Gästebuch

Neuer Eintrag

Ingrid und Volker Gawol

Lieber Thomas!
Vielen Dank für das herrliche Konzert gestern Abend in Weinböhla. Wir waren zum ersten mal im Zentralgasthof und es war etwas ganz Besonderes, Dir "auf die Finger" schauen zu können. Das war harte, ehrliche Arbeit und wunderschöne Kunst.
Die letzte Entwicklung zum Kulturpalast nährt in uns die Hoffnung, dass die traumhafte Lange Nacht vom 6. Januar eine Fortsetzung finden wird. Wir wünschen es Dir, Deiner Band und Deinen Gästen und allen Deinen Fans von ganzem Herzen.

Ingrid & Volker

Dresden, den 31.01.2012

Dresden, 31.01.2012 11:01 Uhr
Renate, Günter und Mario

Hallo Thomas,
da haben wir mittlerweile so viele eurer tollen Konzerte besucht und glaubten schon, dass eine Steigerung hinsichtlich Qualität und Variantenreichtum kaum noch möglich sei. Weit gefehlt, wie der gestrige Auftritt in Weinböhla unter Beweis stellte. Die kurzzeitige Enttäuschung über die krankheitsbedingte Absage Bernd Kleinow?s wich mit den ersten Tönen, die Ive Kanew seinem Saxophon entlockte. Danke für einen wiederum wundervollen Abend!

Weinböhla, 31.01.2012 10:01 Uhr
Angelika und Thomas Franke

Hallo Katrin,

Hallo Thomas.

ein großer Abend mit großartigen Musikern ist euch am 6.1.2012 gelungen und wir können nur danke, danke, danke sagen, es war sooooooooo toll !!!

Euer Können und eure Bescheidenheit dabei beeindruckt uns immer wieder aufs Neue .Bitte auch an Bernd Kleinow und Christoph Dehne Grüße ausrichten.

Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit und bleibt gesund. Herzlich Angelika und Thomas.

22.01.2012 19:01 Uhr
Andrea

Hallo Thomas,
Dir und allen Mitwirkenden der super tollen, langen Thomas Stelzer Nacht möchte ich stellvertretend für uns und unsere 6 "Mitfans" einfach nur DANKE sagen. Es war ein klasse Abend. So etwas kann nicht übertroffen werden! Wir haben den tollen Abend dann in Dresden noch würdig ausklingen lassen. Nach solch einem Highlight kann man nicht einfach schlafen gehen!!!
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen in Limbach-Oberfrohna!
Beste Grüße

Limbach-Oberfrohna, 16.01.2012 20:01 Uhr
Verena und Rolf Wilhelm

Lieber Thomas,
herzlichen Dank für die gelungene lange Nacht im Kulturpalast. Es war super! Du hattes auch die richtigen Worte zum Thema Kulturpalast ausgesprochen. Auch dafür unseren Dank. Für den Rest dieses Jahres wünschen wir Dir, Deiner Frau, welche uns mit Programmtips bedenkt, sowie Deinen Musikern und dem Chor alles Gute und noch viele tolle musikalische Erfolge.Weiter so!
Herzliche Grüße
Verena und Rolf Wilhelm

Dresden, Sachsen 13.01.2012 23:01 Uhr
würzl, siegbert

Verehrte Katrin, lieber ebenso verehrter Thomas
Ganz toll diese Stelzer- Nacht. Es warwieder ein sehr schönes Erlebnis alles zu hören, was in langer Vorbereitung vor 2400 Besuchern von euch uns geboten wurde. Die Pößnecker Fraktion ist sich einig, dass wir etwas tun müssen, um den Pößnecker Termin im Herbst zu realisieren. Bis dahin an alle Besucher euerer Internetseite der Hinweis auf die veröffentlichen Termine bis 31.08., um euch zu erleben. Nochmals danke an alle Mitwirkenden aus eureren Reihen wie Gospel und Panthuss. Brigitte und Siegbert

Pößneck, Deutschland 09.01.2012 21:01 Uhr
Ingrid und Joachim

Lieber Thomas Stelzer,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Lange Nacht.
Wir und unsere Gäste waren - wie die vielen anderen auch-total begeistert und wir schwärmen heute noch von diesem wunderbaren Konzert. Es zählt damit zu unseren schönsten Konzerterlebnissen (u.a. Rolling Stones, AC/DC, Celine Dion, Tina Turner, u.v.a.m.), wenn wir das überhaupt vergleichen dürfen.Großartig auch Ihre Gästeauswahl mit Ray Dorset und Wouter Kiers und Inga Rumpf. Wir freuen uns jetzt schon auf die vierte Auflage und sind mit Sicherheit zwischendurch gern mal wieder Gäste, wo immer es die Zeit erlaubt. Viele Grüße Ingid und Joachim T.

Dresden, Deutschland 09.01.2012 14:01 Uhr
Olaf Köllner

Hallo Thomas, Dir und allen die auf und hinter der Bühne die "Lange Nacht" geplant und dann gemacht haben, einen herzlichen Dank. Wir hatten Freunde eingeladen, auch sie waren begeistert. Wird es eine CD geben? Ich habe keine Kameraleute gesehen, gibt es diesmal keine DVD? Ich bin sicher, dass Du und Deine Band einen Veranstalter findet, der parallel zu Dixielandfestival wenigstens einen GIG mit Euch macht. Bleibt alle gesund.

09.01.2012 10:01 Uhr
Renate und Günter

Hallo Thomas,
das war ja wieder Extra-Klasse und Freude pur, am Sonnabend im Kulturpalast!
Auch mit der Auswahl der Gäste haben Sie erneut einen guten Griff gehabt.
Treffender als der verehrte Karlheinz Drechsel kann man es nicht formulieren: ?Im Fernsehen gibt es die ?Nacht der Prominenten?, aber die wahren Prominenten sind in der ?Langen Thomas Stelzer Nacht?. Danke für die schönen Stunden und für die Vorfreude auf den 30. Januar hier in Weinböhla!
Renate & Günter

Weinböhla, 09.01.2012 09:01 Uhr
Petra und Familie

Thomas und Gäste,

es war eine suuuuuuper tolllllle Thomas Stelzer Nacht am 06.01.12 in Dresden. Wir waren total begeistert und sind schon auf die nächsten Auftritte irre gespannt.

Bleibt alle gesund!

Dresden und Jena, 08.01.2012 20:01 Uhr