Gästebuch

Neuer Eintrag

Anne Bremer

Hallo Thomas,
War letztens im Ratskeller Köpenick essen und musste an dich denken. Wann bist du denn mal wieder hier?

Liebe Grüße,
luzi

07.02.2008 11:02 Uhr
Die Kabelsketal-Fraktion

Da die wahren Fans hier im Gästebuch offenbar derzeit etwas schludern (auch wir zählen leider dazu), möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für den supertollen Abend/Morgen gestern/heute mit Euch im "Mephisto" bedanken. Wie wir gemeinsam festgestellt haben, sollten wir den Dj's vielleicht mal die Telefonnumer vom Schwerhörigen-Verein zukommen lassen..::))
Auf jeden Fall sind wir gut zu Hause angekommen, immer noch zehrend von der schönen Musik und dem sehr angenehmen (von der lauten Musik mal abgesehenem) Danach. Logischerweise freuen wir uns schon auf das nächste Event, wo immer es auch sein wird - Ihr werdet uns erkennen!
Viel Spaß in Prag wünschen Euch Heike, Petra, Tom + Jens

03.02.2008 19:02 Uhr
jule aus LE

war super gestern in trebsen und der drummer macht sich ja auch :o) echt respekt...


nebenbei happy birthday...... :o)

liebe grüße...

19.01.2008 17:01 Uhr
Dr.Walter, Hans-Peter

im ratskeller haben wir uns die "alten zeiten" in Karlshorst erinnert, als ein hut umherging, der von uns mit scheinen gefüllt wurde, denn du hattest keine auftrittserlaubnis ("kann nicht noten vom blatt spielen") - wir sind glücklich, dass du uns weiter soviel blues-seele gibst.- DANKE ! !
HAVE A NICE X-MAS TIME ! !

Berlin, 12.12.2007 17:12 Uhr
Dr.Heidrun Zuckermann-Becker

Euer Konzert gestern im Ratskeller Köpenick hat uns begeistert. Egal wo wir Euch gehört haben: Dresden, Kückenhagen , Darß, Berlin usw. , immer glauben wir, daß es keine Steigerung mehr gibt: Gestern habt Ihr jedoch ein Krönchen draufgestzt.
Dr.H.Zuckermann-Becker+ J.Becker

Berlin, 08.12.2007 10:12 Uhr
Brigitte Losch

Herzlichen Dank für einen mitreißenden und teilweise superschnellen Sound im Köpenicker Ratskeller! Wie immer waren viele von Euch begeistert! Alles Gute und bis bald mal wieder in Berlin oder Dresden. Gesundes Fest!

Berlin, 08.12.2007 00:12 Uhr
Heike, Petra, Tom und Jens

Am 12. Januar werden wir das Kabelskedelta mit eurer Musik überschwemmen!
Wir freuen uns auf euer Debüt in unseren Gefilden!

An alle aus Halle und Leipzig und dazwischen:
Dieskau liegt kurz vor Halle, und wir lassen über dem alten Schloss den CAJUN MOON scheinen!

See you...

Kabelsketal formerly known as Gröbers, Land vor dem Regenbogen 26.11.2007 20:11 Uhr
ToHeJePe

Hallo Thomas & Friends,

die lange TST-Nacht haben wir uns ja bekannterweise wieder nicht entgehen lassen - und haben es keine Minute lang bereut. Besonders wünschen wir natürlich den FARMERS ein sehr langes und erfolgreiches Bestehen, denn es ist einfach fetzig, was ihr da so anbietet. Aber Vorsicht, dass Euch B. Sprinsteen nicht den Rang in unserem CD-Spieler abläuft!!! Viel Spass Euch allen weiterhin - vielleicht sehen wir uns am 12.1.2008 im landschaftlich wunderschön gelegenen Kabelsketal !

Kabelsketal, Sachsen-Anhalt 07.11.2007 20:11 Uhr
Klaus Mosé

Liebe Künstler vom 30.10. im Schlachthof!
Ich möchte Euch ein dickes Kompliment für den gelungenen Abend machen. Es war ein tolles abwechslungsreiches Programm und hatte so viele verschiedene Höhepunkte, angefangen mit den Gospel Passengers, dann weiter mit der Farmer's Breakfast Band und schließlich mit dem Bloody Rhythm Fingers. Besonders erfrischend waren natürlich die neuen Lieder und der Auftritt in der Pause von den Prager Gästen.
Herzlichen Dank an Thomas Stelzer, der dies alles unten einen Hut brachte und umgesetzt hat.
Vielleicht schafft Ihr es mal nach Franken.
Seid herzlich gegrüßt
Klaus Mosé

Nürnberg, Bayern 02.11.2007 15:11 Uhr
Arno

Hi Thomas,

wir freuen uns, daß Du bzw. das Trio im Dezember wieder in den Köp.Ratskeller kommt !!! Nur das Klavier dort wird schon ein bissel Angst haben :D
Und bringt mal ein/zwei Häppchen vom Farmerfrühstück mit. Man ist halt neugierig...

Gruß an Deine Holde,
asldann bis dann,
Arno.

31.10.2007 21:10 Uhr