Gästebuch

Neuer Eintrag

birgit und matthias

hallo thomas
war eine super party im alten schlachthof
danke an dich,deinen musikfreunden ,den organisatoren ,gefällt mir wie du auch jungen musikern den weg weist,haben auch unsere cd sammlung aufgestockt ,super stück peace in the valley und das tribut an fats domino vielleicht gibts auch mal eine spezial cd,wäre mal eine idee
liebe grüße zu pfingsten
von birgit und matthias
p.s. wird zeit mal ein bier auf die alten zeiten zu trinken jugendclub seidnitz und die dominobluesband

Lucka, 26.05.2012 20:05 Uhr
Ina Seidel

Lieber Thomas Stelzer,
schon nach der langen Nacht im Kulti zum Jahresanfang wollte ich schreiben, aber wie das so ist?
Zwischendurch gab es erneute Gospelerlebnisse, aber nun, nach deinem großartigen Engagement i. S. (alternatives) Dixieland-Festival, den stimmungsvollen Stunden im Theaterkahn sowie dem Konzert bei Watzke am Goldenen Reiter muss es endlich raus: Es ist toll, dass es dich gibt, dass du dich DD so verbunden fühlst (?Dresden, I love you? ist super und längst keine ?heimliche? Hymne mehr), dass Du diese Liebe zu den Sachsen durch deine Musik in die weite Welt trägst!
Seit vielen Jahren verfolge ich deinen Weg, habe Dich mit den verschiedensten Besetzungen an den unterschiedlichsten Orten erlebt ? ein Genuss war es immer. Ich freue mich sehr, dass dir auch in New Orleans (ich habe das Heritage-Festival selbst einmal erleben dürfen) Respekt und Anerkennung gezollt werden, du deine Vorbilder persönlich treffen und mit ihnen musizieren kannst.
Bleibe auf diesem Weg, bleibe gesund, stark und weich (Tränen), trotze (örtlichen) Widersachern und bringe noch vielen Menschen Freude ? live sowie mit deinen CDs!
Wir sehen uns ganz sicher bald wieder und der 28.05.2014 ist schon reserviert für deine Big-Party!
Ein herzliches Dankeschön sagt
Ina Seidel

Dresden/Berlin, 25.05.2012 10:05 Uhr
Petra

Hallo Thomas und Gäste,
wir haben es nicht bereut uns für Euer Konzert im Schlachthof entschieden zu haben. U d die Auswahl zum Dixiefestival ist groß! Ihr scheint über Euch hinaus gewachsen zu sein. Auch die Gästeauswahl war spitze!Es war eine tolle Stimmung.Und immer wieder beeindruckend ist Bernd Kleinow. Seid versichert, wir kommen wieder! Natürlich haben wir Euch auch am Goldenen Reiter gehört. Was wäre ein Dixiefestival in Dresden ohne das Dresdner Urgestein Thomas Stelzer. Wir sind ja erst durch Ihre Musik auf den Geschmack gekommen.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Matthias und Petra

25.05.2012 09:05 Uhr
Bärbel + Micha

Hallo Thomas und friends, was für ein toller Abend im Schlachthof!! Endlich - nach viel zu langer Pause-war auch Bernd Kleinow wieder live zu erleben! Blues-Genuß pur! Danke für den wiunderbaren Sonnabend ! Bärbel und Micha aus dem Barnim.

22.05.2012 21:05 Uhr
Stefan und Ute Enders

Hallo Thomas und Kollegen,

vielen, vielen Dank für den tollen Abend am Samstag im
"Alten Schlachthof" in Dresden. wir sind seit vielen Jahren
Stammgäste bei Euren Konzerten.
Sei es beim Trio, den Gospel-Passengers oder wie auch immer beim Dixieland-Festival.
Es ist für uns unbegreiflich, wie man so ein Dresdner Urgestein und hervorragenden Interpret der Musik aus New Orleans und weiterer Umgebung aus dem Dixielandfestival ausladen kann.
Jahrelang habt Ihr bei Euren vielseitigen Auftritten bis hin
zu den legendären Abschlusskonzerten Tausende von Fans
beigeistert. Was für ein fader Beigeschmack für das diesjährige Festival trotz des Traumwetters.
Was wird es wohl gegeben haben, um solch eine Entscheidung seitens der Festivalleitung zu treffen.
Unabhängig bleiben wir weiter treue Fans für all Eure Projekte.
Übrigens am Samstag ward Ihr für uns ganz besonders
gut drauf, vielleicht qualitativ sogar noch einen Tick stärker als ohnehin üblich.
Nochmals vielen Dank für dieses tolle Konzerterlebnis.
Macht weiter so.

Herzliche Grüße aus Schöneck
senden
Ute und Stefan Enders

PS:
Wir erwägen noch ein offizielle Beschwerde bei der
Festivalleitung wegen dieser Angelegenheit Eurer Ausladung, falls dies eventuell Sinn macht.

08261 Schöneck, Deutschland 21.05.2012 20:05 Uhr
Bayou Alligators

Hallo Thomas und Kati, nochmals danke für die Einladung zur Veranstaltung "Sound Of New Orleans". Wir danken euch für die Gastfreundschaft und für die tolle Atmosphäre dieses Abends, die auch wir an diesem Abend voll genießen konnten.

Das Publikum war S U P E R und wir bedanken uns auch nochmals, dass sich so viele für den Schlachthof an diesem Abend entschieden hatten.
Wir hoffen, zum musikalischen Gelingen des Abends beigetragen zu haben.

Viele Grüße an ALLE, die ebenso von dieser Veranstaltung begeistert waren.

Viele Grüße - THE BAYOU ALLIGATORS - Frank

21.05.2012 17:05 Uhr
Rolf Schönball

Vielen Dank für Dein Konzert beim "alternativen Dixieland-Festival" am Samstag bei Watzke.

20.05.2012 22:05 Uhr
Beate.Strauss

Hallo Thomas und Kollegen,
letztes Konzert im Mühlehof war wieder wunderbar. Ich schleppe jedesmal mehr Leute mit und alle sind begeistert.
Was ist, wenn der Mühlehof abgerissen wird? Uhlandbau?
Oder Osterfeld in Pforzheim. Schicke Dir das Programm, zwecks Anschrift.
Wäre schön. Bitte die Schwaben nicht vergessen.Manche verstehen auch etwas von Musik.
Herzliche Grüße sendet Beate Strauss

75433 Maulbronn, Deutschland 01.05.2012 11:05 Uhr
Thomas Thiemann

Hi, Thomas erinnerst du dich noch an mich ?
Wir trafen uns im BordBistro in einem ICE von Frankfurt -Amsterdam !!
schöne grüsse nach Dresden aus Oberhausen !

Oberhausen , germany 15.04.2012 00:04 Uhr
Gerda Steffens

Hallo Thomas, beim Aufräumen habe ich eine cd von dir gefunden.
Nun überlege ich, wann du mir die cd überreicht hast. Es muss viele Jahre her sein. War es in Hannover bei einem Gospelchorworkshop?
Ich grüße einfach mal ganz herzlich und würde mich freuen, von dir zu hören.
Gerda Steffens
Chorleiterin
vom Freien Kirchen- und Gospelchor Ringstedt
der www.musikschule-bederkesa.de

Herzliche Grüße
aus Niedersachsen
von
Gerda

Bad Bederkesa, BRD 01.04.2012 18:04 Uhr