Gästebuch

Neuer Eintrag

Michael

Ein wunderbares Konzert gestern in der Drogenmühle, endlich mal wieder die Farmers live !!!. Selbst die zu Anfang unheimlich nervende Weihnachtsfeier war zu Schluss hallwegs ruhig und erträglich. Schön, das sich das Projekt auch weiterentwickelt, House of Stone von Mudcrutch war der Hammer, desweiteren sagt mir persönlich die um die Lap Steel reduzierte Besetzung etwas mehr zu. Für mich rückt es jetzt näher an ein großartiges Bandprojekt der 90-ziger - The Burnes.
Die Vielfalt im musikalischen Schaffen von Thomas Stelzer ist beeindruckend und man kan nur sagen hingehen !!!!
Dank an alle Farmers für den gestrigen großartigen Abend.

MfG
Michael

04.12.2010 13:12 Uhr
Bernd Herzog-Schlagk

Hallo, meine Frau hat mir seit 35 Jahren viele schöne Stunde beschert und nun hat sie für meine Schwester und mir auch noch Karten für das Konzert in Chorin besogt. Das war ein echter Höhepunkt mit Thomas, Bernd und Christoph. Bleibt dran und gesund. Gruß von Bernd

Berlin, 22.11.2010 20:11 Uhr
Renate & Günter

Hallo Thomas & Mitstreiter,
herzlichen Dank für den wundervollen gestrigen Abend in Radebeul. Wir müssen uns wiederholen: Es ist einsame Klasse, mit welcher Perfektion und Hingabe es euch gelingt, uns in derartige Begeisterung zu versetzen. Man spürt ständig, hier wird nicht ein Programm abgespult, hier wird Freude an der Musik vermittelt. Schon jetzt freuen wir uns deshalb sehr auf den 20. Dezember an gleicher Stelle, bei Katrin Heil.
Bis dahin alles Gute!

Weinböhla, 17.11.2010 17:11 Uhr
Fiedlers

Es ist schon immer wieder begeisternd, dass wir Dich lieber Thomas mindestens aller halben Jahre in der Pampa (Ludwigsdorf bei Görlitz) entweder mit Deinem Trio oder mit den Gospel Passangers beim Mühlenwirt erleben dürfen. Ein ganz besonderes Highlight am 12.11.2010 war unser persönlicher Kontakt mit Dir an unserem Tisch. Genauso ehrfurchtsvoll wie Du zwischen den Songs von Deinen persönlichen Begegnungen in New Orleans berichtet hast, ging es uns zunächst mit Dir. Aber schnell merkten wir, dass man mit Dir ganz locker über Gott und die Welt reden kann. Wir werden weiterhin alle Konzerte im Umkreis von Görlitz besuchen und uns an der wunderbaren Musik begeistern. Weiter so!!!! Ganz toll fanden wir die Ankündigung, dass Bernd Kleinow eine eigene CD herausbringt.
Viele Grüße an alle die Fiedlers aus Görlitz

Görlitz, BRD 15.11.2010 16:11 Uhr
Traudel Röhl

Aus einer schrägen Anfrage wurde ein erfolgreiches Konzert im tiefsten Oberbayern in Bruckmühl. Beim Brückenwirt fand sich ein begeistertes Publikum, das auf Wiederholung drängt.
Deutsch-deutscher Austausch bis zum frühen Morgen und gemeinsames Frühstück rundeten einen gelungenen Auftritt in Bruckmühl ab.
Bei 2 Blechen Zwiebelkuchen (!) und gutem Wein ließen wir heute die gemeinsamen Stunden Revue passieren.
Danke für Euren Besuch. Wir hatten viel Spaß mit Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Manfred, Traudel, Annette, Susanne und Elke

07.11.2010 20:11 Uhr
Michael

Gestern gabs das Stelzer-Rundumpaket. Nach der exellenten Radiosendung im DLF "Blues zur Nacht", das wunderbare Konzert in Chemnitz. Da hat die Anreise aus Dresden wieder gelohnt. Nach der PreNoLa-Tour, der CD-Präsentation nun die Nachbetrachtung der Session mit wunderbaren Storys und Hintergrundinformationen. Für mich auch wieder beeindruckend wie diese Musik auch mit wechselnden Besetzungen (w/o Gitarre, Saxofon oder Mundharmonica) fesselt. Danke für den großartigen Abend. Die Leidenschaft für "The Band" teilen wir, ein großartiger Film, eine großartige Formation. Ich hatte 1990 das Glück sie in Berlin live zu erleben.
Die 3 Cd´s mit NoLa-Bezug (die übrigen Tonträger natürlich auch) kann man jedem nur ans Herz legen, der diese Musik liebt.

