Gästebuch

Neuer Eintrag

Bärbel + Micha

Hallo Thomas und friends, was für ein toller Abend im Schlachthof!! Endlich - nach viel zu langer Pause-war auch Bernd Kleinow wieder live zu erleben! Blues-Genuß pur! Danke für den wiunderbaren Sonnabend ! Bärbel und Micha aus dem Barnim.

22.05.2012 21:05 Uhr
Stefan und Ute Enders

Hallo Thomas und Kollegen,

vielen, vielen Dank für den tollen Abend am Samstag im
"Alten Schlachthof" in Dresden. wir sind seit vielen Jahren
Stammgäste bei Euren Konzerten.
Sei es beim Trio, den Gospel-Passengers oder wie auch immer beim Dixieland-Festival.
Es ist für uns unbegreiflich, wie man so ein Dresdner Urgestein und hervorragenden Interpret der Musik aus New Orleans und weiterer Umgebung aus dem Dixielandfestival ausladen kann.
Jahrelang habt Ihr bei Euren vielseitigen Auftritten bis hin
zu den legendären Abschlusskonzerten Tausende von Fans
beigeistert. Was für ein fader Beigeschmack für das diesjährige Festival trotz des Traumwetters.
Was wird es wohl gegeben haben, um solch eine Entscheidung seitens der Festivalleitung zu treffen.
Unabhängig bleiben wir weiter treue Fans für all Eure Projekte.
Übrigens am Samstag ward Ihr für uns ganz besonders
gut drauf, vielleicht qualitativ sogar noch einen Tick stärker als ohnehin üblich.
Nochmals vielen Dank für dieses tolle Konzerterlebnis.
Macht weiter so.

Herzliche Grüße aus Schöneck
senden
Ute und Stefan Enders

PS:
Wir erwägen noch ein offizielle Beschwerde bei der
Festivalleitung wegen dieser Angelegenheit Eurer Ausladung, falls dies eventuell Sinn macht.

08261 Schöneck, Deutschland 21.05.2012 20:05 Uhr
Bayou Alligators

Hallo Thomas und Kati, nochmals danke für die Einladung zur Veranstaltung "Sound Of New Orleans". Wir danken euch für die Gastfreundschaft und für die tolle Atmosphäre dieses Abends, die auch wir an diesem Abend voll genießen konnten.

Das Publikum war S U P E R und wir bedanken uns auch nochmals, dass sich so viele für den Schlachthof an diesem Abend entschieden hatten.
Wir hoffen, zum musikalischen Gelingen des Abends beigetragen zu haben.

Viele Grüße an ALLE, die ebenso von dieser Veranstaltung begeistert waren.

Viele Grüße - THE BAYOU ALLIGATORS - Frank

21.05.2012 17:05 Uhr
Rolf Schönball

Vielen Dank für Dein Konzert beim "alternativen Dixieland-Festival" am Samstag bei Watzke.

20.05.2012 22:05 Uhr
Beate.Strauss

Hallo Thomas und Kollegen,
letztes Konzert im Mühlehof war wieder wunderbar. Ich schleppe jedesmal mehr Leute mit und alle sind begeistert.
Was ist, wenn der Mühlehof abgerissen wird? Uhlandbau?
Oder Osterfeld in Pforzheim. Schicke Dir das Programm, zwecks Anschrift.
Wäre schön. Bitte die Schwaben nicht vergessen.Manche verstehen auch etwas von Musik.
Herzliche Grüße sendet Beate Strauss

75433 Maulbronn, Deutschland 01.05.2012 11:05 Uhr
Thomas Thiemann

Hi, Thomas erinnerst du dich noch an mich ?
Wir trafen uns im BordBistro in einem ICE von Frankfurt -Amsterdam !!
schöne grüsse nach Dresden aus Oberhausen !

Oberhausen , germany 15.04.2012 00:04 Uhr
Gerda Steffens

Hallo Thomas, beim Aufräumen habe ich eine cd von dir gefunden.
Nun überlege ich, wann du mir die cd überreicht hast. Es muss viele Jahre her sein. War es in Hannover bei einem Gospelchorworkshop?
Ich grüße einfach mal ganz herzlich und würde mich freuen, von dir zu hören.
Gerda Steffens
Chorleiterin
vom Freien Kirchen- und Gospelchor Ringstedt
der www.musikschule-bederkesa.de

Herzliche Grüße
aus Niedersachsen
von
Gerda

Bad Bederkesa, BRD 01.04.2012 18:04 Uhr
Bärbel + Micha

Hallo Thomas und The Farmers Breakfast Country Band,die etwas weitere Anreise zum 3. Country-Fest hat sich wieder gelohnt(leider saßen wir mal nicht in der 1. Reihe...)Country+Rock n Roll ...Gute-Laune-Musik zum Samstagabend. Einen guten Start in den Frühling wünschen Bärbel und Micha

Wandlitz, 28.03.2012 03:03 Uhr
Elisabeth und Hendrik

They did it again!
Und wieder einmal ein unvergesslicher Abend in der Eutschützer Mühle mit erstklassiger Musik. Auch wenn ihr meinen persönlichen Lieblingssong "City of New Orleans" nicht gespielt habt (*kleine-Träne-verdrück*), sind wir wieder einmal mehr begeistert. Seit der Reservierung im Dezember freuten wir uns auf diesen Tag und sind, auch dank der freundlichen Bewirtung (danke Micha samt Team) nicht enttäuscht worden. Vielen Dank euch allen, besonders Christoph. Macht auf jeden Fall weiter so und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Eure treuen Fans Elisabeth und Hendrik.
PS: Hoffe Christophs Nase geht's wieder besser ^^

Dresden, 25.03.2012 22:03 Uhr
Brigitte

Hallo Thomas und Band,
gestern waren wir zum 3. Countryfest im Gasthof Weißig und wurden sehr enttäuscht. Es ist sehr bedauerlich, dass du es nicht für nötig gehalten hast, uns darüber zu informieren, warum die "The Cashbags - A Tribute To Johnny Cash" nicht auftreten konnte. Wir hatten uns alle auch auf diese Band sehr gefreut, wie auch deine Band. Die Ersatzband war nicht so unser Geschmack, um nicht zu sagen - grauenvoll -,denn mit Rock and Roll hatten die Darbietungen ja nichts zu tun. So gut wie die Tschechen auch sind, aber eine Stunde war einfach zu lang. Und dann euer Abgang.... Schnell ein tschüß ins Mikro genuschelt und weg ward ihr alle. Dieses Verhalten sind von deinen bisherigen Veranstaltungen nicht gewohnt. Es war ein misslungener Abend, den wir in keiner guten Erinnerung behalten werden. Ein 4. Countryfest wird es für uns nicht geben.
Bis zum Dixiland alles Gute für euch.
Gruß Brigitte und Freunde

DD, D 25.03.2012 18:03 Uhr