Gästebuch

Neuer Eintrag

Manuela

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte ganz liebe Grüße da lassen denn ich fand euch bei eurem letzten Auftritt so klasse. Es war ein toller Abend an den ich noch lange zurückdenke.

10.06.2013 12:06 Uhr
Alexandra

Hallo ich war im alten Schlachthof zu Gast und es war einmalig. Ich war das erste mal bei euch, aber ich werde ganz sicher noch mal wiederkommen.
Macht auf jeden Fall weiter so!

03.06.2013 16:06 Uhr
Joe Seidler- Joes Bigband

Thomas Stelzer & Friends und Joes Bigband haben am Pfingstsonntag gemeinsam den vollbesetzten" Alten Schlachthof" zum Kochen gebracht.
Das war für Joes Jungs und Mädels eine geile Mugge. Danke an Thomas und seinen Mitstreitern für die Einladung und die Gastfreundschaft.
Wir kommen, wenn es passt, gern wieder.
Weiter Erfolg für Euch-
wünscht Joe und Band aus dem fernen Fürstenwalde an der Spree

Fürstenwalde, Brandenburg 26.05.2013 12:05 Uhr
Klaudia Fiolka

Habe nach dem wunderbaren Kneipenkonzert im Dresdner Feldschlösschen am 16.5.2013 die CD "The Harp" erstanden und dadurch erfahren ,das Bernd Kleinow wegen der Aversion gegen Langstreckenflüge
noch nie in New Orleans war.....sehr schade !
Ich Habe meine Aversion gegen Langstreckenflüge überwunden mit nunmehr 68 Jahren ,weil ich Zeit meines Lebens unbedingt einmal in New Orleans s ein wollte - im April 2012 habe ich es dann wahrgemacht .
2 x Umsteigen macht die lange Flugphase erträglich und die unglaubliche Stadt entschädigt für die blöden Flugstrapazen .Das Jazzfestival dort war der Hammer -die Strassenmusiker , die wunderbaren Kneipenabende das alles ist einmalig.Also lieber T.S. nehmen Sie "the Harp an die Hand und toben Sie sich zusammen in Louisiana aus.
Hoffe Sie 2013 auch in Berlin zu erleben.

Berlin, BRD 20.05.2013 17:05 Uhr
Tom & Heike

Lieber Thomas, nachdem wir wieder gut zu Hause angekommen sind, möchten wir hier bekanntgeben, dass wir eines der schönsten Wochenenden der letzten Jahre hinter uns haben. Was du mit allen deinen Helfern und Musikerkollegen bzw. -kolleginnen dieses Jahr auf die Beine gestellt habt, wird zukünftig schon recht schwer zu toppen sein!!! Vielen vielen Dank für die wunderschöne Zeit, die wir mit und durch euch in Dresden verbringen konnten, wir freuen uns auf den 7.Juni im Schloss Dieskau! Liebe Grüße an alle!!!

20.05.2013 16:05 Uhr
Manfred und Gitta Vogt

Wir waren am 18. 5.13 am Goldenen Reiter (bei Watzke) und am 19.5.13 im Alten Schlachthof.
Es war toll - wie immer. Vor allem am 19. war es einmalig!!!! Wir freuen uns schon jetzt auf den 28.5.14 in der Jungen Garde!!!

20.05.2013 08:05 Uhr
Hella

Hallo Thomas Stelzer, herzlichen Dank für den heutigen super, super,super Auftritt am Goldenen Reiter in Dresden.Vielen Dank auch an Bernd Kleinow.Er ist eine Wucht. Herzlichen Dank an Ihre gesamte Superband.Ihre Auftritte sind ein Hochgenuß. Haben 2011 Ihren Auftritt am Elbufer genießen können. Einfach Wahnsinn. Vielen herzlichen Dank!!!!!

18.05.2013 21:05 Uhr
Eckhard

Hallo Thomas Stelzer, nach mehreren Besuchen des TST und der Gospel Passengers waren wir am 9.3.13 im Gasthof Weißig zum Countryfest mit den Farmer's. Es war wieder absolute Spitze wie alle Thomas-Stelzer-Formationen. Macht weiter so.

Radeburg, 10.03.2013 15:03 Uhr
Volker & Conny

Hallo Thomas & Friends!
Hat 'nen Riesenspaß gemacht, Euch im Jazzkeller Hanau hören und erleben zu können: danke!

Hanau, 03.03.2013 20:03 Uhr
Christa und Jürgen Bergmann

Hallo, lieber Thomas,der 8.Februar 2013 im Ratskeller Köpenick war wieder mal überwältigent.Wir freuen uns jetzt schon auf den 26.7. im Hof!!! Liebe Grüße von Christa und Jürgen

Berlin-Köpenick, 11.02.2013 15:02 Uhr