Gästebuch

Neuer Eintrag

Rick Vermeulen

Eure Seite gefällt mir sehr gut.
Sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.

Baden-Baden, DE 29.10.2011 20:10 Uhr
Tim

Hallo,

eure Webseite ist vom Aufbau / Design und den vielen nützlichen Informationen her richtig gut geworden.

Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Tim

27.10.2011 14:10 Uhr
Petra

Hallo Thomas und Band
ihr wart bei diesem herbstlichen Wetter das Highlight des Tages. Eure Musik in diesem gemütlichen kleinen Rahmen in Prohlis war absolut sensationell.Wir haben es nicht bereut euch wieder einmal zu hören. Bernd Kleinow ist mit seiner Mundharmonika über sich hinaus gewachsen. Spätestens am 6.1.12 reisen wir wieder aus dem Erzgebirge an und freuen uns jetzt schon darauf.
Matthias und Petra

19.09.2011 16:09 Uhr
Andrea

Hallo Thomas,

Dir und Deinen Jungs ein großes Dankeschön für das tolle Konzert am vergangenen Freitag in Limbach!
Ihr habt ja im Vergleich zum letzen Jahr noch einmal mächtig zugelegt. Es war wiklich klasse.
Ud nun freuen wir uns schon auf den 06.01.2012. Wir werden uns auf alle Fälle um Karten kümmern!

Bis dahin - bleibt gesund und macht weiter so!

Andrea & Co.

18.09.2011 16:09 Uhr
Christl Teschke

Lieber Thomas, liebe Mit-Instrumentalkünstler,

so vielseitig wie Euer Können, so unterschiedlich waren die beiden Abende, die wir mit Eurer Musik erleben durften. Selbst bei einer Freilichtveranstaltung im Schloss Dieskau erzeugte die ?Bauernfrühstücks-Landkapelle? traute Clubatmosphäre. Professionell und mit augenscheinlicher Spielfreude dargebrachte Country-Musik animierte die einen zum Tanzen und die anderen zum fröhlichen Mitjodeln.

Im Hotel Bock in Limbach-Oberfrohna hielt es einen Teil des begeisterten Publikums spätestens bei Fats Domino-Klängen nicht mehr auf den Sitzen. Ein tolles Konzert voller Leidenschaftlichkeit mit verdammt gut gespielten Soli aller vier Musiker sorgte für nicht enden wollende Standing Ovations. Und was Bernd Kleinow für Klänge aus so klitzekleinen Instrumenten zaubert, ist für das fasziniert lauschende Publikum einfach unbegreiflich.

Herzlichen Dank, Ihr Vollblut-Musiker!

Christl und Trudel

Bad Lausick, Germany 18.09.2011 12:09 Uhr
christian neise

Hallo lieber Thomas & Mitstreiter vom So., 4.9. in Stadt Wehlen: es war wieder ein wunderschöner Abschluß (inzwischen Dein 10.) des traditionellen Naturmarkts (der 15. !!). Vielen Dank für Eure schöne, lebensfrohe Musik. Ich hoffe natürlich sehr auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Müssen wir mal intern mit Jörg Weber und der Stadtverwaltung klären. Ich hoffe, Dir hat mein (unerlaubter) Mitschnitt von Deiner Version des "Junco Partner" aus 2009 gefallen??
Nächstes highlight: 3.9. - die Gospel-Passengers in der Radfahrerkirche.
Herzlichst
Chris (und all Deine Fans in Wehlen)

Stadt Wehlen, Germany 05.09.2011 22:09 Uhr
Carmen Wagner

Hallo liebe Thomas Stelzer Band,

haben Euch in Heringsdorf in unserem Sommerurlaub gehört und sind .................total begeister von Eurem Tun!

Echt geil!

Liebe Grüße aus Thüringen
Fam. Carmen Wagner

Tabarz/Thür., D 17.08.2011 10:08 Uhr
Nitsch, Katrin

Hallo Thomas, Bernd und Daniel,

Eure Mugge am Samstag, den 6.8. im St. Spiritus in Greifswald war einfach toll. Für mich war es mein Geburtstag und mein Mann und ich waren wie immer sehr begeistert von Euerer Spiellust und der guten Stimmung.

Ich dachte ja, dass noch jemand Lust bekommt, nach der flotten Musik zu tanzen, aber die Pommern sind sehr schwerfällig....

macht weiter so und ich freue mich auf ein nächstes Konzert mit Euch!!!

Alles Gute!

Katrin

Greifswald, 10.08.2011 09:08 Uhr
Andrea

Bald ist es wieder so weit!
Die Karten für den 16.September im Hotel Bock in Limbach sind bestellt!
Hoffentlich werden die Limbacher munter und lassen sich diesen Abend nicht entgehen!
Wir werden wieder die Werbetrommel schlagen und freuen uns heute schon auf Euch und Eure tolle Musik!

Bis dahin grüßt Euch
Andrea & Co.

09.08.2011 11:08 Uhr
Chris Halen

Danke für die tollen Informationen auf ihrer Website.

Baden-Baden, DE 08.08.2011 14:08 Uhr