Gästebuch

Neuer Eintrag

Dietmar

Auch von uns begeisterten Fans:

Herzlichen Glückwunsch zum "Halben Jahrhundert"

... und immer gesund bleiben, denn wir wollen auch weiterhin TSt und Teams hören und sehen!

Graupa, 28.05.2014 09:05 Uhr
Regina Hescher

Lieber Thomas, "schon wieder bist Du ein Jahr älter geworden, dafür bekommst Du von mir aber keinen Orden. Für Deine Musik allerdings schon; denn Du triffst immer den richtigen Ton. Die Musik ist Dein Revier und meine Glückwünsche sende ich Dir. Bleib wie Du bist. Pass auf, dass Du Deine Noten nicht vergisst und hau mich auch weiterhin vom Hocker, Du 'alter' Rocker."

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir heute alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag. Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr auf allen Wegen begleiten.

Das wünscht Dir auf diesem Wege ganz herzlich

Regina

Dresden , Germany 28.05.2014 07:05 Uhr
Heiko Götze

Hallo, Thomas Stelzer! Hier ist Ihr Fan Heiko Götze aus Radebeul!

Ich freue mich schon sehr auf der Konzert am Mittwoch dem 28.Mai in Dresden auf der Freilichtbühne Junge Garde.

Ich bin zwar ein Pop-Schlager-Fan aber solche Musik mag ich auch!.

01445 Radebeul, Sachsen (Deutschland) 25.05.2014 17:05 Uhr
Christl

Hallo lieber Thomas und liebe Mit-Musikanten,

nach diesen wirklich unter die Haut gehenden Konzerten zum Dixieland in Dresden, habt Ihr einen zweiten Eintrag im Gästebuch verdient, ein Nachschlag sozusagen! Aber Ihr packt es eben auch immer wieder von Neuem, die Konzertbesucher aus ihrem Alltag zu reißen und nach New Orleans zu entführen.

Dort angekommen, verfallen sie nicht in weltentrückte Träume sondern nehmen mit allen Fibern teil am Leben, dass fünf Musikanten professionell gestalten. Hervorheben möchte ich Bernd Aust, der seinen Instrumenten ganz zarte Töne entlocken kann, die er dann zu fulminanten Klangerlebnissen steigert. TSt.´s Interpretation von Roll ´Em Pete lässt einen das Klatschen vergessen, weil man auf die ungemein flinken Finger starrt, die über die Tasten fliegen und dann tatsächlich doch die richtigen treffen.

Der neue fünfte Mann, ein vielversprechender Nachwuchsdrummer. Wechselnde Formationen, die Förderung von Nachwuchskünstlern und das ungebrochene nachfühlbare Engagement von TSt. lassen jedes Konzert zu einem unverwechselbaren musikalischen Erlebnis werden. Ein dickes Dankeschön!

Die „Fufftsch“ in der Garde wir zweifelsfrei ein Höhepunkt und gesteigertes Lampenfieber ist nicht unbegründet. Aber – wir alle sind bei dir/Euch. Tot, toi, toi!

Gutes Gelingen wünscht Christl

 

Bad Lausick, 18.05.2014 13:05 Uhr
Christl

Seid uns gegrüßet liebe Spielleute,

wenn die Schlossmauern wanken, eine von mitreißender Musik animierte Menge wild klatscht und pfeift und singt, dann ist Minnesänger Thomas Stelzer mit seinen Spielmännern wieder am Wirken. Und was für Spielmänner am 16.05. in Dieskau! Bernd Aust, der Frontmann von Electra, bietet ein musikalisches Duell am Saxophon oder an der Querflöte zum Piano von TSt. auf höchstem Niveau. Thomas Böhme am Bass und Christoph Dehne am Schlagzeug brillieren mit packenden Soli. Da ist es kein Wunder, dass das gemeine Volk den Spielleuten mit nicht enden wollendem Beifall huldigt.

Sollte fahrenden Spielleuten irgendwann der Festsaal im Schloss offen stehen, so wird es Minnesänger TSt. nicht schwer fallen, diesen mit Lob preisendem Volk zu füllen.

Gott sey mit Euch! Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleiben die Edelfrauen Christl und Trudel

 

Bad Lausick, BRD 18.05.2014 12:05 Uhr
Bärbel und Micha

Hallo Thomas und Freunde, danke für den tollen musikalischen Abend im Köpenicker Ratskeller! Wie immer waren und sind wir von Deiner Musik begeistert! Man sieht sich! (Wo war Bernd Kleinow?)Bärbel und Micha

04.05.2014 14:05 Uhr
Catrin und Martin

Hallo Thomas,

 

gestern im Ratskeller Köpenick wie immer nur "geil".

Wir freuen uns auf den 28.05 in Dresden.

Berlin, 04.05.2014 10:05 Uhr
TSt.

Danke für die vielen netten Beiträge und lobenden Worte!
bis bald in der Garde...

Euer TSt.
Karten direkt unter info@panthuss.de

04.04.2014 06:04 Uhr
Matthias

Hallo Thomas und Freunde,
es war ein Ohrenschmaus in Borna , vielen vielen Dank
dafür, Thomas deine Futtscher Scheibe ist super,
ein Muß für jeden Freund dieser Musik , wir sehen uns wieder im Mai in der Garde,
beste Grüße von Birgit und Kühni

Lucka, 23.03.2014 09:03 Uhr
Frank+Inge

Hallo Thomas,
zum Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, viele viele Einfälle für Deine wunderbare Musik und Interprädation.
Das was Du an mitreißender Musik und darbieten dieser Musik im stande bist entschuldigt auf alle Fälle Deine festgelegten Übungsstunden damals in der Luchbergstrasse. Wir sind stolz auf Dich.
Noch viele Jahre Schaffenskraft. Die Fischie´s aus der 4.Etage.

Dresden, Deutschland 20.01.2014 00:01 Uhr