Gästebuch

Neuer Eintrag

Gertenbach

Hallo Thomas,
vielen, vielen, vielen Dank für die Nacht im Dresdner Kulturpalast und dies auch an alle Mitwirkenden von uns!

Ps. Weiter so!!!!!!!!!!

Dresden, 08.01.2012 14:01 Uhr
Martina und Barbi

Hallo Thomas,
eine Super Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit tollen Gästen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige was uns geärgert hat, dass Du zum Dixielandfestival ausgeladen wurdest. Ein Grund nach zehnjähriger Treue, das Festival zu boykottieren. Wir kommen lieber zu Deinen Parallelveranstaltungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und dann noch wegen dieser fantastischen Band aus Holland.Wie heißt die Gruppe eigentlich (konnten wir akustisch leider nicht verstehen).
Macht weiter so und steht auch zu Eurer Meinung.
Bis zum nächsten Konzert
Martina und Barbi

Wehr und Dresden, 07.01.2012 21:01 Uhr
Tom und Heike

Hallo lieber Thomas,

ohne viel Umschweife: Recht herzlichen Dank für den wunderschönen Abend gestern! Die Herren Drechsel hatten ja eine lange Nacht angekündigt - und es wurde wirklich eine tolle lange Nacht. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns über die musikalische Bandbreite riesig gefreut. Das eine oder andere Gespräch mit Gästen und Mitwirkenden hat den Abend dann vervollkommnet.
Vielen Dank nochmals an dich für die super Organisation und natürlich auch Dank an alle MusikerInnen/SängerInnen.
Wir teilen 100 %-ig deinen Optimismus und freuen uns auf 2014 - die 4. lange TSt-Nacht - aber erstmal am 9.3. im Schloss Dieskau!!
Liebe Grüße
Tom&Heike

Kabelsketal, 07.01.2012 14:01 Uhr
Reinhard Schneeweiß


Hallo Thomas,

sind Sie der Sohn von Britta Stelzer und der Thomas auf dem" Abschlussbild" der Seminargruppe W4/3 ?


Herzliche Grüße sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012

Reinhard Schneeweiß (Kaule)

Hainichen, Sachsen 04.01.2012 10:01 Uhr
Bärbel + Micha

Lieber Thomas und Mitstreiter, wir wünschen Euch allen ein frohes, besinnliches Fest, gesunde Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - bis zum Wiedersehen+hören im nächsten Jahr. Wir freuen uns schon auf das Highlight im Februar. Bärbel und Micha

23.12.2011 21:12 Uhr
Markus Lengtat

Hallo,
kommst Du zufällig aus Dinslaken?
Wenn nicht, sag ich schon mal sorry :-)

Gruß Markus

Dinslaken, Deutschland 10.12.2011 15:12 Uhr
Chris Halen

Hallo,
bin auch beim surfen auf Eurer Seite gelandet - die mir sehr gut gefällt. Wenn ich mir so die anderen Einträge durchlese scheint Ihr die Leute ja richtig zu begeistern. Weiter so ;-)

Baden-Baden, DE 07.12.2011 10:12 Uhr
Traudel

Hallo Thomas und alle Gospel Passengers,
unser Kurztrip nach Dresden und ins Elbsandsteingebirge fand seinen Höhepunkt in Eurem Konzert am Reformationstag in Königstein. Ihr habt die Kirche gerockt, sie war sicher selten so voll!
Wir freuen uns schon jetzt auf den 17.03. in Bruckmühl.
Bis dann
Traudel, Manfred und Annette

04.11.2011 15:11 Uhr
Else Embregts

Sehr informative Seite, danke.
Gute und lesenswerte Beiträge hier.

Aichach, DE 29.10.2011 20:10 Uhr
Rick Vermeulen

Eure Seite gefällt mir sehr gut.
Sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.

Baden-Baden, DE 29.10.2011 20:10 Uhr