Gästebuch

Neuer Eintrag

Didi

Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Schöne Grüße aus Bayern

02.02.2011 20:02 Uhr
Thomas Zimmermann


Hallo Herr Stelzer,

am vergangenen Mittwoch , den 26.Januar 2011 , war ich zu Gast bei ihrem Konzert im Cafe "Spizz" in Leipzig. Wiedereinmal ein unvergeßliches Erlebnis von dem ich lange zehren werde/muß !!! WEITER SO !
Ich habe sie schon beim Dresdener Dixilandfestival und am 01.Mai 2009 in der Schloßkirche meiner ehemaligen Heimatstadt Lutherstadt Wittenberg bei einem Gospelkonzert erleben dürfen. Gern würde ich öfters ihren Konzerten beiwohnen , aber für mich ist es geografisch und arbeitsbedingt selten möglich. In der Zwischenzeit genieße ich ihre Werke aus der "Konserve". Allerdings ist ein Liveauftritt dadurch in keinem Fall zu ersetzen !
Im Mai werde ich wieder im schönen Sachsenlande meinen Urlaub verbringen. Dabei ist das Dixilandfestival in Dresden schon ein fester Termin. Weiterhin sind für dieses Jahr zwei Konzertbesuche von Bernd Kleinow geplant , auf die ich mich jetzt schon riesig freue.

Nochmals DANKE an sie und ihrern Mitstreitern Bernd Kleinow , Thomas Böhme und Christoph Dehne für den schönen Abend vom letzten Mittwoch !


liebe Grüße aus Ludwigshafen/Rhein

Ludwigshafen / Rhein , 02.02.2011 11:02 Uhr
Anita Köhler

Lieber Thomas Stelzer,
seit Montagmorgen ist Laubegast des Lobes voll und ich habe viel Ehre eingelegt, die mir nicht gebührt. Ich werde auf der Straße zu Ihrem tollen Konzert am 23. Januar im Volkshaus Laubegast angesprochen, ich bekomme Danktelefonate und heute sogar eine Mail mit einem Dankeschön.
Das alles gebührt Ihnen und Ihren exzellenten Musikerfreunden, deshalb an dieser Stelle auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Abend, den Sie uns bereitet haben.
Wir hoffen auf Wiederholungen.

Im Namen der Laubegaster Fans

Anita Köhler

Dresden, Deutschland 27.01.2011 23:01 Uhr
Volker

Hab mal ein wenig Urlaub auf deinen Seiten gemacht und lasse dir einen lieben Gruss von der Ostsee hier.

Holm, D 26.01.2011 21:01 Uhr
Frieder

Vielen Dank fürs Konzert in Weinböhla am Montag
den 24.Januar!
Die Stimmung war im Foyersaal mitreißend,sogar Eure Handtücher mußten herhalten, Jungs! Bernd Kleinow mit Deinen Songs und Einlagen,Großartig und Deine kommende "Harp" CD bestimmt auch!
Höre gerade Eure"DREAMS" CD von der Studio
Session in New Orleans 2010, hervorragend weiter so!

Gruß Frieder!

25.01.2011 20:01 Uhr
Notebook Gerdi

Und dies schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön wars hier gewesen!!!

In diesem Sinne viele Grüße
aus München

23.01.2011 16:01 Uhr
Chris Halen

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.

Baden-Baden, DE 12.01.2011 04:01 Uhr
wildwest24.de

Howdy!
Ich wünsche euch alles Gute im Neuen Jahr, viele Gigs und allzeit Freude an der Countrymusik.
Gruß
Jürgen

Schramberrg, BaWü 06.01.2011 14:01 Uhr
Bärbel + Micha

Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes, glückliches, friedliches Neues Jahr wünschen Dir und Deinen vielen (!) Mitstreitern Bärbel und Micha aus Wandlitz. Diese Eiszeit mit Schneeschieben und Staus läßt sich mit Deiner /Eurer Musik viel besser ertragen und verzaubert uns täglich auf´s Neue!

Wandlitz, Deutschland 21.12.2010 20:12 Uhr
Bärbel + Micha

Seit August d.J. sind wir neue Fans von Thomas Stelzer. In Berlin-Köpenick(Jazz in Town) fing alles an! Die Farmers Breakfast Country Band begeisterte uns total! In der langen Stelzer-Nacht bebte der Alte Schlachthof in Dresden. Weiter ging es nach Chorin, dort gab es New Orleans Blues vom Feinsten im kleinen Rahmen. Schnee und Staus hielten uns am Freitag nicht vom Besuch der Drogenmühle in Heidenau ab. Auch dort waren wir wieder dabei, wurden mit einen Platz in der 1. Reihe belohnt. Thomas Stelzer und die Farmers waren wieder großartig! Wir sehen uns am 6. Februar in Dresden wieder! Gruß Bärbel und Micha aus Wandlitz

Wandlitz, Deutschland 04.12.2010 23:12 Uhr