Gästebuch

Neuer Eintrag

René

Hallo Thomas!
Auch ich kann meinen "Vorschreibern" nur beipflichten - das Konzert in Löbau war SPITZE !!
Ganz besonders gefiel mir die Zusammenstellung des Abends. Erst Gospel, dann "Munti" , dann Bläsersätze - und Du immer in voller Aktion!!!
Da werde ich mich gleich um Karten in der Kulturmühle in Görlitz kümmern. Aber vielleicht ist das ein Fehler hier so etwas zu schreiben, hoffentlich bekomme ich da noch welche!!(?)
Ansonsten bis spätestens 2014 in der Garte!!
Danke für einen sehr schönen Abend!!
René

Elstra, Sachsen 23.07.2012 14:07 Uhr
Roland und Sybille

Hallo Thomas,
wir sind sehr oft und immer wieder gern bei Euren Konzerten zu Gast, egal ob es die wunderbaren "Gosperl Passengers" sind oder Dein Trio, auch zu den Farmers kommen wir sehr gern.
Zum Bergfest der Landesgartenschau in Löbau habt Ihr wieder einen Höhepunkt gesetzt, es war ein wirkliches Feuerwerk der Musik, welches gezündet wurde. Obwohl wir alle Titel kennen und sehr viele CDs von Euch besitzen, ist das Live-Erlebnis immer wieder anders und toll. Vielen Dank an alle Musizierenden!!!
Ein besonderen Eindruck habe bei uns die Bläser hinterlassen, die Mischung war einfach klasse und die Titel klangen mit dem Bläsersound noch fantastischer!! Da muß man einfach gute Laune bekommen. Es war ein fantastisches Erlebnis, bitte weiter so!!
Im Aptil 2014 sind wir sicher dabei und freuen uns jetzt schon darauf!
Viele Grüße auch an Katrin und alle Deine Mitstreiter
von
Sybille und Roland aus Bautzen

Bautzen, 22.07.2012 20:07 Uhr
Bräuer Ursula

Hallo Herr Stelzer,
wir waren gestern auf der Gartenschau. Wir haben
bisher fast alle Künster erlebt. Aber gestern Abend
war das Größte. Sie und Ihre Kollegen waren einfach Spitze. Man hätte es noch einige Stunden
längererleben wollen. Erst das Feuerwerk in der
Halle und anschließend draußen.

´02708 Schönbach, Deutschland 22.07.2012 18:07 Uhr
Marina Schneider

Lieber Thomas,
noch voller Begeisterung schreibe ich diese Zeilen und danke für den ganz besonderen Abend auf der Gartenschau.
Viel Erfolg für die Verleihung des awards - ihr habt ihn wirklich verdient.
Marina

Dresden, 22.07.2012 10:07 Uhr
Grit

Otto der Reiche schaute argwöhnisch auf das Silber des Schlagzeuges und hielt den Geldbeutel am Gürtel. Auch seine Freu Hedwig klammerte ihren Spross etwas fester, waren doch die schwarzen Gospels von Drogen-Junkies nichts für seine jungen Ohren. Den leibhaftigen Gästen gefielen sie jedoch super und der Applaus hallte im arnoldinischen Gewölbe der großen Hofstube auf Schloss Albrechtsburg verdient tausendfach für Thomas Stelzer & Friends. Danke - einfach ein toller Abend!

09.06.2012 14:06 Uhr
Renate & Günter

Hallo Thomas,
toll war?s wieder, gestern Abend in der Meißner Burg.
Da fiel auch die ?zu gute? Akustik der ehrwürdigen Halle kaum ins Gewicht. Ihr seid erwartungsgemäß professionell damit umgegangen. Danke und bis bald mal wieder!

Weinböhla, 09.06.2012 11:06 Uhr
Tom Götze

Hi Thomas und Thomas,

offensichtlich hat jemand meine Mailadresse verwendet, um sinnlose Kommentare abzugeben. Das tut mir leid, ich selber schreibe sowas nirgendwo hin und bin davon weit entfernt. Schade, dass verschiedene Leute nicht mutig genug sind, ihre Meinung mit ihrem eigenen Namen zu unterschreiben.
Viele Grüße Tom

08.06.2012 11:06 Uhr
Thomas

Hi Tom,

NEIN, ich fühle mich nicht von Dir angesprochen aber reagieren möchte ich schon. Stell Dir vor, da gibt es Leute die spielen gerne und freiwillig mit. Einer davon bin ich. In diesem Sinne

viele Grüße - Thomas B.

Dresden, 07.06.2012 10:06 Uhr
tom

lass doch deine sklaven zu hause !

dresden, d 02.06.2012 21:06 Uhr
birgit und matthias

hallo thomas
war eine super party im alten schlachthof
danke an dich,deinen musikfreunden ,den organisatoren ,gefällt mir wie du auch jungen musikern den weg weist,haben auch unsere cd sammlung aufgestockt ,super stück peace in the valley und das tribut an fats domino vielleicht gibts auch mal eine spezial cd,wäre mal eine idee
liebe grüße zu pfingsten
von birgit und matthias
p.s. wird zeit mal ein bier auf die alten zeiten zu trinken jugendclub seidnitz und die dominobluesband

Lucka, 26.05.2012 20:05 Uhr