Gästebuch

Neuer Eintrag

Maria

Hab Euch am vergangenen Freitag in Meppen erlebt...! Wahnsinn, bin immer noch völlig begeistert. So absolut echt. Da nicht mitzugrooven...unmöglich. :-). Noch faszinierter war ich, als gelesen hab, daß es sogar eine Gospel Crew gibt. Hammer. Wow wow wow!! Weiterhin viel Erfolg :-)

Meppen, Deutschland 09.08.2015 23:08 Uhr
H&M

Haben am 18.07. dem kleinen AbendKonzert in Ahlbeck gelauscht. Wir waren sehr überrascht und hoch erfreut , als Bernd Aust die Bühne betrat und loslegte, einfach überragend an Saxofon und Querflöte. Nicht zu vergessen Thomas an Tasten und Gesang und der Mann am Schlagzeug. Es war ein Fest für die Ohren und das Gemüt. Unser Ostseeurlaub konnte nicht besser zu Ende gehen.

Dresden, 20.07.2015 10:07 Uhr
Elke

Kommen grad vom Konzert in der Deubener Kirche in Freital.

Ihr Konzert mit der Gospel Crow war total Spitze..

Vielen Dank für den herrlichen Abend, trotz der großen Hitze!!!

Wir kommen gerne wieder

Freital, Sachsen 05.07.2015 21:07 Uhr
Werner Rudolph

Nice groove! Haben uns gleich mal so einige Stücke auf youtube angehört. Zum "Mit-Jammen"! Wir hoffen, der Aufstieg zum "Top of Zürich" hat Spaß gemacht. Viele Grüße von den Tischnachbarn im G'müetliberg in Zürich.

01.07.2015 19:07 Uhr
Christian und Heidi Bott

"Das Beste beim Kränmerbrückenfest" 2015

sagen treue fans aus Erfurt.

Wir freuen uns auf`s nächstemal, wieder in Sachsen

Erfurt, Thüringen 21.06.2015 18:06 Uhr
Kathrin

Ein wirklich gelungener Auftritt an einem schönen Sommerabend des 12.6.15 in Freital/Burgk im Schlosshof, zusammen mit dem Meister Bernd Aust. Genial, was da zu hören war! Nämlich beste Unterhaltung gepaart mit musikalischem Können - und das alles sympathisch präsentiert. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Dresden, 14.06.2015 00:06 Uhr
romy

Gitarristin sucht Amateur Johnny Cash Coverband,

 

ich bin Romy, 22 Jahre alt und liebe Johnny Cash und die Highwaymen Über alles. Ich spiele auch Gitarre. Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich eine Amateur Band gründen will, und suche ein paar Mitspieler die dass selbe wollen. Wenn ihr auch eine Amateur Johnnny Cash Coverband Band gründen wollt, dann meldet euch. Mal sehen ob und was draus wird :)

 

romykrug@hotmail.de

 

Ich komme aus Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

Duesseldorf, Deutschland 10.06.2015 21:06 Uhr
romy

Gitarristin sucht Amateur Johnny Cash Coverband,

 

ich bin Romy, 22 Jahre alt und liebe Johnny Cash und die Highwaymen Über alles. Ich spiele auch Gitarre. Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich eine Amateur Band gründen will, und suche ein paar Mitspieler die dass selbe wollen. Wenn ihr auch eine Amateur Johnnny Cash Coverband Band gründen wollt, dann meldet euch. Mal sehen ob und was draus wird :)

 

romykrug@hotmail.de

 

Ich komme aus Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

Duesseldorf, Deutschland 10.06.2015 21:06 Uhr
Margit und Sven

Wir sagen herzlichst DANKE für die tolle Stimmung am 16.05.2015 in Dresden. Thomas Stelzer und all seine Musiker leben einfach diese wunderbare Musik und wir wünschen ihnen, dass es noch lange so bleibt, damit wir noch viele Jahre in den Genuss kommen! Vor vielen Jahren durch Zufall entdeckt, aber ohne geht es nicht mehr!!! Alles Gute!

Großdubrau, D 18.05.2015 17:05 Uhr
Regina

Klassischer Jazz mit Temperament und Charme. Das sind die Markenzeichen von Thomas Stelzer und seinen Musikern. Ein Repertoire aus New-Orleans-Jazz und Swing, bis hin zu eigenen Werken bietet die Band mitreißenden Jazz als kämen sie gerade aus New Orleans. Jeder der Musiker ein großer Könner auf seinem Instrument. Die Konzerte am Flughafen und auf der Hauptstraße waren einzigartig. Weiter so!

Dresden, Germany 18.05.2015 15:05 Uhr