Gästebuch

Neuer Eintrag

Rene Walter

Schöne Musik, da hat jemand definitv Talent ;).

Grüsse

Rene

21.08.2021 16:08 Uhr
Jens-Uwe Berlin

Danke Thomas und Deinem Musikern für den wunderschönen Abend der 2. Jazz-Runde im Rühlcker Gartenbau. Wir waren sehr beeindruckt nach langer Pause, Euch wieder zu hören.

Liebe Grüße vor allem Dingen an Bernd Aust. Wir wünschen ihm baldige Genesung.

 

Dresden, Sachsen 21.08.2021 09:08 Uhr
Achim

Im Juli konnten wir nach langer Zeit endlich 2 Konzerte in Neusalza-Spremberg erleben und waren begeistert. Alle Musiker hatten sichtliche Spielfreude und haben die Stücke brillant dargeboten. Davon kann es bitte weitere schöne Konzerte geben!

Ebersbach-Neugersdorf, Sachsen 16.08.2021 13:08 Uhr
Alegna

Thomas Stelzer im Gartencenter? Was soll denn das sein? Ich war neugierig und hatte das tollste Musikerlebnis seit langer Zeit. Meine Begeisterung war so groß, dass ich am nächsten Tag auch noch gegangen bin. Thomas Stelzer und Band hat einen neuen Fan. Habe mich gleich mit CD´s eingedeckt. Danke für den Ohrenschmaus und an Gartenbau Rülcker für das kulturelle Highlight. Bis bald mal wieder. Spätestens im Januar!

Görlitz, Deutschland 15.08.2021 16:08 Uhr
Humml

Was für ein toller Abend bei Rülcker. Ein Ohrenschmaus vom Feinsten! Danke Thomas, Danke Christoph, Danke Max und vielen Dank auch allen anderen, die diesen Wahnsinnsabend möglich gemacht haben!! Und morgen auf ein Neues --> "Let's Fats"

Dresden, 13.08.2021 22:08 Uhr
Marita

Hallo Thomas, dein Konzert am Freitag vom Liegestuhl aus war herrlich - danke

01.08.2021 16:08 Uhr
Annegret Lehmann

„Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.“ wusste Dietrich Bonhoeffer zu sagen. Ich hoffe, Du und Ihr habt gemerkt, was Ihr fd Besucher Eurer zwei Konzerte in Neusalza-Spremberg wart, nach langer „Trockenzeit“ ein beglückendes musikalisches Highlight mit dem so nötigen Gemeinschaftsgefühl. Vielen Dank an Euch alle!!!

 

11.07.2021 19:07 Uhr
Ute und Michael

Hallo, Thomas, euer Abend in Bad Saarow war für uns ein tolles Erlebnis, und wir danken euch dafür, dass ihr nach langen Monaten der Live-Ruhe so eine Stimmung unter die Leute gebracht habt. Dank auch für die informative Seite derSession!

21.06.2021 10:06 Uhr
Cornelia Hehlen-beickert

Es war phantastisch heut mit euch in der deubener Kirche

Freital, Deutschland 20.06.2021 21:06 Uhr
Bernd Engelmann

Hallo Thomas

Ingrid(Du weißt schon welche) hat uns für den 27.08.2021 Hoffnung gemacht.

Eine frohe Botschaft!!!

Wir Fans freuen uns schon auf Euer Kommen und ich halte schon immer wie immer

einen Whisky bereit.

Bis dahin Alles Gute

Bernd

Groß-Krauscha, Deutschland 12.06.2021 21:06 Uhr