girlfriends

29.05.2014 20:05 Uhr
Anna

28.05.14, Dresden ...... ein Hammer Abend, Hammer Musiker, Hammer Musik wie ich es selten erlebt habe. Ihr habt mich richtig "abgeholt", da hat sich die Fahrt nach Dresden wirklich gelohnt.

 

Erfurt, 29.05.2014 16:05 Uhr
Heiko Götze

Hallo, Thomas Stelzer! Hier ist dein Fan Heiko Götze aus Radebeul!

 

Mir hat gestern in der Jungen Garde dein Konzert auch sehr gut gefallen!.

01445 Radebeul, Sachsen (Deutschland) 29.05.2014 16:05 Uhr
Reni und Andreas

Hallo Thomas,

das war eine wundeschöne Geburtstagsrevue. Du, deine Gastmusiker und sogar das Wetter haben wunderbar zusammengespielt. Es war einfach fantastisch und wir freuen uns schon auf's nächste Konzert.

29.05.2014 16:05 Uhr
Ute und Mama

Ach Thomas, Ihr habts dem Schlese gezeigt!!! Die Garde knallvoll, tolle Musik, irre Stimmung und nun hat Dir sogar noch der Petrus auf seine Weise gratuliert! Wir habe es Dir alle gewünscht und es hat gepasst- danke, Du "Fufftscher"! Willkommen im Club und bis zum nächsten Mal

 

Dresden, 29.05.2014 15:05 Uhr
Christa und Siegfried Laschke

Lieber Thomas, das gestrige Konzert im Dresdener Großen Garten hat bei uns einen tiefen Eindruck hinterlassen. Es waren Stunden großartiger Künstler mit phantastischer Musik und als krönender Mittelpunkt Du, der Fufftscher!!! Das Du ein grandioser Musiker bist, wissen wir schon lange, aber daß Du auch einen Pakt mit Petrus hast, wurde uns erst an diesem Abend klar.

Vor Beginn des Konzertes hörte der Dauerregen auf, um danach uns auf der Heimfahrt nach Halle wieder zu begleiten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert im Schloß Dieskau (Kabelsketal)

 

 

Pünktlich zu Beginn des Konzertes hörte der Dauerregen auf, um danach uns auf unserer Heimfahrt nach Halle wieder zu begleiten.

Wir freuen uns auf das nächste Konzert imSchloß Dieskau (Kabelsketal).

 

Halle, 29.05.2014 14:05 Uhr
Rita Ludwig

Mein Mann hatte gestern seinen Fünfzigsten. Den verbrachten wir in trauter Zweisamkeit bei deinem Fufftschsten (Feier erst am WE).

Danke an den Wettergott!!! Irre Musik, tolle Gäste und super Stimmung. Wir wären beim 51sten auch wieder dabei.

Danke! Danke! Danke!

Dresden, 29.05.2014 13:05 Uhr
Andreas Krause

Was für ein toller Abend !

Das war der beste Thomas Stelzer aller Zeiten.

Thomas - werde bitte, bitte jedes Jahr "Fufftsch" !!!

Lohmen, Sachsen 29.05.2014 13:05 Uhr
Jacqueline u. Uwe

Lieber Thomas,

wir waren schon oft bei Deinen Konzerten dabei, ob TSt.&Friends, LTStN, TSt.Trio,Gospel oder beim ersten Mal "Infizieren" auf dem Flughafen DD zum Dixie, aber gestern die Party war DER HAMMER!!! Das war eine würdige Geburtstagfeier, und nur wenn ich daran denke, krieg ich noch voll die Gänsehaut. Absolut Spitzenklasse, Ihr habt soviel Liebe zur Musik und Power auf uns alle übertragen, unbeschreiblich! Vielen Vielen Dank für diesen Abend. Förmlich umgehauen hat mich jedes Mal, wenn die vier Saxophonisten und die anderen Bläser losgelegt haben, allen voran Ive Kanew. Und Bernd war sowieso wieder Oberklasse.

Ich wünschte mir, dass so ein unvergesslicher Abend komplett auf Video zu haben wäre, denn das muss man sich öfters reinziehen. Wäre schön, wenn sowas der MDR mal mitgeschitten hätte, es gäbe sicher genug Käufer.

Bleibt alle gesund und inspiriert und macht weiter für Euch und für uns alle, die Eure Musik lieben.

Ganz liebe Grüße J. u. U.

Limbach-O., Sachsen 29.05.2014 13:05 Uhr
Monika und Thomas

Gratulation zum Fufftschten!

Es war ein so geiler Abend. Und wir hätten noch weiter mit dir und deinen musikalischen Gästen feiern wollen!

Bis bald auf eine nächstes Wiedersehen,

Monika & Thomas

29.05.2014 12:05 Uhr