Gästebuch

Neuer Eintrag

Ulrich Günther

Das Thomas Stelzer - Wochenende ! Zum wiederholten Mal konnten wir im legendären Dixiebahnhof in Weixdorf am 9.2. Thomas Stelzer und seine Musiker in einem tollen Konzert erleben, große Klasse ! Am Sonntag dann in der neuen und schönen Christuskirche in Heidenau Thomas Stelzer und seine Gospel Crew in einem ebenso schönen Konzert, mit viel Mut zu bekannten und schweren Songs. Zwei sehr schöne Konzerte, weiter so !

Rosemarie und Ulrich aus Mülsen

08132 Mülsen, Sachsen 12.02.2019 09:02 Uhr
Ralf Oehlert

Es war ein beeindruckender Gospelgesang in der Heidenauer Christuskirche, wenn man bedenkt, dass die meisten Sänger Laien sind. Ich kenne den Chor seit dem Jahr 2000 und habe auch CD`s gehört, was mich immer begeisterte. Besonders fielen die Solovorträge der beiden Bassstimmen auf.

Leider ging der vielstimmige Gesamteindruck durch die schlechte Tontechnik verloren. Die Lautsprecher waren dominant nach links und zu laut eingestellt, was einen unklaren Gesamtklang ergab.

Vorschlag: Unter Verzicht auf eine tontechnische Feinabstimmung bitte die Lautstärke so runterregeln, dass man die Solisten und die Stimmen des Chores besser heraushören kann.

Wie wäre es auch mal "A Capella" oder einfach den Stecker ziehen. In kleineren

Räumen bestimmt ein Hörgenuss!

Viele Grüße Ralf

 

 

Dresden, 10.02.2019 22:02 Uhr
Bettina Kempe-Gebert

Heute ging der Zug ab im Dixiebahnhof in Dresden-Weixdorf.

Danke Thomas und Deinen Freunden für den fetzige Abend.

Bettina Kempe-Gebert

9. Februar 2019

Dresden., Deutschland 09.02.2019 22:02 Uhr
Christl

Da war er wieder, der Sound dieser so besonderen Stadt am Mississippi. Und das mitten in Borna! Was soll man sagen, das Stadtkulturhaus bebte, denn ein enthemmtes Publikum lies sich entführen nach New Orleans und verführen durch die Musik von Thomas und seinen ebenso begabten Mitstreitern, um einen ganz großen zu ehren: Fats Domino. Kurz gesagt, es war toll!! In New Orleans spielen sie bis in die Früh. Wir mussten leider bereits gegen 22.00 Uhr den Heimweg antreten und das Erlebte nachwirken lassen. Ein Trost ist die wirklich gelungene CD, die wir so oft wir wollen auflegen können, um das Flair von New Orleans nach Hause zu holen. Danke!

An dieser Stelle auch ein spezielles Dankeschön an dich Thomas für deine ausführliche Erläuterungen zu den Songs. Ja, ich war in NOLA., bestens vorbereitet auf die Musik, auf die Bayous, die Cajun, den Big Chief, den Mardi Gras und und und...Als dann einer den Song anstimmte: "Do you know what it means to miss New Orleans" – da kannte ich den bereits von DRESDEN!

Bad Lausick, 09.02.2019 13:02 Uhr
eine aus Neugersdorf

Das Gospel-Team hat mich am Sonntag, dem 27.Januar 2019 in unserer Kirche in Neugersdorf vom ersten Song an gepackt! Es war ein musikalischer Genuß! Herzlichen Dank und alles Gute den Damen und Herren sowie natürlich Thomas Stelzer!

28.01.2019 18:01 Uhr
Liesa & Lutz Hanisch

Liebes T.ST.-Team, als mittlerweile treue Anhänger danken wir für den gelungenen Auftritt in der Comödie. Bis demnächst am Goldenen Reiter grüßen Lu & Lie

Dresden, 28.01.2019 12:01 Uhr
Wolf-Dieter

Lieber Thomas,

dieses rund herum stimmige Konzert in der Komödie gestern Abend, hatten wir heute schon in Deinem Gästebuch erwähnt.

Leider trifft das auf die gestern erworbene CD zu "Fats" nicht zu.

Deine wunderbare blusige Stimme kommt nicht richtigRsvek rüber. Meiner Meinung schlecht abgemischt, Du bist eigentlich gar nicht richtig zu erkennen. Tut mir ein bißchen Leid.

Grüße aus Görlitz.

Görlitz, 22.01.2019 15:01 Uhr
Becker Brigitte

Danke für den gelungenen Abend in der Comödie. Es passte einfach Alles:souverän spielende Musiker,Thomas´ humorvolle und kenntnisreiche Moderation,herabfallendeDeko und ein tolles Publikum.

Dresden, 22.01.2019 11:01 Uhr
Wolf-Dieter & Ilona

Lieber Thomas, um Dich nicht immer nur in Ludwigsdorf zu hören, haben wir den nebelverhangenen Weg in die Comödie nicht gescheut und erneut waren wir vom Konzert begeistert. Herausragend die Spielfreude von allen, aber insbesondere von Mr. Harp. Einfach genial! Bis zum Wiedersehen am 01.03.19 in Ludwigsdorf! In Vorfreude die Fiedlers

Görlitz, Deutschland 22.01.2019 11:01 Uhr
Birgit Herrlich

Wie immer ein ganz besonderer Abend!

Danke!!!!!

Dresden, Deutschland 21.01.2019 23:01 Uhr