Gästebuch

Neuer Eintrag

Marion und Frank

Hallo Thomas,
ein ganz großes Dankeschön an Dich und allen Beteiligten für die CD Jahresringe.Sie ist einfach wunderbar.Ich habe Dich 1998 oder 99 zusammen mit Mario Thiel in der Zschoner Mühle kennengelernt.Dort hast Du das Lied "Hinter unserm Haus" gesungen und ich war tief bewegt.Jahre später im Club Passage habe ich Dich aus dem Zuschauerraum heraus gebeten das Lied zu spielen und Du hast es getan.Und nun ist es auf CD gebannt und ich kann es jederzeit hören,danke dafür.Wir haben sehr viele CD's,DVD von Dir und haben Dich auch schon oft Live erlebt.Es ist immer ein tolles Erlebnis gewesen.Als ich nun die CD Jahresringe bestellt habe, war mein Mann sehr skeptisch.Dank Deiner lieben Frau war die CD nach 2 Tagen schon angekommen.Nun haben wir die CD gehört und sind sehr begeistert davon.Es ist einfach Klasse den Blues auch mal in deutsch zu hören mit guten Texten dazu.Also nochmal ein dickes Lob von uns.
In der Hoffnung auf mehr,
Marion und Frank

13.06.2008 10:06 Uhr
Brigitte

Hallo und herzliche Grüße,
vielen Dank für die neueste CD Jahresringe; sie ist nun schon oft bei mir gelaufen und lässt mich hoffen auf Fortsetzung irgendwann mal. Dankeschön für die deutschen Texte - sehr zu empfehlen!

Berlin, 12.06.2008 22:06 Uhr
Ronny Lorenz

hallo thomas, war wieder ein riesen erlebnis, euch in dipps zu erleben. waren schon zu vielen konzerten bei euch, aber eure begeisterung, auch vor überschaubarem publikum zu spielen kommt ehrlich rüber und beeindruckt uns. noch ein wort zu deiner neuen cd, die wir wie immer bei deiner netten frau gekauft haben. anfangs waren wir skeptisch, sind aber erstaunt, dass es auch auf deutsch geht. eine schöne mischung aus r&b, liedermacher, typischer ddr-blues mit geschichten aus dem alltag, kurz- wir sind begeistert. schön auch das lied über deine frau, sie hat in der tür stolz gelächelt. ein dankeschön auch an deine 2 kollegen, der drummer verbreitet lockerheit und dieter gasde, den wir seit der wende nicht mehr live erlebt haben, ist ein erlebnis für jeden liebhaber dieser musikrichtung.
danke für diesen schönen abend, bis zum nächsten mal, liebe grüße aus dem erzgebirge von angela und ronny

Rechenberg-Bienenmühle, 09.06.2008 15:06 Uhr
Theo

Hallo,

habe dich gestern in Dippoldiswalde spielen sehen. Es hat mir sehr gut gefallen, weiter so!

Grüße,
Theo

08.06.2008 14:06 Uhr
Olivia

hey TST!
ich hab dich /euch beim Bautzner Frühling echt vermisst. letztes jahr war es richtig lustig...
naja, vielleicht ein andermal :)
lg Livi

Bautzen, 30.05.2008 17:05 Uhr
Manfred und Lidia


Hallo Thomas Stelzer,

wir waren in den letzten 2 Jahren oft in Veranstaltungen ringsum Dresden.
Beim Dixieland VW erstand meine Frau nun die CD Jahresringe und es ist einfach schön diese deutschsprachige CD mit den lebenserfahrenen Texten immer wieder zu hören und dann gleich nochmal.
Wir hoffen auf weitere Songs in deutsch.

Dresden, Sachsen BRD 29.05.2008 20:05 Uhr
Christl Teschke

Hallo Thomas,

lieber spät als nie. Wir sind auch erst zum Dixieland 2007 auf Sie gestoßen und zu absoluten Fans mutiert. In diesem Jahr haben wir bewusst das Konzert am Hauprbahnhof in DD besucht und sind total begeistert, so dass wir natürlich auch den Boogie-Abend im Spizz Leipzig gestern nicht versäumen durften.

Mensch, war das klasse! Nun haben wir bereits 4 CDs und können im Auto und daheim die leidige Hausarbeit durch tolle Musik erträglicher machen.

Als ehemalige DDR-Bürger würden wir gern wissen, wie Sie sich in New Orleans gefühlt haben, das doch so unerreichbar für uns war. Es ist gut, dass wir uns Träume erfüllen können. Das wünschen wir Ihnen und Ihren überragenden Musikbegleitern. Weiter so! Wir kommen wieder!

Christl + Jürgen

04651 Bad Lausick, BRD 29.05.2008 08:05 Uhr
Thorsten

Hallo,
gerne komme ich der Aufforderung nach einen netten
Eintrag für diese gelungene Seite hier im
Gästebuch zu hinterlassen.
Die Seite ist wirklich super gelungen.
Weiterhin noch viele Besucher.
Liebe Grüsse
Thorsten

Germany 24.05.2008 01:05 Uhr
Albrecht, Gerd und Katrin

Sehr geehrter Herr Stelzer,
wir hatten in diesem Jahr das Glück, Sie im Großen Garten und bei der Abschlussveranstaltung live und in den vorderen Reihen zu erleben und es war unbeschreiblicxh schön. Die Musik geht einfach unter die Haut. Auch Ihre Musiker sind große Klasse. Hoffentlich sind Sie im nächsten Jahr beim Dixilandfestival auch wieder dabei. Als Dresdner ist das eigentlich Pflicht. :o)
Vielen Dank für die schönen Stunden und weiter so. Alles Gute,
Gerd und Katrin Albrecht

Hannover, 20.05.2008 10:05 Uhr
Rolf und Karin

Hallo Thomas,
wir haben Dich und Deine Freunde bei den Auftritten vom Zoo bis zur Pieschener Allee mehrfach erlebt. Egal in welcher Bestzung Ihr gespielt habt, jede Veranstaltung war ein Genuss.

Auch bei unseren achtjährigen Enkel konntet Ihr das Boogie-Woogie-Fieber entfachen. Er fand vorallem die Titel gut, bei denen er lauthals mitsingen durfte.
Toll war auch, mal was Deutsches zu hören.

Wir wünschen auch Herrn Kleinows Frau gute Besserung.

Dresden, 19.05.2008 21:05 Uhr