Gästebuch

Neuer Eintrag

Evelyn Däumler

Vielen Dank für das gute Konzert in Borna. Mir gefällt besonders gut, dass Thomas Stelzer in den Konzerten so gut mit " Geschichten " durch das Programm führt. Die Musik war wie immer toll.
Einen Wunsch hätte ich noch- ein gemeinsames Konzert mit Kocmic Blue, so wie damals im Schlachthof. Alles Gute, bis bald zum Dixiefestival in Dresden. Evelyn Däumler

Rochlitz, BRD 12.05.2009 09:05 Uhr
Matthias

Hallo Thomas,
danke für euer klasse Konzert in Borna,
es war einfach super und es gibt immer wieder auch
etwas neues zu hören
viele grüße aus lucka
von Birgit und Matthias

11.05.2009 10:05 Uhr
Gabi Ulbricht

Wir waren am 04.05.09 im Zentralgasthof Weinböhla zu Eurem Konzert. Es war übrigens unser 24. Hochzeitstag und mit diesem tollen Konzert hatten wir einen wunderschönen Abend.
Auf jeden Fall kommen wir im September wieder zum nächsten Konzert.Macht weiter so!!!
Gabi und Frank aus Weinböhla.

Weinböhla, Deutschcland 11.05.2009 08:05 Uhr
Karin

Zum traditionellen Dixi-Auftakt im Dresdner Zoo ist das Thomas Stelzer Trio nicht mehr wegzudenken. DANKE für diesen stimmungsvollen Sonntag. Es war wie immer ein Erlebnis, mit euch zu klatschen, tanzen, singen, pfeifen... Ich freue mich schon riesig auf das Jubiläumskonzert der Gospel Passengers. Schön, dass ihr noch eine zweite Veranstaltung macht!

Dresden, 10.05.2009 19:05 Uhr
Kathrin Gäbel

Wir können uns H.Fiedler nur anschließen...egal in welcher Besetzung ihr spielt, ihr begeistert uns immer wieder. Auch Bekannte, die nur mal schauen wollten,wer das da eigentlich im Western Village in Sebnitz ist, waren total begeistert. Für den schönen Abend hat sich das lange Stehen gelohnt.
Macht weiter so und liebe Grüße
Kathrin und Jana

Neustadt, Deutschland 24.03.2009 08:03 Uhr
Fiedler Wolf-Dieter

Es ist für uns immer wieder begeisternd, egal in welcher Besetzung ihr auch antretet, bei Euren Kozerten in der Pampa von Ludwigsdorf zu sein. So auch am 13.03.09.
Danke und weiter so!!!

Görlitz, D 16.03.2009 19:03 Uhr
Peter Fabian

Lieber Thomas & Kathrin!!!
Danke für die kleine Überraschung - ich habe mich sehr
darüber gefreut- einfach genial!!!
War schön mit Euch im Konzert und danach!!!
Ihr seit uns jederzeit herzlich willkommen,
wenn ihr in der Nähe gastiert und Lust auf ein
Abendessen verpürt!!!!

Herzliche Grüße auch von Burkhard, der ist immer noch hin und weg!!!!

Auf ein Wiederhören und Wiedersehen freuen sich:
Peter, Margret und Oswald
vom Südtiroler Sonnenkeller!!!!

Herzliche Grüße von uns auch an Bernd und Christoph!!!

und nochmal DANKE !!!!!
Weiterhin viel Spaß auf Eurer kleinen Tour und nur das Beste für Euch !!!!!!

Oberstdorf/ Allgäu, Bayern 08.03.2009 15:03 Uhr
Andrea

ICH WÜNSCHE VIEL ERFOLG MIT DIESER SEITE.
SIE IST SEHR INTERESSANT UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN;
EINEN LIEBEN GRUSS, ANDREA

Hamburg, de 07.03.2009 06:03 Uhr
Kanzek Klaus

Gestern (05.03.) in Oberstdorf!
Klasse Blues und Woogies. Exzellent der gezielte Einsatz der Mundharmonika in den Songs!
Hat unheimlich viel Spass gemacht.
Allat no!
K.K.

06.03.2009 15:03 Uhr
Christoph Reindl

Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.

Bad Godesberg, de 26.02.2009 18:02 Uhr