Gästebuch

Neuer Eintrag

reinhold Obermaier

Hallo Thomas, Bernd und Uli,

ihr ward in Staudach (20.10.2007) fantastisch!!!

Wir hoffen Euch bald wiederzusehen und zu hören!

Macht es gut!

Reinhold

Traunstein, Bayern 21.10.2007 07:10 Uhr
Andreas Kolata

Hallo! Habe wieder einmal eine kurze Frage! Eben sehe ich,daß Bernd Kleinow am 27.10. in Friedersdorf mit Igor Flach spielt! Ist er demzufolge beim Konzert der BRF in Kamenz garnicht dabei!? Wäre zumindestens schade! Gruß Andreas

Kamenz, 14.10.2007 12:10 Uhr
Aldo Bardea + Erica Hohler

Lieber Thomas, Uli und Bernd
Am 13. Oktober anlässlich eines kleinen Festes von Felix und Irène im Al Grott im hintersten Val Resa (Tessin) durften wir eure herrliche Musik geniessen. Von eurer hohen Professionalität waren wir sehr beeindruckt und haben den Abend sehr genossen. Ein ganz grosses Kompliment!

Wir drücken euch die Daumen für eure weitere musikalische Zukunft - wer weiss, wann wir uns je wieder über den Weg laufen.

Erica und Aldo - Tessin - Schweiz

Arcegno - Tessin, Schweiz 14.10.2007 11:10 Uhr
T.S.

Ich lass mal nen schönen Gruß da, kenne zwar deine Musik nicht aber hab den selben Namen :-)

05.10.2007 14:10 Uhr
Antje Menzel

Hallo, Thomas,
vielen Dank für das sehr schöne Konzert am 19.08. beim Stadtfest. Ich stand in der dritten Reihe vor der Bühne und konnte alles sehr gut sehen und habe die Musik so richtig genossen. Deine Musiker waren auch spitze. Es hat richtig Spass gemacht!

Viele Grüße von Antje

Übrigens: Wenn`s mal nicht mehr geht, lege ich eine CD von Euch ein und dann geht`s mir besser!

Dresden, 21.08.2007 18:08 Uhr
Freia

Hallo Thomas,
wir haben euch gestern auf dem Stadtfest erlebt und es war wieder absolute Spitze! Es macht immer wieder Spaß euch zu zuhören und zu zusehen. Hoffentlich kommen wir bald wieder in den Genuss!
Bis bald, liebe Grüße
Freia

20.08.2007 11:08 Uhr
Kabelketal-Passengers

Lieber Thomas,

auf diesem Wege unsere besten Grüße an alle Gospelpassengers! Das Konzert in der kleinen Radefelder Kirche war sehr mitreißend und authentisch! Wir hatten unsere Kinder und Dank unserer Überzeugungskraft etliche Freunde mitgebracht. Die Newcomer waren begeistert!!! Und werden sicherlich wiederkommen...

Herzliche Grüße von Petra, Heike, Tom und Jens

UNSER MISSISSIPPI HEISST KABELSKE!!!

Kabelsketal formerly known as Gröbers, das Land vor dem Regenbogen ;-) 10.06.2007 22:06 Uhr
Ulrike Lange

Hallo Thomas,

ich habe Anfang Mai eine CD + Aufkleber über diese Homepage bestellt, aber leider ist bis dato noch nix passiert. Ich hoffe, dass Klipphausen nicht zu weit vor den Stadttoren liegt und eine Lieferung noch möglich ist B-).

Schöne Grüße Ulrike

Klipphausen, 30.05.2007 22:05 Uhr
Frank Skorna

hallo und einen schönen Tag,
wir sind noch immer begeistert von dem wunderschönen Abend in der Eutschützer Mühle. Es hat sich gelohnt, eine Nacht eher aus dem Urlaub zurück zu kommen. Inzwischen durften wir sehr viele Facetten Ihres musikalischen Könnens bewundern. Egal, ob all die Jahre beim Dixi, in der Operette, zum wiederholten Mal in der Mühle oder anderswo. Vielen Dank auch für Ihre Nähe und Wärme. Fam. Philipp/Skorna

01728 Bannewitz, 29.05.2007 21:05 Uhr
viola

Hallo Thomas,
ein gelungenes erstes Konzert am 26.05.07 mit der TsT.&The Farmer's Breakfast Country Band in der
Eutschützer Mühle in Bannewitz.
Ich denke es sollte nicht bei diesem ersten Konzert bleiben. Das Publikum war begeistert und die Stimmung im Saal super.
Und mir persönlich hat es sehr gefallen , diese Musik ist einfach für einen schönen Abend wie geschaffen. Ihr habt es toll rübergebracht.
In diesem Sinne auf ein nächstes Mal
herzliche Grüße auch an Katrin von
Viola

28.05.2007 22:05 Uhr