Gästebuch

Neuer Eintrag

Andreas & Freunde

Lieber Thomas Stelzer & Freunde ! Ihr habt uns gestern Abend ein unvergessliches Musikerlebnis mit eurem Konzert in der ehemaligen Flugzeughalle Jahnsdorf bereitet - vielen herzlichen Dank - (vielleicht) hervorzuheben Bernd Kleinow wegen seiner physisch-musikalischen "Mundarbeit" !

Ich habe das Empfinden - nicht das musikalische Verständnis - dass du und deine Freunde immer "besser" werdet . Weiterhin soviel Spiel-Freude !

Andreas mit Bettina + 4 neue "Konzertlinge"

Heinsdorfergrund, Sachsen 22.05.2016 09:05 Uhr
Wouter Kiers Quartet

Hello Thomas,

We had a very great time (for the 3rd) time in Dresden!! Making fun and good music with you and your great band!! Thanks again for everything and hope we meet again!

All the best, Wouter, Cajan, Maarten, Hans

Holland 20.05.2016 12:05 Uhr
Monika

Hallo, lieber Thomas Stelzer & Friends

ich habe Euer Konzert auf dem Theaterkahn das 2.Jahr besucht. Danke für den schönen Abend. Tolle Stimmung durch die Dresdner und Zugereisten. Ich wünsche mir, dass ein Dresdner Urgestein auch wieder einmal seine Musik den internationalen Gästen zum Dixieland Festival 2018-2020 präsentieren darf.

20.5.2016 Borna

.

Macht erstmal weiter so, denn auch die Konzerte am Brauhaus Watzke sind Spitze!

20.05.2016 10:05 Uhr
Olsen

Hallihallo,

es war gestern ein klasse Konzertabend. Tolle Stimmung!!! Es war fantastisch!!! Vor allem die Truppe um Woulter Kiers ist ein verrückter Haufen...???? Die haben richtig für Stimmung gesorgt!

Viele Grüße auch von meiner Familie... Die waren alle begeistert... Auf ein Neues!

17.05.2016 15:05 Uhr
Jacqueline und Uwe

Hallo, lieber Thomas, liebe Katrin & Friends,

vielen vielen Dank für diesen wieder wunderbaren Abend gestern im Schlachthof. Vielen Dank auch für die neue, sehr gelungene (innen wie außen) CD - sie lief heute auf der Fahrt nach Hause zum Ausklingen. Es hat uns wieder soooo gut gefallen und Riesenspaß gemacht, Euch allen zuzuhören und -zusehen. Wouter Kiers kannten wir noch nicht, der Mann ist genial. Die Mischung war großartig.

Habe gerade im älteren Gästebuch nachgeschaut - wir sind jetzt seit Mai 2006 (Flughafen DD das 1. Mal) Fans und haben schon so viele schöne Stunden mit Euch in verschiedenen Zusammenstellungen erlebt - wir möchten es nie mehr missen.

Bleibt alle gesund und uns noch lange erhalten - diese Musik macht das Leben einfach leichter und schöner.

Herzliche Grüße aus LO und bis bald. J u U

Limbach-Oberfrohna, Saxn 16.05.2016 18:05 Uhr
Matthias

immer wieder tolle Musik ... weiterhin viel Erfolg

Berlin, Deutschland 16.05.2016 17:05 Uhr
Helmut Stahr

Am 9. April 2016 haben wir uns ein kleines Privatkonzert mit Thomas Stelzer, Christoph Dehne und Max Ender im Görlitzer "Vino e Cultura" gegönnt. Es war einwunderbares Erlebnis.

Thomas St. erwies sich als echter "Entertainer". Er und sein Musiker haben mitreißend gespielt.

Alle meine Gäste waren begeistert! Danke!

21.04.2016 13:04 Uhr
Hartmuth Mannewitz

Wir haben am 17.4.16 sein Gospelkonzert in Flöha besucht und waren begeistert über die Lieder und das Ganze drumherum. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen der Gruppe noch viele Erfolge.

Annaberg-B., 18.04.2016 16:04 Uhr
Kristian

Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

Mönchengladbach, DE 06.04.2016 23:04 Uhr
Matthias Kühn

Danke,danke,danke an dich und deine Musiker es war einfach super in Borna und die Neue ist sehr gelungen meine Sammlung wird größer , wünsche noch weiterhin gute Ideen Thomas mit besten Grüßen an dich und Kati

Lucka, 25.03.2016 23:03 Uhr