Gästebuch

Neuer Eintrag

Uli und Sybille aus Schlema

Vielen Dank für das tolle Konzert am 01.02.13 im Kyffhäuser in Großhartau.
Sehr unterhaltsam, lockere Moderation, tolle Leistung aller Musiker und Essen war dort auch lecker.
Lohnt sich für alle mal aus der Gegend in 2014!!!!!
LG

02.02.2013 19:02 Uhr
ingrid

hallo thomas stelzer und band.vielen Dank für den schönen Abend gestern,( 28.01.13 ) in Weinböhla. war zum ersten mal zu deinem Konzert und war vollauf begeistert von deiner Musik.hat mich echt mitgerissen.macht weiter so.

coswig, deutschland 29.01.2013 15:01 Uhr
Sabine

Lieber Herr Stelzer & Crew,

gibt es 2013 wieder eine Lange Thomas Stelzer Nacht? Wenn ja, wo und wann? Ich hätte das ja gern schon zu Weihnachten verschenkt...
Wir sind große Fans und konnten auch schon weitere Freunde begeistern. Wir wären gern wieder dabei.

18.12.2012 23:12 Uhr
Bärbel und Micha

Hallo liebes Thomas Stelzer Trio, wir möchten uns, auch im Namen unserer Freunde, für den unvergessenen Abend in der Klosterschänke bedanken! Wie schon so oft wurden wir von eurer Musik mitgerissen !! Eine schöne Adventszeit wünschen Bärbel und Micha

Wandlitz, Deutschland 09.12.2012 19:12 Uhr
Christl

Hallo liebe Dresdener Jazzmusiker,
als traditionelle Dixieland-Besucher hatten wir bereits bei den ersten Klängen im Gasthof Weißig das Gefühl, wieder daheim zu sein. Die Blue Wonder Jazzband legte sich mächtig ins Zeug und verkörpert für Dresdener und Außer-Dresdener Fans ein Stück Heimat. Dann legte Thomas Stelzer mit seinen bewährten Mitstreitern los und wir dachten: ?Gibt es das? So eine Professionalität, so viel Klangschönheit gleich von zwei Profi-Formationen, so viel virtuos gespielte Musik vom Feinsten? Ist das überhaupt auszuhalten??

Ja, das gibt es in der Hometown Dresden, die der Clou ist für alle begeisterten Fans dieser Musik. Die Musiker wuchsen über sich selbst hinaus, das Duett (Duell) TSt. - Bernd Kleinow brillierte und ein erprobtes an der richtigen Stelle klatschendes Publikum tat engagiert mit. Selbst wenn der Saal bebt sind auch unmittelbar neben der Bühne keine bleibenden Hörschäden zu befürchten. Und das zeichnet sie aus, die handgemachte Musik von wirklichen Könnern. Ein herzliches Dankeschön Euch allen!!

Aus Dresden und dem westlichen Sachsen grüßen Christl, Ilona und Menni

Bad Lausick, Deutschland 23.11.2012 00:11 Uhr
Bernd Lucassen

Lieber Thomas Stelzer und Kollegen!

Wir hatten das Vergnügen am 04.11.2012 in der St. Bartholomäus Kirche in Wahlscheid, bei Ihrem furiosen Auftritt, mitmachen zu dürfen. Im wahrsten Sinne ?Mitmachen?. Unsere anfangs kalten Füße und Hände, entwickelten durch die mitreißenden Rhythmen schnell eine wohlige Wärme. Dieses von Ihnen vorgetragene New Orleans Feeling war unter die Haut gehend. Überhaupt war Ihr Konzert ein Hochgenuss!!
Weiter so und vielen Dank dafür. Auch an Ihre Bandkollegen. Wir sehen uns bestimmt wieder!

06.11.2012 10:11 Uhr
Gaby Wiese

Hallo Herr Stelzer und Band,
Ich war am 04.11. das erste Mal in einem Ihrer Konzerte. Die Kirche war kalt, der zur Verfügung gestellte Flügel verstimmt und etwas schwach auf der Brust, die Gäste in einer eher überschaubaren Anzahl- ABER- tolle Musiker, tolle Musik, nette Erklärungen zu den Songs, gute Stimmung. Danke, das nächste Mal bin ich wieder dabei!!

Lohmar, Deutschland 06.11.2012 07:11 Uhr
Eva Kegler

Gestern habe ich Euch bei der Hürther Jazznacht, mein Lebensgefährte und ich sind ganz begeistert. Tolle Songs, mitreißend, ich hätte noch lange zuhören können. Wir hoffen, das wir Euch mal wieder in Hürth hören können. Danke für den tollen Auftritt!

Diez, 04.11.2012 18:11 Uhr
siegbert

Lieber Thomas, danke für deinen so schönen und authentischen Vortrag in unserem kleinen Pößneck. Echt familiär das Ganze meinte ein aus Rudolstadt- 30 km angereister Fan. In einer so schönen und lockeren Atmosphäre hätte er dich noch nicht erlebt. Wir freuen uns auf ein Konzert im nächsten JAHR, in Dresden oder wo auch immer es passt, natürlich auch in Pößneck.

pößneck, BRD 04.11.2012 16:11 Uhr
Heiko

30.10. , Hainichen , Ratskeller.Ein Klasse-Konzert. Begeisterung pur. Danke für diesen wundervollen Abend. Weiter so!

31.10.2012 09:10 Uhr