Gästebuch

Neuer Eintrag

Manfred

Hallo Thomas,
wir haben am 21. Nov.2008 euer Konzert in Bln.-Köpenick besucht. Tolle Stimmung. Wir waren begeistert, wie schon beim Dixieland-Festival in Dresden.
Besonders beeindruckend Deine Power und Musikalität, insbesondere bei den Boogie-Woogie-Titeln. Endlich sind wir auch Besitzer von 3 TST-CD´s.
3 Wünsche:

1. Kommt bitte öfter nach Berlin. Am besten zum Köpenicker Blues- und Jazz-Festiva (Herr Pinzl bekommt eine Mail mit diesem Wunsch).

2. Wir fänden es toll, wenn Ihr einige Titel von Chuck Berry in Euer Repertoire aufnehmen könntet - die passen zu Euer Power und zu Eurem Stil - z.B. "Roll´over Beethoven" und "Maybellene".

3. Bleibt gesund und noch viele erfolgreiche Auftritte.

Freundliche Grüße
Manfred und Gudrun

Berlin, Deutschland 28.11.2008 01:11 Uhr
Martina

Hallo zusammen,
wir hatten vor, am 29.11.ein Konzert von Euch zu besuchen, Dresden oder Umgebung.
Kann aber leider keinen Eintrag mehr darüber finden!
Habe ich mich getäuscht,oder ist das Kozert schon ausverkauft???
Bitte schickt mir eine Info .
Wäre super, wenn unser Wochenendplan doch noch in Erfüllung geht-

Viele Grüße,

Martina

24.11.2008 20:11 Uhr
WALTER,Hans-Peter

Es war wieder ne Stimmung wie in alten Zeiten (die wir ja vor Ort schon mehrmals DANKBAR (!) erleben konnten!!!
Habe mir zu Hause deine erste Platte (Take up my mind) - eine von 1000 - angehört und mich an die Geldsammlung im Hut zu DDR-Zeiten erinnert .-

Alles Gute für euch weiterhin: Peter aus Köpenick

Berlin, 24.11.2008 14:11 Uhr
Prewitz Martin

Wir waren von dem Konzert am 21.11.2008 im Berliner Ratskeller (Köpenick) wieder total begeistert. Thomas Stelzer ist super drauf gewesen und wir dachten die letzten Konzerte kann man nicht mehr toppen, aber jedes neue Konzert ist noch besser als das letzte. Schönen Dank für diese sehr kurzlebige Zeit. Wir hoffen, das wir uns im nächsten Sommer im Innenhof des Rathauses zum Jazz in Town wiedersehen. Alles Gute Martin Prewitz

Berlin, 22.11.2008 11:11 Uhr
Sybille + Roland Hamann

Hallo Thomas,
wir wollen uns endlich einmal für die vielen schönen Konzerterlebnisse bedanken, zuletzt die beiden Konzerte auf der Burg Stolpen, die einfach fantastisch waren. Das Trio in der Traumbesetzung mit Bernd Kleinow und Ulli Niedermüller. Das war so eine Freude am Musizieren, die sich einfach auf das Puplikum übertragen mußte.
Eigentlich haben wir Euch über den Blues/Jazz beim Bautzener Frühling vor 7 Jahren kennen und lieben gelernt. Jetzt sind wir auch begeisterte Anhänger des Gospelchores und der neuen Farmerband. Einfach super! Macht bitte weiter so! Wir freuen uns auf jedes Konzert, fahren auch schon mal bis Dresden oder an die Ostsee, um Euch zu erleben.
Wir freuen uns auf neu CDs, die anderen haben wir alle schon, um auch zu Hause diese Musik zu erleben, die leider im Radio nicht vorkommt.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, wir freuen uns auf viele Konzerte mit Euch.
Sybille und Roland aus Bautzen

19.11.2008 17:11 Uhr
peter und ursel

Hallo, Thomas Stelzer,
wir bedanken uns für das tolle Konzert am 15.11.08 im Dixibahnhof. Das ist die rchtige Umgebung für das Programm mit Bernd Kleinow. Ein Lob auch für den "Jungen" am Schlagzeug.
Schon im Teichhaus in O.-O. meinten Sie, und das mit Recht, diese kleinen Räume böten die richtige Atmosphäre. Wir kommen wieder, spätestens zum Gospel in der Christuskirche, oder doch schon eher?
Wir bedanken uns auch bei dem gesamten Team des Bahnhofes für die in den letzten 5 Jahren geleistete fleißige Arbeit. Alles sehr gelungen und passend. Weiterhin viel Erfolg euch allen, - Stelzer und Bahnhof. p.+ u, ........ vor Urzeiten "Kakadu"

Dresden, Sachsen 16.11.2008 16:11 Uhr
Brigitte Losch

Herzlichen Dank für das Clubkonzert am 12.11.08 im Restaurant "Kanzlei". In gewohnt kraftvoller Weise habt Ihr das Publikum in die Südstaaten entführt. Dankeschön auch für die immer interessanten Wortbeiträge. Sehr gespannt bin ich auf die neue CD der Gospel Passengers! Bis demnächst wieder, zum Glück stehen Eure Konzerttermine ja auf Eurer sehr schönen Internetseite!
Brigitte

berlin, 16.11.2008 15:11 Uhr
Marcel Teske

Hey Thomas ist schon sehr lange her .
Ich hoffe euch Dresdnern geht es gut .
Super Gästebuch und Top Seite.

Grüß alle schön besonderst Onkel Norbert ,Dankmar usw.
Würde mich sehr über eure Email Adressen freuen.
Ps. mach weiter so

Unterbreizbach Röhn, Thüringen 15.11.2008 21:11 Uhr
R... W...

Hallo Thomas

Ich bins ROBIN W aus Thürinngen.
Wie geht es dir?
Wo bist du?
Noch in DRESDEN???

Wie geht es Onkel Dankmar?

OK
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.............
Ach ja wir werden fileicht zu einem deiner Konzerte kommen.
Viel Spas bei deinen Konzerten.

O..., 13.11.2008 15:11 Uhr
Christl + Jürgen

Hallo Thomas,

wir hätten uns zwar ein paar mehr Einträge zwischen unseren Beiträgen gewünscht, zumal gestern das Spizz voller begeisterter Fans war.. .Doch es hat wieder so viel Spaß gemacht, Euch beim Musizieren zu zuhören + zu sehen, dass wir auf diesem Wege ein dickes Lob + Dankeschön loswerden möchten.

Neben uns saßen die Alt - Jazzer und ein Nachbar schätzte ein, dass TSt. die guten alten Lieder mit der gleichen Perfektion und Intensität rüberbringt wie die Meister von damals. Wir denken, das triffts und das sollten auch alle anderen wissen.

Also, bis zum nächsten Mal beste Grüße
(nachdem wir nun 7 Cds von TSt. besitzen, werden wir auch über den Winter kommen)

Christl + Jürgen


Bad Lausick, 09.10.2008 14:10 Uhr