Gästebuch

Neuer Eintrag

Christl

Lieber Thomas und Mitspieler,

auch in Limbach-Oberfrohna wurde deutlich, dass jedes Stelzer-Konzert einen sehr negativen Touch hat ? es ist einfach zu schnell zu Ende! Nachdem sich die groovende Menge bereitwillig nach New Orleans entführen lassen hat, treffen sie die plötzlichen Abschiedsworte des Bandleaders wie ein Keulenschlag. Noch einmal darf sie abheben mit der Mess of Blues, noch einmal klatschen, johlen und pfeifen, dann gehen sie endgültig, die vier begnadeten Spieler.

Man kann nicht dankbar genug sein, dass ein Musikus aus Drääsdn diese Musik mit wechselnden Formationen, erweitert um eigene Stücke, immer wieder neu und frisch einem begeisterten Publikum nahe bringt. Der Menge bleibt nur ein Weg: Wiederkommen! Und wir werden wieder kommen! Auch mit der bitteren Erkenntnis, dass alles besonders Schöne im Leben besonders schnell vorüber geht.

Bis dahin verbleiben mit herzlichen Grüßen
Christl, Ilona und Trudel

Bad Lausick, Deutschland 15.09.2012 14:09 Uhr
Annerose

Das Konzert am 01.09.2012 im Hof des Schlosses Dieskau hat uns super gefallen. Wir haben Thomas mit The Farmer´s Breakfast Country Band erstmals erlebt.Wir waren schon mehrfach zu Konzerten des TSt-Trios und jedesmal begeistert. Handgemachte Musik von Männern, die ihre Instrumente virtuos beherrschen, tolle Stimmen - die Freude an Eurer Musik übertragt Ihr 1:1 auf Euer Publikum. Danke für den tollen Abend!

Landsberg, den 06.09.2012

06.09.2012 16:09 Uhr
Sonja

Hallo Thomas Stelzer und Band,
eurer Konzert in der Kunstmühle Ludwigsdorf war wieder Spitze. Das war richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hatte, denn wir hatten uns gefreut auf ein Konzert im Mühlenhof. Wie sagte ich scherzhaft, ihr habt es aus Dresden mitgebracht. Bleibt alle gesund und munter, damit wir euch oft in der Kunstmühle sehen und hören können. Es grüßen Sonja und die Neißebiber

Görlitz, 01.09.2012 17:09 Uhr
Gudrun

Hallo Thomas Stelzer u. Band,
wir hatten wieder den Genuss, euch bei den Oberlausitzer Leinentagen in Rammenau am 25.08.2012,zu erleben.
Wie immer war es super toll u. wir wünschen uns, daß ihr im nächsten Jahr zu den 18. Leinentagen wieder hier in Rammenau spielt.
Dir u. deiner Band,alles Gute.

28.08.2012 14:08 Uhr
M. Röhl

Hallo Thomas,
nun ist auch unser Urlaub vorbei und wir konnten auf der Heimfahrt deine neue Cd genießen und dabei noch einmal in Gedanken deinen Konzerten auf Usedom nachhängen. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Gruß aus Bruckmühl von Traudel und Manfred

24.08.2012 14:08 Uhr
Hans Huber

Hallo Herr Stelzer,
wir haben Sie und Ihre Band in Ahlbeck auf Usedom gehört und waren begeistert. Trotz des Regens sind wir bis zum Schluss geblieben. Bemerkenswert war neben der tollen Titel auch das gute Sound so dass es großen Spaß machte, Ihnen zuzuhören.
Viele Grüße, Margret und Hans Huber aus Augustfehn

Augustfehn, Niedersachsen 18.08.2012 17:08 Uhr
Christl

Hallo Thomas Stelzer und alle Mitstreiter im Rittergut Trebsen,
ja so wollen wir es und das am liebsten open end! Das Konzert war einfach exzellent. Die Spieler glänzten mit ungeheurer Spielfreude und Virtuosität, der Saal bebte und das Publikum tobte.

Trotz der beträchtlichen Außentemperaturen eine olympische Leistung, also Gold für diese Mannschaft!

Danke für den mitreißenden Abend bei und bleibt im Training, denn wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Herzlichst Christl

Bad Lausick, Deutschland 27.07.2012 23:07 Uhr
Freund

Hallo Thomas Stelzer & Friends

Ich bin Dauerkartenbesitzer bei der Landesgartengartenschau Löbau. Euer Konzert war bis jetzt der Höhepunkt an Künstlern. Es war einfach gigantisch, voller Energie und Power ein absoluter Ohrenschmaus. Nur weiter so.

S. aus Löbau

25.07.2012 14:07 Uhr
René

Hallo Thomas!
Auch ich kann meinen "Vorschreibern" nur beipflichten - das Konzert in Löbau war SPITZE !!
Ganz besonders gefiel mir die Zusammenstellung des Abends. Erst Gospel, dann "Munti" , dann Bläsersätze - und Du immer in voller Aktion!!!
Da werde ich mich gleich um Karten in der Kulturmühle in Görlitz kümmern. Aber vielleicht ist das ein Fehler hier so etwas zu schreiben, hoffentlich bekomme ich da noch welche!!(?)
Ansonsten bis spätestens 2014 in der Garte!!
Danke für einen sehr schönen Abend!!
René

Elstra, Sachsen 23.07.2012 14:07 Uhr
Roland und Sybille

Hallo Thomas,
wir sind sehr oft und immer wieder gern bei Euren Konzerten zu Gast, egal ob es die wunderbaren "Gosperl Passengers" sind oder Dein Trio, auch zu den Farmers kommen wir sehr gern.
Zum Bergfest der Landesgartenschau in Löbau habt Ihr wieder einen Höhepunkt gesetzt, es war ein wirkliches Feuerwerk der Musik, welches gezündet wurde. Obwohl wir alle Titel kennen und sehr viele CDs von Euch besitzen, ist das Live-Erlebnis immer wieder anders und toll. Vielen Dank an alle Musizierenden!!!
Ein besonderen Eindruck habe bei uns die Bläser hinterlassen, die Mischung war einfach klasse und die Titel klangen mit dem Bläsersound noch fantastischer!! Da muß man einfach gute Laune bekommen. Es war ein fantastisches Erlebnis, bitte weiter so!!
Im Aptil 2014 sind wir sicher dabei und freuen uns jetzt schon darauf!
Viele Grüße auch an Katrin und alle Deine Mitstreiter
von
Sybille und Roland aus Bautzen

Bautzen, 22.07.2012 20:07 Uhr