Gästebuch

Neuer Eintrag

Alexander Schmidt

Hallo Lieber Thomas wie geht es dir wollte mal kurz fragen ob du am 21.5 bis 22.5 in Dresden Bist.wollte es mal wissen wo genau du bist wollen wieder zu dir kommen.liebe grüße an die anderen. dein großer Fan Alex

Forst, deutschland 17.04.2011 11:04 Uhr
Bärbel + Micha

Am Freitagabend war es wieder mal soweit - ein "Privat"konzert der Extraklasse - das Thomas Stelzer Trio spielte nur für uns und die anderen 20 Gäste(!) in der Alten Klosterschänke in Chorin. Der Blues von Bernd Kleinow hat uns verzaubert - läuft seitdem im Auto (und nicht leise!)Danke, Danke, Danke für den großen Aufwand bei der geringen (!) Gästezahl. Bärbel und Micha aus dem Barnim

Wandlitz, 10.04.2011 18:04 Uhr
Birgit Schlie und Andreas Benz

Guten abend nach dresden, hallo thomas Stelzer!
Ein oder zweimal im jahr sind wir gast beim thomas stelzer trio, jedesmal ein ereignis euch zu erleben, eure lust, eure freude am gemeinsamen spiel, der funke springt sofort beim ersten lied aufs publikum über, einfach klasse. Das konzert auf schloss schleinitz zählt für mich zu den besten, auch wenn ich im ersten moment enttäuscht war, das unter den 3 schlossgespenstern, die extra auf uns im Schlosshof gewartet haben (WIR waren die unschuldigen zuspätkommer;-), dafür ein extra dankeschön, die mundharmonika bernd kleinow nicht dabei war. Deine beiden mitstreiter waren echt gut, der drummer schaut immer noch bissl ehrfürchtig zum meister auf :-)). Danke euch dreien und wir sehen uns im mai in stolpen, wir freuen uns auf euch und auf das verschmitzte lächeln der mundharmonika.
Es grüßen birgit aus bautzen und andreas aus radebeul

Bautzen und Radebeul, 15.03.2011 22:03 Uhr
Anke und Thomas Eysold

Hallo Thomas,
wir waren gestern abend im Schloss Schleinitz zu Gast und waren hellauf begeistert von eurer "Session" in der kleinen Schlosskapelle. Ein solch brilliantes Konzert im "familiären Rahmen", gepaart mit der außergewöhnlichen Akustik im Raum, das muss man erlebt haben. Euch dreien ein recht herzliches Dankeschön und viel Erfolg weiterhin. Wir kommen sehr gerne zu einem eurer nächsten Konzerte wieder. Macht weiter so.
Let the blues live!

Anke und Thomas

Lommatzsch, 13.03.2011 09:03 Uhr
Tom & Heike

Hallo nach Dresden,

vielen vielen Dank an Thomas, Ive und Christoph für den gelungenen Abend im Dieskauer Schloss am 5.3.2011.
Uns macht es immer wieder Spaß mit anzusehen, wie ihr es schafft, die Besucher von Anfang an für Eure (und auch unsere) Musik zu begeistern. Schade, dass unsere erste Reihe nicht 100m lang ist - weil so viele Leute dort sitzen wollen....
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Wiederhören, z.B. Villa Esche und Feldschlösschen und Schlachthof und und und....
Kabi-Tale Grüße von
Heike&Tom

Kabelsketal, 07.03.2011 16:03 Uhr
Andrea Vermassen

Gute und lesenswerte Beiträge hier.

Aachen, DE 06.03.2011 23:03 Uhr
Christl Teschke

Hallo liebes TSt.-Trio,

da wurden die Schlossgespenster vom Schloss Dieskau erfolgreich in die Flucht getrieben! Eine aufgedrehte Fangemeinde ließ sich begeistert zum Mardi Gras nach New Orleans entführen.

Und das gelang im wahrsten Sinne des Wortes spielend durch diesen Sound, diese Freude und Intensität, womit sich das Trio angespornt von einem überragenden TSt. zu wahrhaft beeindruckenden Leistungen hinreißen ließ.

Wer fühlte sich da nicht in die am wenigsten amerikanische Stadt der USA hineinversetzt! Die voller Musik ist, aber ob die musikalische Szene von N.O. an jedem Ort das Niveau von unseren Dresdner Musikern hat, das wage ich sehr zu bezweifeln.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Christl

Bad Lausick, 06.03.2011 14:03 Uhr
Beate Strauss

Hallo, Thomas Stelzer-Trio
Wir waren am 25.2.11 im Mühlehof in Mühlacker und
total begeistert. Von der ersten Taste an. Bleibt uns treu
und laßt Euch wieder blicken! Herzlichen Dank für den
schönen Abend und die wundervolle Musik.
Beate & Edmund Strauss aus Maulbronn

75433 Maulbronn, 01.03.2011 18:03 Uhr
Roth, Fritz

Hallo Thomas Stelzer,

es war ein fantastischer Musikabend, den Sie und Ihre Mitsteiter uns am Freitagabend, den 25.02.2011, im Schwarzwald geboten haben.

Vor einigen Jahren sind wir durch einen Mitschnitt des MDR beim Dixielandfestival auf Sie und Ihren Musikstyl aufmerksam geworden und waren deshalb seit dieser Zeit regelmäßiger Festiival-besucher sowohl im Kulturpalalst oder im alten Schlachhof. Dieser Rythmus geht einfach ins Blut und begeistert.

Wir freuen uns schon auf die Tage im Mai in Dresden.

72275 Alpirsbach, Baden-Württemberg (Schwarzwald) 01.03.2011 17:03 Uhr
Maisenbacher Christina

Hallo Her Stelzer,
ich kann nur DANKE sagen für den gigantisch schönen Abend - Eure Musik ist einsame Spitze - Es wäre super, wenn Ihr nächstes Jahr wieder in Mühlacker auftreten würdet - ich bin mit Sicherheit wieder dabei und Euer treuer Fan.

75417 Mühlacker, Deutschland 01.03.2011 12:03 Uhr