Gästebuch

Neuer Eintrag

becker brigitte

"Viel Vergnügen" stand auf den Flyern in den Kirchenbänken. Für mich und meine Gäste und ca.15 Leute die nach20 Minuten gegangen sind war es keins. Wir saßen in der vorletzten Reihe und hörten nur Gedröhne und verzerrten lauten Gesang.Viele hatten sich die Ohren zugestopft.Schade um die viele Mühe ,die sich die Musikanten gaben. Da es nicht unser erstes Konzert mit dem Chor war, wissen wir was er kann und bedauern diesen Nachmittag sehr.Bei einem Glas Wein und der neuen CD haben wir den Tag dann ausklingen lassen und uns daran erfreut wie es hätte sein können.

21.05.2017 10:05 Uhr
Petra Gränz

Euer Konzert war wieder toll! Der Chor mit den super Solisten, die Band und die Gastmusiker haben wieder ihr Bestes gegeben. Wir werden noch viel Freude an der neuen CD haben!

Auch vorher das Konzert beim Watzke war einfach klasse.

Egal was, wo Stelzer draufsteht, das ist immer top.

Matthias u Petra aus dem Erzgebirge

 

21.05.2017 09:05 Uhr
Petra

Ganz liebe Grüsse. ..Dir und Katrin ....von der Reisewitzer......ehemals......Eure Mukke....ist immer klasse

Dd, Deutsch 08.05.2017 23:05 Uhr
Petra

Ganz liebe Grüsse. ..Dir und Katrin ....von der Reisewitzer......ehemals......Eure Mukke....ist immer klasse

Dd, Deutsch 08.05.2017 23:05 Uhr
Hartmuth Mannewitz

Vielen Dank für das wundervolle Konzert heute in Frankenberg. Ihr Ensemble und Sie haben wieder mit vollem Einsatz gespielt und gesungen. Ihre neue CD ist auch gelungen. Viele Grüße und DANKE.

Annaberg-B., 07.05.2017 22:05 Uhr
Liane Katrozan

Lieber Thomas Stelzer,

Ihr Konzert am 13.4.2017 mit Bernd Kleinow

im Stadtkulturhaus Borna war wieder S p i t z e.

Wir wünschen uns noch viele solcher Konzerte. Weiter so!

Danke!

Eberhard und Liane Karozan

 

Lobestädtlemaz, Germany 14.04.2017 09:04 Uhr
Eckhard Gursinsky

Hallo Thomas Stelzer,

Ihnen ,der Farmers Breakfast Country Band, den Bluegrass Country Ramblers und dem spontanen Auftritt der Gospel Crew ein recht herzlicher Dank für einen wundervollen Abend zum 8. Dresdener Countryfest . Diese Veranstaltungsreihe im Weißiger Gasthof gehört zu den alljährlichen Terminen von uns und unseren Freunden. Viele Grüße.

Eckhard und Annerose

Radeburg, Sachsen 06.03.2017 11:03 Uhr
Geli und Thomas

Das war doch ein Kracher gestern Abend. Toll, dass ihr die Bluegrass Country Ramblers in eurem Gepäck hattet. Wir haben die Band vor 30 Jahren in Neustadt erlebt und waren damals schon total begeistert. Und auch ihr wart große Klasse. Wir haben die ganze Heimfahrt geschwärmt - spitzenmäßig !!! Freuen uns aufs nächste Konzert . Bleibt gesund, liebe Grüße Geli und Thomas

05.03.2017 16:03 Uhr
Sonja und Henry

Ja, ja, das war gestern Abend im Gasthof Weißig wieder absolute Spitze.

Die " ehemaligen", die sich nach 25 Jahren wieder auf die Bühne getraut haben, da können wir nur schreiben.......Hut ab und einen extra Applaus noch hinterher, bitte, bitte weiter machen. Wir kommen, wie in den vergangenen Jahren immer gerne wieder.

 

Liebe Grüße Sonja und Henry

 

Dresden, D 05.03.2017 10:03 Uhr
Sabine

Super!

LG aus der Rhetorik

28.02.2017 21:02 Uhr