Gästebuch

Neuer Eintrag

Rock n Rob!

Hey Thomas, danke für die wahnsinnig geniale Stimmung heut (gestern^^) abend zum Bautzener Frühling! Die Stimmung die ihr verbreitet habt, war unglaublich und mich hat es mehr als einmal in den Fingern gejuckt, zu euch auf die Bühne zu steigen, mir ne 6-Saitige zu krallen und mich euch ne runde zu jammen!

 

danke für den geilen Abend!

 

Gruß,

 

der verrückte langhaarige aus der ersten reihe :D

Bautzen, 01.06.2014 03:06 Uhr
Matthias Kühn

Hallo Thomas,

ja das Jubiläum in der Garde war einfach Super , es gibt eigentlich nichts was nicht gepaßt hat , man die ganzen Leute hätten nie im Seidnitzer Jugendclub Platz gefunden ,

Thomas das war dein Start und jetzt die ganzen begeisterten New Orleans Fans , ich bin immer noch platt , man trifft ja auch Bekannte Musikfreunde , wie aus dem Kabelsketal , sie sind auch immer bei dir vor Ort , leider können wir dich nicht bei deiner Ostsseetour begrüßen , sind schon eher Oben , noch mal tausend Dank an Alle , beste Grüße an Kati ,muß mich auch dem Zitat von Bernd anschließen,

Mit dir wird es nie langweilig;

Ganz liebe Grüße von Birgit und Kühni

 

Lucka, 31.05.2014 22:05 Uhr
Heinz

Hallo Thomas !

Besten Dank für das Konzert gestern in Neustadt. Ungewöhnlicher Ort (die Schule meiner Enkel) aber ein Konzert der Superlative. Deine Gäste aus New Orleans waren jeder für sich sehenswert. Man hörte und spürte New Orleans sehr nah und deutlich. Danke auch an deine Mannen.

Vielleicht können solche oder ähnliche Events ja wirklich mal wiederholt oder gar zur Tradition werden.

Gruß und Dank

Heinz !

Neustadt, Deutschland 31.05.2014 11:05 Uhr
Simone Vollmer

Hallo Thomas waren gestern in Neustadt (sachs.) das Konzert war einfach nur Hammer wir hatten Freunde mit die dich nicht kannten (dasgibt es noch) sind jetzt erfolgreich mit dem stelzer virus infiziert in Sachen New Orleans hast du nicht zuviel versprochen jeder einzelne ein Orginal einfach nur Spitze Daaaanke

Dürrröhrsdorf, Deutschland 31.05.2014 09:05 Uhr
Nana,Kurt,Hella

Hallo Thomas Stelzer, vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier am 28.5.2014 in der

Jungen Garde Dresden. Es war ein Hammerkonzert von der ersten Sekunde an.

Super super Leistung aller Musiker. Jeder Titel war ein Hochgenuß. Einen Wermutstropfen hatte das Ganze - das Konzert war viel, viel, viel, viel zu kurz !!!!!!

Viele Grüße aus Schwerin und Nossen.

Freuen auf ein nächstes Konzert.

30.05.2014 21:05 Uhr
Martina Ro

Lieber Thomas,

vielen Dank für so einen schönen Abend zu Deinem 50.

nicht nur, dass Du sogar Petrus beeindruckt hast, es übertraf alle Erwartungen und es war ein wunderschöner Abend, jedes Lied ein Hammer und viel zu schnell verging die Zeit. Ich hoffe, noch sehr oft in den Genuß Deiner Musik zu kommen und wünsche Dir für die nächsten 50 viele neue Lieder und Ideen

Danke Martina

Dresden, Sachsen 30.05.2014 21:05 Uhr
Prof. Gunter Reppchen

Lieber Thomas Stelzer,

das Konzert anlässlich des 50. Geburtstages war für mich bisher das Schönste, es ging tief unter die Haut. Als mehrfacher Teilnehmer an Antarktisexpeditionen vergleiche ich das Konzert mit der Faszination als ich das 1. Mal das antarktische Panorama sah. Wunderschön, Seelenschmaus und gleichzeitig gigantisch.

 

Herzlichen Dank

Gunter Reppchen

Lohmen, Sachsen 30.05.2014 09:05 Uhr
Klaus + Roswitha Radke

Hallo Thomas

DANKE für dieses grossartige Konzert zu Deinem 50. Seit vielen Jahren sind wir grosse Fans von Dir und Deiner vielseitigen Musik - dieses Konzert hat alles bisher Dagewesene noch überragt. Man entdeckt immer wieder Neues an Deinem Können.

Wir hatten noch nie einen so phantastischen Bass wie in dem Chanson von Dir gehört, auch mit der Mundharmonika warst Du einfach super. So viele tolle Musiker in einem Konzert zu erleben war ein ganz besonderes Erlebnis, wir danken Dir dafür . Jemanden besonders hervorheben...das möchten wir einfach nicht, alle waren super, auch das Zusammenspiel, die grosse Bandbreite...alles hat gepasst.

Wir sind sehr froh dass wir Gäste Deiner Geburtstagsfeier sein durften. DANKE auch an Deine Kati die uns schon im Januar hier in Hoyerswerda zu den Karten verholfen hat. Sogar der Regen hat pausiert uns erst auf der Rückfahrt nach Hoyerswerda wieder eingeholt.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Konzert. Deine zwei treuen Fans

Hoyerswerda, D 30.05.2014 00:05 Uhr
Karin und Rolf

Hallo Thomas,

der Abend in der Garde war der Hammer. Wir sind schon lange Fans von Dir und Deinen Gruppen. Aber am Mittwoch hat uns das breite Spektrum von Boogie Woogie über Country, Gospel, Mardi Gras, Dixieland, Blues bis zum Chanson am besten gefallen. Deine Gäste passten super in Dein Programm.

Ich hoffe Joachim Schlese war auch im Konzert und hat sich angeschaut was uns Dresdnern und Dixielandfans gefällt.

Dresden, 29.05.2014 22:05 Uhr
Christl

Noch unter dem Eindruck dieses gewaltigen Konzerterlebnisses vor mehr als 4.000 überwältigten Zuschauern nur drei Worte an TSt. & all seine friends: ERSTKLASSIG - EXZELLENT - AUSSERORDENTLICH! Sincere thanks are given to all!

Christl & girlfriends

29.05.2014 20:05 Uhr