Gästebuch

Neuer Eintrag

Siegbert Würzl

Hallo Thomas, bevor wir uns in Pößneck wiedersehen, habe ich mir heute Deinen Auftritt im mdr- Fernsehen 'Hier ab Vier' angesehen und freue mich über die Wertschätzung Deiner und der mit Dir zusammen Musizierenden Jazz- Leistungen. Ich freue mich sehr für Euch alle.

Für die Veranstaltung im Mendelssohn- Saal am 7.09.. volles Haus und alles Gute für Euch und liebe Grüße an Deine Kati. Siegbert Würzl

07381 Pößneck, 21.08.2019 21:08 Uhr
Holger Viehof

Let's Fats!

Ahlbeck Juli 2019!

Boogie Woogie!

 

Dresden I love you...

Radeberg, Bitte wählen Sie Region, Land oder Bundesland 10.07.2019 13:07 Uhr
Monika Wagner

Hallo, lieber Thomas Stelzer!

Wir waren am Pfingstmontag in der Kirche Großwerkmannsdorf zu ihrem Gospel-

Konzert. Das erste Mal dabei und total begeistert! Ihre kompetenten Komentare

sowie die einzelnen Stimmen samt Chor waren super! Auch waren wir beim Konzert

von Fats Domino in der Komödie.Wir können nur sagen: Weiter so!!! Auch ihr

Klavierspiel geht "unter die Haut". Es war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir

bei einem Konzert von ihnen dabei waren. Weiterhin viel Erfolg, Kraft und viele

Zuhörer. Herzlichst Monika und Waldemar Wagner (73/74J.) aus Liegau-Augustusbad

Ortsteil von Radeberg.

Radeberg, 11.06.2019 18:06 Uhr
Neises

Zuerst gilt unser Dank dir lb. Thomas für das wunderbare Konzert was du immer wieder mit deinem hervorragenden Chor auf die Beine stellst. Wo nimmst du immer wieder die Energie her?Fast jeden Tag ein Event.

Besonders schön, dass ihr euch gestern auf das f a s t vergessene Dorf Oelsa ´verfahren´habt.

Nur hätten wir uns auch gewünscht,dass ein paar mehr Leute gekommen wären!

So ist das eben heute- fast jeder jammert wenn nicht´s los ist aber es kommen auch nur wenige, auch wenn die Veranstaltung vor der Haustür stattfindet.

Wir jedenfalls bleiben eurer Musik treu!!

01734 Oelsa, 29.04.2019 10:04 Uhr
Ilona

Hallo zusammen,

vielen Dank für das schöne Konzert auf der Burg Hohnstein.

Ein toller Abschluss nach einer Wanderung durch den Nationalpark.

Frisch (obwohl sehr warm) heiter und ungezwungen wippten, schnippten und sangen wir uns in den Abend.

Schöner kann so ein Tag nicht zu Ende gehen. Danke.

VG die "Mädels"

Gabi, Regina und Ilona

Bannewitz, D 10.04.2019 19:04 Uhr
Ralph Mauermann

Hey Thomas, schön das es dich noch gibt. :-)

 

Viele Grüße

Ralph

Berlin, D 02.04.2019 00:04 Uhr
Göbel, Dieter

Ein wirklich toller Abend in Lauda in der Aula. Mitreisende Musik - dazu noch noch gute und treffende Kommentare durch Thomas - jederzeit wieder! - Durchwegs gute Arrangements mit Musikern, die Spass hatten. Sehr gute Stimme für die Lieder. - Also wieder einmal nach Lauda kommen! - Und zu Dresden: Wirklich sehr schöne Stadt, die für uns nur Positives rüberbrachte! - GöDi

Lauda-Königshofen, Deutschland 20.03.2019 10:03 Uhr
Peter

Super Konzert in Lauda! Ein Wall of Sound der Saxophone! Hier konnte ich mir als Anfang 40er ein gutes Bild machen wie das damals wohl in den 50´s geklungen hat. Das hat die Leute damals bestimmt umgehauen. Wow. Und auch heute: das fette Klavier dazu mit Ihrer tollen Stimme Herr Stelzer! Das Schlagzeug "twistet" wie die Hölle und der Bass gibt dem ganzen einen Untergrund der sich gewaschen hat. Weiter so.

 

Zu Thema Dresden, das Sie immer mal an diesem Abend angesprochen haben Herr Stelzer! Ich war schon ein paar mal in Dresden und ich kann Ihnen als Wessi versichern: dieser Stadt kann man nichts negatives anheften auch wenn es noch so viele böse Menschen gibt die versuchen dieser Stadt ein negatives Image zu geben. Diese Stadt lebt von der positiven und lieben Energie die sie verströmt!!! Und den netten und tollen Menschen dor! Unzerstörbar! Danke Dresden das es DICH gibt :-) See You

19.03.2019 11:03 Uhr
Evelyn Däumler

Hallo, Thomas Stelzer, danke für das Konzert zum 20. Jubileum in Dresden. Herzlichen Glückwunsch, da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Uns hat die Auswahl der Gäste auch sehr gut gefallen; mit viel Freude haben sie vor der tollen Kulisse, vor ausverkauftem Haus, gesungen und gespielt. Es war eine schöne Überraschung, wie auch Frau Stelzer geehrt wurde. Ich kenne sie ja bis her nur vom CD Verkauf und paar persönlichen Worten. Alles Gute, bis zum nächsten Konzert. Evelyn Rainer Däumler

 

Rochlitz, Deutschland - Sachsen 18.03.2019 11:03 Uhr
Sybille und Roland

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Gospel!!!!

Das Jubiläumskonzert in der Staatsoperette war einfach klasse, ein absolut gelungener Abend und eine tolle Präsentation der musikalischen Entwicklung des Chores.

Thomas, Du hast wieder einmal alles perfekt präsentiert mit Titelauswahl und -abfolge, sowie den Solisten und Gästen.

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, alle haben überzeugt durch ihre tolle Ausstrahlung und Musizierfreude.

Wir wünschen Euch und uns weiter so schöne Abende!!!

Herzliche Grüße von Sybille und Roland

Bautzen, 16.03.2019 16:03 Uhr