Gästebuch

Neuer Eintrag

Elisabeth und Hendrik

They did it again!
Und wieder einmal ein unvergesslicher Abend in der Eutschützer Mühle mit erstklassiger Musik. Auch wenn ihr meinen persönlichen Lieblingssong "City of New Orleans" nicht gespielt habt (*kleine-Träne-verdrück*), sind wir wieder einmal mehr begeistert. Seit der Reservierung im Dezember freuten wir uns auf diesen Tag und sind, auch dank der freundlichen Bewirtung (danke Micha samt Team) nicht enttäuscht worden. Vielen Dank euch allen, besonders Christoph. Macht auf jeden Fall weiter so und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Eure treuen Fans Elisabeth und Hendrik.
PS: Hoffe Christophs Nase geht's wieder besser ^^

Dresden, 25.03.2012 22:03 Uhr
Brigitte

Hallo Thomas und Band,
gestern waren wir zum 3. Countryfest im Gasthof Weißig und wurden sehr enttäuscht. Es ist sehr bedauerlich, dass du es nicht für nötig gehalten hast, uns darüber zu informieren, warum die "The Cashbags - A Tribute To Johnny Cash" nicht auftreten konnte. Wir hatten uns alle auch auf diese Band sehr gefreut, wie auch deine Band. Die Ersatzband war nicht so unser Geschmack, um nicht zu sagen - grauenvoll -,denn mit Rock and Roll hatten die Darbietungen ja nichts zu tun. So gut wie die Tschechen auch sind, aber eine Stunde war einfach zu lang. Und dann euer Abgang.... Schnell ein tschüß ins Mikro genuschelt und weg ward ihr alle. Dieses Verhalten sind von deinen bisherigen Veranstaltungen nicht gewohnt. Es war ein misslungener Abend, den wir in keiner guten Erinnerung behalten werden. Ein 4. Countryfest wird es für uns nicht geben.
Bis zum Dixiland alles Gute für euch.
Gruß Brigitte und Freunde

DD, D 25.03.2012 18:03 Uhr
Manfred

Oh, happy day!
So konnte man am 17.3.12 beim Konzert im ?Brückenwirt? sagen. Herrliches Wetter, super Musik und tolle Stimmung, was will man mehr? Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei den Ostsee-Konzerten.
Liebe Grüße Manfred

20.03.2012 14:03 Uhr
Traudel

Hallo Thomas,
Jetzt ward ihr also, wie verspochen wieder bei uns in Bruckmühl, tiefste oberbayrische Provinz für Euch. wir konnten gemeinsam einen ersten Hauch von Sommer genießen. Euer Konzert war super und mitreißend, der Brückenwirt-Saal hat getobt! Es gibt hier auch schon echt infizierte Fans!
Wir danken Euch sehr für Eure Treue und freuen uns schon auf das nächste Mal hier bei uns oder wo wir uns sonst noch so treffen...
Liebe Grüße, v. a. auch an Christoph, Andy und Thomas U.
Bis bald
Traudel

Bruckmühl, 19.03.2012 09:03 Uhr
Tom & Heike

Hallo Thomas,
vielen Dank nochmal für das wunderschöne Konzert gestern im Schloss Dieskau!! Heike hatte es ja schon gesagt: Wir haben sehr viele positive Meinungen einfangen können; und dieses Feedback geben wir natürlich gern an Dich, Bernd und Christoph weiter!!Wir freuen uns schon sehr auf das Farmers-Konzert am 1.9.2012 bei uns::))
Liebe Grüße
Tom&Heike

Kabelsketal, 10.03.2012 13:03 Uhr
Wolfgang Wesselmann

Stimmt,das Konzert in Köpenick war Klasse,
450 km Anreise haben sich gelohnt

GM-Hütte, D 25.02.2012 16:02 Uhr
Bärbel + Micha

Hallo Thomas und MItstreiter, ein großes Dankeschön. Dieses Konzert hat uns und unsere Freundewie immer begeistert (wo war Bernd Kleinow?) Die Stimmung war grandios - wir haben die Kaverne teilweise schweißgebadet verlassen...bis zum nächsten Sonnabend in Berlin...Bärbel und Micha

Wandlitz, 05.02.2012 19:02 Uhr
Friedhold Seyfert

Auch wenn man jahrelang Thomas-Stelzer-Fan ist, wird man immer wieder überrascht. Das Konzert in der Kaverne des Pumpspeicherwerkes Markersbach am gestrigen Abend war wieder ein Erlebnis der Superlative. Schon die Tatsache, dass Veranstalter artmontan TSt zwei Jahre nacheinander einlud, wo andere Gruppen 6-7 Jahre warten müssen, spricht für sich. Es dürfte selten sein, dass ein Publikum geschlossen aufsteht und einem Künstler minutenlang aplaudiert. Thomas, Du bist ein Ausnahmekünstler und Deine Musiker absolute Spitze. Schade, dass Bernd Kleinow nicht dabei war. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.

Deine treuen Fans Petra und Friedhold Seyfert aus Aue

04.02.2012 11:02 Uhr
Britta Walter

Hallo lieber Thomas! Auch von mir noch ein paar Zeilen zu diesem phantastischen Konzert am Montag im Zentralgasthof Weinböhla. Müde vom Tag waren mein Mann und ich angekommen und wurden sogleich von dieser wunderbaren Atmosphäre eingefangen, die bereits von einem erwartungsvollen Publikum ausging. Gegangen sind wir mit einem Kopf voller Musik und den allerbesten Erinnerungen an einen Abend voller Gefühl und Lebensfreude. Mein Mann hatte sich soooo sehr auf "seinen" Bernd Kleinow gefreut, musste aber zugeben, dass "mein" Ive Kanew nicht nur ein Ersatz war. :) Also ein ganz dickes DANKESCHÖN an Thomas,Thomas,Christoph und Ive; GUTE BESSERUNG an Bernd! Auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen!
Die besten Grüße aus Meißen!

Meißen, 01.02.2012 20:02 Uhr
Ehrenfried Frenzel

Für dieses mitreißende Konzert gestern in Weinböhla
vielen Dank an alle Musiker!Eine besondere Überraschung war"Ive"am Saxophon !!Klasse Solo-Einlagen!

31.01.2012 20:01 Uhr