Gästebuch

Neuer Eintrag

Anke

Heute auf dem Theaterplatz - einfach nur genial und Musik vom feinsten die unter die Haut geht. Junge Garde nächstes Jahr- ich freue mich schon drauf.

17.08.2013 22:08 Uhr
Frank

Basini hat sich gelohnt :) Freue mich schon auf das Nächste mal!

Liebe Grüße Frank

14.08.2013 13:08 Uhr
Bärbel und Micha

Hallo Thomas und Freunde, Danke für Euer sommerliches Open Air Konzert in Bansini! Wie immer ein Genuß! Herzliche Grüße Bärbel und Micha

04.08.2013 20:08 Uhr
Elisa Bartoszewski, Detlef Niemann

Wir sagen danke für das schöne Konzert, für den schönen Abend, für den Auftritt in unserer Schlosskapelle, für die herrliche Musik und die eigenen schönen Texte.
Alles Gute weiterhin und bitte wiederkommen.

Ludwigsburg / Vorpommern, 31.07.2013 19:07 Uhr
Klaus & Andrea B.

Vielen Dank für das wunderbare Konzert heute/soeben in Heringsdorf!
Schöne, begeisternde Urlaubsergänzungsmucke... Und feine Überraschung: Bernd Aust am Sax und gottseidank auch an der Flöte.
Mal schauen, ob wir zum "Fuffzigsten" Ende Mai '14 Zeit haben..

Klaus & Andrea

HoyWoy, Saxn 27.07.2013 22:07 Uhr
Peter & Christine Juknat

Wir waren gestern extra von Karlshagen mit den Fahrrädern nach Zinnowitz gekommen. Es hat sich (wie immer) gelohnt, Euch live zu erleben. Schade nur, dass es die Lautsärke-"Probleme" gab.
Der 28.05.2014 ist natürlich vorgemerkt, aber wann seid Ihr wiedermal in Riesa?

Riesa, 26.07.2013 11:07 Uhr
Volker Lange

Absolut tolles Konzert gestern in Kleinwachau und vor allem: Super, dass ihr euch bei einem Benefizkonzert so verausgabt habt. Danke für den schönen musikalischen Abend!

07.07.2013 21:07 Uhr
Christine

Wir waren heute im Epilepsizentrum Kleinwachau Gäste Ihres Konzertes und waren wieder begeistert - vielen Dank.
Gekommen waren wir, weil Sie uns bereits mehrmals bei Dixilandfestivals in Dresden begeistert haben.

07.07.2013 00:07 Uhr
Christl

Hallo liebe leidenschaftliche Jazz-Instrumentalisten,
da ging wieder die Post ab im Rittergut Trebsen! Hervorragend interpretierte Songs, im Vorfeld erläutert von einem waschechten Dresdner, brachten das Rittergut zum Vibrieren. Die Musik war mitreißend, das Publikum applaudierte laut und durchdringend, stand gegen Ende des Konzerts und erzwang einige Zugaben, ein toller Abend eben!
Herzlichen Dank Euch vier Musikern! Bis zum nächsten Mal grüßen
Christl, Elisabeth, Beate und Undine

Bad Lausick, Saxonia 22.06.2013 22:06 Uhr
Manuela

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte ganz liebe Grüße da lassen denn ich fand euch bei eurem letzten Auftritt so klasse. Es war ein toller Abend an den ich noch lange zurückdenke.

10.06.2013 12:06 Uhr