Gästebuch

Neuer Eintrag

Förster, Reiner

... Oh man ...

"wie man bei Euch im Osten so schön sagt" ... sollte es heißen!

Für mich - als Korrekturleser von Beruf - ist solch ein - nicht mehr änderbarer - (Wort-)Fehler fast ein Weltuntergang ... darum jetzt die Korrektur hinterhergeschoben. :-)

Grüßlis

Böblingen, Deutschland 06.09.2018 13:09 Uhr
Förster, Reiner

Hallo Thomas Stelzer,

--> "Let's Fats!" - Our Tribute To Fats Domino - mit dabei: 3x Sax, Bernd Kleinow & BluesRudi, TSt.s Gospel Crew <--

Welch ein Event! Aber ... echt schade, wir sind im Urlaub (*schnüff*) und unser Rückflug ist erst für den folgenden Samstag nach dem Freitagskonzert gebucht, kurz: wir kommen - ganz knapp - genau 1 Tag ZU SPÄT zurück nach D!

Bitte solche Termine künftig mit uns abstimmen ... unseren alljährlichen Amrum-Urlaub im Herbst richten wir inzwischen auch aus am "Geburtstagsblues" (von Heike Nestler) im Schloss Dieskau ... es geht also, wenn wir rechtzeitig Bescheid wissen! :-)

Wir wünschen Euch eine tolle Mugge (wie bei Euch im Osten so schön sagt) mit vielen Zuhörern!

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

Reiner

 

Böblingen, Deutschland 06.09.2018 13:09 Uhr
Wolfgang Lehn

Wir waren am 14. Juli wieder einmal zum 2. mal im Ratskeller Köpenick. Es ist ein Erlebnis dabei zu sein. Weiter so. W. Lehn aus Berlin

Berlin, Deutschland 23.08.2018 21:08 Uhr
Die Potsdamer

Wir haben einen unvergesslichen, sehr besonderen Abend in der Kunstmühle Ludwigsdorf in gemütlicher Athmosphäre verbracht. Die Musik kam wie immer von Herzen und hat uns sehr begeistert. Weiter so! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal :-)

20.08.2018 20:08 Uhr
Helga Boden

Konzert am 19. Aug. 2018 anläßlich des Dresdner Stadt-Fest's auf dem Theater Platz war Spitze. Gäste, welche neben mir saßen und aus den alten Bundesländer waren, konnten sich nicht mehr auf den Stühlen halten und rockten wie die Wilden.

Habe mir sofort Ihre CD "LET'S FATS"gekauft, weil ich sie in der Johann-Stadthalle damals vergessen hatte. Auch meine "Stuhlnachbarn " kauften sich eine. Ich hoffe somit werden sie sicherlich jetzt mehr in den alten Bundesländern bekannt. Weiter so, ich liebe Ihre Musik und auch all die anderen Stücke welche Sie oft spielen. . Grüße auch an die hervorragenden Musiker Ihrer Band.

Verstehen gar nicht, daß der MDR unser DRESDEN-Lied nicht spielen will.

Bin natürlich am 11. März 2019 in der Operette mit von der Partie und freue mich auch auf Ihre Gäste.

Alles Liebe

Helga Boden

Dresden, 06 20.08.2018 12:08 Uhr
Anna

Deine Musik gefällt mir wirklich super. Mach weiter so! :o)

07.08.2018 14:08 Uhr
Britta

Wir waren heute zum ersten Mal bei Eurem Konzert in Karlshagen. Hat uns super gefallen. Am besten waren die Luftgitarren. Macht weiter so. Liebste Grüße

 

Gnarrenburg, Deutschland 09.07.2018 23:07 Uhr
Britta

Wir waren heute zum ersten Mal bei Eurem Konzert in Karlshagen. Hat uns super gefallen. Am besten waren die Luftgitarren Wir werden nächstes Jahr wieder hier sein. Ihr hoffentlich auch. Liebste Grüße und macht weiter so.

Gnarrenburg, Deutschland 09.07.2018 23:07 Uhr
Becca

Hallo, wirklich tolle Musik. Mach weiter so! :-)

25.06.2018 13:06 Uhr
A.Feller

Hallo, Eigentlich war es kein schlechtes Konzert! Ich bin aber wegen Bernd Kleinow wie angekündigt zu Euch gekommen! Leider Fehlanzeige!!! Nicht ein Wort darüber,warum er nicht da war!!! Einfach enttäuscht !!! Tut mir leid aber das war mies! Trotzdem alles Gute!, Andreas

Limbach-Oberfrohna, Deutschland 16.06.2018 21:06 Uhr