Gästebuch

Neuer Eintrag

Ralf

Thomas, Deine Feier mit musikalischen Wegbegleitern und Freunden gestern Abend in der Garde zu Deinem "Fufftschten" war ein großartiges Erlebnis. Es war auch für mich die nachträgliche Feier zum "Fufftschten", den ich Anfang Mai hatte. Auch Petrus ist Fan Deiner Musik und hielt inne und verzichtete auf das Nass von oben. Ich freue mich schon auf die nächste musikalische Begegnung mit Dir, egal ob in Sachsen oder anderswo im kommenden Sommer.

Mach weiter so tolle Musik mit Deinen Freunden zur Freude Deiner großen Fangemeinde!!!

Radeberg, 29.05.2014 12:05 Uhr
daggi

Willkommen im Club der "Fufziger". Haben uns sehr auf das gestrige Konzert gefreut und sind nach der Anreise mit Stau auf der Autobahn mehr als belohnt worden.

Deine Musik kennen wir schon viele Jahre, aber das Konzert gestern war einmalig.

Life ist Life. Großartige Gäste, perfekte Organisation und Zusammenspiel aller Musiker. Selbst das Catering war wunderbar organisiert. Besonders gefreut hat uns das Wiedersehen mit Bernd Aust. Mach weiter so, wir sind dabei.

 

Naunhof, Sachsen 29.05.2014 12:05 Uhr
Gisela & Werner

Hello Thomas,

 

thank you for the music!

 

Großartige Künstler, toller New Orleans Sound, wunderbarer Mix, eine exzellente Veranstaltung, es war Dein/unser perfekter Abend. Vielen vielen Dank.

 

Was hältst Du von dem Vorschlag, das Event zu einer jährlichen Tradition werden zu lassen? Lass uns nächstes Jahr den „eenfufftschtn“ feiern.

 

Wir wünschen Dir weiterhin viele gute Ideen und viel Erfolg.

 

Kleinnaundorf

 

29.05.2014 12:05 Uhr
Monika

Bei meinem ersten Besuch in der Jungen Garde,wurde ich mit einem phantastischem

Konzert belohnt. Thomas,du und deine Gäste, sowie alle Mitstreiter, ihr ward einfach toll. Vor einigen Tagen habe ich ein "Familienkonzert" im Schloß Dieskau erleben dürfen und gestern dieses Event. Beides Super!

 

29.05.2014 11:05 Uhr
Michael Labitzke

Ganz großes Kino gestern in der Garde, der Wettergott ist Stelzer-Fan !!!! Tolle Musiker, Chris Barber, Bernd Kleinow, die Band aus New Orleans - was will man mehr. Vielen Dank für das tolle Konzert !!!! Blues, Dixie, Soul, Gospel - alles kam vor, vielfach wurde man an "The Band" erinnert, aufgrund von Thomas musikalischer Vielseitigkeit. Schmäckerchen: "Vagabund" von der CD "Jahresringe". Eigenlich sollte man niemanden musikalisch hervorheben, aber durchgängig 3h mit 2 Drummern gespielt, vom feinsten. Gibt dem Sound die Note großer stilprägender amerikanischer Jambands. Auf den nächsten Geburtstag - wir freuen uns darauf !!!

 

Dräsdn, 29.05.2014 11:05 Uhr
Catrin und Martin Prewitz

Der gestrige Abend in der jungen Garde war sehr super. Wir kamen aus Köpenick hierher und auch das miese Wetter konnte uns nicht abschrecken. Das Konzert und deine Mitstreiter waren alle spitzenmäßig. Man merkteYg allen dem Spaß an der Musik und die musikalische Freundschaft zu dir an. Wir freuen uns jedenfalls auf ein wiedersehen im Ratskeller, oder anderswo und genießen noch bis Sonntag Dresden. Danke Thomas.

Berlin, 29.05.2014 07:05 Uhr
Brigitte

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Event in der vollen Garde. Sehr bewegend, wie Du mit Deinen Wegbegleitern und Freunden dieses Fest gestaltet und gefeiert hast. Noch viele gute Ideen und beste Freunde wünscht Dir und Euch allen Brigitte

Herzlichen Dank für dieses gelungene Fest!!!

Berlin, 29.05.2014 00:05 Uhr
Barbara Piske

Hallo, gern wären wir heute dabei gewesen und sind ganz traurig, dass es die Schlechtwettervariante wie auf den Karten versehen nicht gibt. Wir sind fanatische Anhänger und leider müssen wir uns in Zukunft überlegen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Also alles Gute von uns 8Anhängern

 

Sachsen 28.05.2014 16:05 Uhr
Bodo Buchholz

Happy Birthday, lieberThomas Stelzer!

 

 

Die besten Wünsche in G...., Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Glück, gute Giggs, gute Gedanken sowie gutes Gelingen... in allen Lebenslagen, dass wir noch sehr viel von Dir hören und einer Deiner Träume - "Der Sound New Orleans" - in Dresden und darüber hinaus musikalisch erlebt wird.

 

Ich wünsche Euche ein trockenes Konzert, dass es großartig wird, ist keine Frage - sicherlich brennen mehr als 500 Kerzen - versuch es, Sie auszublasen, bzw auszuswingen, wenn jeder mitstampfen, swingen und rocken wird.

 

keep swinging

 

Bodo

 

 

Magdeburg / Quedlinburg, 28.05.2014 09:05 Uhr
Dietmar

Auch von uns begeisterten Fans:

Herzlichen Glückwunsch zum "Halben Jahrhundert"

... und immer gesund bleiben, denn wir wollen auch weiterhin TSt und Teams hören und sehen!

Graupa, 28.05.2014 09:05 Uhr