Gästebuch

Neuer Eintrag

nadine

thomas ..

ich werds leider doch nich (evtl) einrichten können, da meine schwester an den tag jungesellen abend hat, weil sie am nächsten tag heiratet.. :( schade..
naja n andres mal okey? dann musste aba nochmal in de michaeliaskirche kommen ja? :D
(meine kirche wo i getauft worden bin ..und konfirmiert *grins*)

na dann alles gute, nadine

@julä tja so bin i eben :D

15.04.2005 22:04 Uhr
Didi

Hallo Thomas,
habe eben Karten für Dein Jubiläumskonzert im Alten Schlachthof bestellt - freuen uns schon riesig :-))
Grüße an Bernd & die Anderen
didi

Dipps, D 04.04.2005 14:04 Uhr
Jule

hey thomas!
das find ich ja lustig, da gibt man der nadine (siehe letzter eintrag) mal die ganze stelzer-CD-sammlung, dann verewigt sie sich gleich im gästebuch.
ich bin natürlich, wie immer, bei dem gospel konzert dabei- lass mir das als gospelsänger doch nicht entgehen.
sehen uns dann aber vorher beim 35. IDF..
freu mich,liebste grüße...jule

LE, 03.04.2005 17:04 Uhr
nadine

hi thomas :D

och häör grad deine cd "cajun moon" ... und bin total begeistert .D ich "kannte" deine musik vorher überhaupt nicht..
ich hoff das ich am 24.6.in die freidnskirche kommen kann..wär echt suppi...

bna dann , alles liebe, nadine

leipzig, 28.03.2005 20:03 Uhr
Alex Welte

Hi Thomas

Da bin ich doch wieder einmal einer der ersten in einem Gästebuch ,
tolle seite hast du , fehlen nur ein paar Live Bilder, oder hab ich die übersehen.

Viele Grüsse aus Bayern
vielleicht sehen wir uns mal

Servus Alex

Staudach-Egerndach, Bayern 11.03.2005 01:03 Uhr
Martin

Lieber Thomas,
hiermit nehme ich dein neues und schnelles Gästebuch in Betrieb. Mögen viele Freunde deiner Musik sich hier verewigen. Liebe Grüße nach Pappritz und gute Nacht!

Dresden-Pillnitz, Deutschland 28.02.2005 20:02 Uhr