Gästebuch

Neuer Eintrag

Entrümpelung Dohna

So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.

Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!

Das Design ich auch sehr gut gelungen!

Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)

Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

06.03.2016 00:03 Uhr
Elke Thurm

Hallo, liebe Gospel Crew

es war wieder ein fantastisches Konzert gestern in Oschatz. Wir reisen gerne auch ein Stückchen, um Euch zu hören. In der jetzigen Besetzung hatten wir den Chor noch nicht erlebt, der Eindruck war einfach nur GROSSARTIG. Nicht zu vergessen Thomas Stelzer. Also DANKE für diesen schönen Abend und für mich war es auch noch das beste Geburtstagserlebnis. Besser geht es nicht.

Wir kommen wieder.

Viele Grüße

Elke und Jörg Thurm

Gröditz, 29.02.2016 14:02 Uhr
Andreas Kreutzmann

Liebe Gospel-Crew, liebe Kati, lieber Thomas, lieber Andi, was für eine Freude, euch nach mittlerweile mehr als 6 1/2 Jahren gestern in Oschatz wieder zu sehen - und zu hören -!!

Ein tolles Programm, erstklassige „alte“ Solisten und mindestens ebenso erstklassige „neue“ Solistinnen und Solisten...und natürlich ein erstklassiger Chorleiter. Und natürlich auch ein super Publikum.

Ein Genuss, euch zu hören und zu sehen, wenn auch aus einer für mich eher ungewohnten Perspektive ;-)... und ich bin immer noch heiser vom "aktiven Zuhören" gestern... :-)

Besonderen Dank auch an dich, Thomas, für die nette Geste, mich zu „ O Happy Day“ mit auf die Bühne zu bitten. Herz und Seele sind immer noch tief berührt...von gestern...von der gemeinsamen Zeit vor Jahren... Und das liegt nicht nur an der wunderbaren Musik, die so viel Freude ausstrahlt, sondern vornehmlich an den wunderbaren Menschen, die diesen Chor ausmachen!

Das nächste Wiedersehen wird nicht so lange auf sich warten lassen...und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt... :-)

Ganz liebe Grüße, Euer Andreas (Crossy)

Vechelde, 29.02.2016 12:02 Uhr
Entrümpelung Dresden

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!

War mal wieder ein Beuch wert!

Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Dresden, 26.02.2016 13:02 Uhr
Brigitte

Danke sehr für das tolle Konzert am 29.1.2016 im Volkshaus Laubegast. Mit Hingabe organisiert und mit Hingabe, Musikalität und Zauber zu einem gelungenen Abend vollendet. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, Euch live zu erleben.

Liebe Grüße an das gesamte Team

Brigitte

Berlin, 31.01.2016 09:01 Uhr
Birgit Gründling

Liebe Gospel-Crew,

herzlichen Dank für das SUPER KONZERT am Sonntag, 17.01.16, in der Kirche Radefeld. Die Besucher waren alle total beeindruckt. Ich hatte gestern mehrere Anrufer, die ihre Begeisterung deutlich zum Ausdruck brachten. Das heißt für mich, wir dürfen nicht wieder 12 1/2 Jahre warten bis zum nächsten Konzert.

Für die ziemlich kalte Kirche kann ich mich nur nochmals entschuldigen. Ich hoffe, Sie sind alle "unversehrt" geblieben. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße Birgit Gründling

Schkeuditz, Ortsteil Radefeld, 19.01.2016 10:01 Uhr
Britta

Liebe Gospel-Crew, nun endlich will ich euch noch herzlich D A N K E sagen für euer schönes Konzert am 27.12.15 im Kalkbergwerk Miltitz! Mein Mann und ich waren froh, euch wieder einmal in dieser tollen Kulisse zu erleben. Nach der Spaltung des Chores waren wir ein wenig verunsichert. Doch wir wurden nicht enttäuscht und finden eure Umsetzung der Gospels immer wieder toll und mitreißend! Macht weiter so! Und wehe, ihr lasst mich wieder den ganzen Abend auf Martin Jägers „Hallelujah“ warten! ;)

Hiermit erwidere ich auch die Grüße von Katrin und Thomas – Vielen Dank! – und wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Bleibt gesund und fröhlich!

Die besten Grüße aus Meißen.

 

04.01.2016 10:01 Uhr
Siegbert Würzl

Hallo Katrin+ Thomas Stelzer, Bernd Kleinow, Thomas Böhme, Christof Dehne und Andreas Grünig! Was für ein schöner Abend in unserem kleinen Pößneck. Wirklich

große Musik. Ein Stück New Orleans kam zu uns und begeisterte alle, die gekommen waren. Toll, toll, toll ! Danke dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 5.11.2016!

Und das mit dem Gospelchor gehen wir ernsthaft an. Herzliche Grüße wie immer und eine angenehme Adventszeit wünschen Brigitte und Siegbert Würzl

07381 Pößneck, 03.12.2015 21:12 Uhr
Andrea Pilz

Es was wieder ein tolles Konzert in Trebsen. Da wir schon lange Fans von euch sind, haben wir Familie/Freunde aus Berlin und Dinkelsbühl mitgebracht und wem wundert, es schon habt ihr neue Fans. Nochmals Danke und hoffentlich bald wieder.

Parthenstein, Deutschland 28.11.2015 06:11 Uhr
Jochen

Danke fuer den Klasseabend am B+B-Tag in Chemnitz! Ich will aber den "Geheimtip" nicht weiter verbreiten. War unser erstes TSt-Konzert. Wir sind zufaellig ueber eine CD in der Musikanlage eines Hotels auf Euch aufmerksam geworden und nun habt Ihr neue Fans!

20.11.2015 19:11 Uhr