Vielen Dank und ich freue mich auf weitere großartige Muggen mit ehrlicher handgemachter Musik.

MfG
Michael
(der immer noch die einzigste erschienene Platte sucht :-))

Dresden, 27.10.2010 16:10 Uhr
Stefan Splett

Hallo Thomas Stelzer!

Glückwunsch zur hervorragenden Zusammenarbeit mit dem legendären Mac Rebennack. Hab die CD gestern bei iTunes geladen. Fantastisch. Ist schon unglaublich Dr. John und Thomas Stelzer in einem Song zu hören! Mein Favorit ist "Jambalaya". Finde auch die Interpretation von "Do you know what it means..." klasse, den Song kannte ich bisher nur als Dixiland-Nummer. "Battle of New Orleans" hab ich letzten Samstag im Dixiebahnhof das erste Mal gehört und fand es gleich gut, die Studioversion hat es in sich. Schön auch bekannte Klassiker wie "Willie and the handjive" und "Train Train" in neuer Version zu hören. Die Hommage an Prof. Longhair geht auch runter wie Öl! Die Platte könnte sogar "Dirty" vom 1. Platz meiner T. Stelzer CD Charts verdrängen.

Die Musik aus dem Süden der USA lässt einen nicht mehr los. Klasse dass es hier in Sachsen auch Künstler gibt die den "Spirit" rüberbringen. Weiter so und Danke für die Musik!




Dresden, 01.10.2010 13:10 Uhr
Marco Rickhoff

Einen wunderschönen guten Abend,

sehr gelungene Website, die ich hier durch Zufall entdecken durfte. Werde sie definitiv weiterempfehlen und ab und an nochmals selbst vorbeischauen. Weiterhin viel Erfolg!

Grüße aus Lingen
Marco Rickhoff

Lingen, Deutschland 28.09.2010 18:09 Uhr
Christian

Hallo Thomas & friends,
ein ganz herzliches Dankeschön für das wunderschöne Konzert zum 14. Naturmarkt in Wehlen. Ich habe nachgeschaut, es war tatsächlich das 9. (!) Schau nach: www.wehlen-online.de/Naturmarkt --> 2002 - nach dem Hochwasser. Ich bin zwar nur stv. Bgmstr., aber ich werde im Stadtrat den Antrag stellen, Dich zum 10. (2011) zum Ehrenbürger von Stadt Wehlen zu erklären. Und nach Rücksprache mit Jörg W. von der NPV dürfte dem - sofern der Termin 2011 passt und Du zusagst - nichts entgegenstehen.
Nun freue ich mich schon wieder auf das Konzert der Gospel Passengers am 3. Oktober in der Wehlener "Radfahrerkirche".
Herzlichst
Christian

STADT WEHLEN, Deutschland 10.09.2010 21:09 Uhr
Christl

Hallo Thomas, hallo Mitstreiter aus DD und NOLA,

bei jedem Konzert und jeder CD dachte ich, besser gehts nicht, aber es geht eben doch! Und so ist die neue CD mit Dr.John und den anderen Musikern aus NOLA wieder ein absolut gelungenes Werk, voller Harmonie, Spielfreude und von einer mitreißenden Fröhlichkeit.

Ich höre gern im Auto diese Musik, da stört niemand, da drücke ich höchstens etwas mehr aufs Gaspedal, wenn der Rhythmus ubergreift - und fahre immer mit einem Lächeln. Hoffen wir, dass nun die Radiosender munter werden und auch die anderen Fahrer mit TSt. & Friends beschallen.

Dann hätten wir nur noch fröhliche Fahrer auf Deutschland Straßen, die lächeln und für diese Musik dankbar sind. TSt. und seine Mannen hätten das allemal verdient.

Best wishes for you!

Christl

Bad Lausick, BRD 08.09.2010 20:09 Uhr