Gästebuch

Neuer Eintrag

Thomas selber

Es tut mir in der Seele weh, dass wieder nichts mehr geht... uns bleibt leider nur abwarten und Pläne schmieden beim Kräuter (tee). Bestellt CDs, das ist alles was für uns im Moment geschäftlich mööchlich ist... euer TSt. & Musikanten

Dresden, Sachsen 21.11.2021 11:11 Uhr
Sigrid und Klaus

Endlich wieder, super Konzert, Respekt für die Crew, coronabedingt wenig Publikum und trotzdem voller Einsatz, immer wieder wenn es möglich ist werden wir dabei sein, wünschen für die nahe Zukunft alles Gute und wieder bald volles Programm ohne Einschränkungen. Danke, danke,danke.

Hoyerswerda, D 17.10.2021 18:10 Uhr
wolfgang wesselmann

konzert im Lindenhof Wolfsburg

Das waren 230 km hin und 230 km zurück

das konzert war jeden km wert.

Georgsmarienhütte, D 09.10.2021 18:10 Uhr
Martin L

Liebe Kati Stelzer, lieber Thomas Stelzer,

Urlaub coronabedingt ins Inland verlegt +++ nicht ganz zufällig Sachsen +++ ich war in Stadt Wehlen und in der Comödie +++ Urlaub extra um einen Tag verlängert +++ hat sich gelohnt +++ zwei tolle Konzerte +++ Worte reichen nicht aus, meine Begeisterung zu beschreiben +++ alles Weitere per Fanpost +++ GML

Ditzingen (bei Stuttgart), Königreich Württemberg (bis 1918) 14.09.2021 22:09 Uhr
Klaus Schlosser + Steffen Ebert

Danke für den tollen Abend im Alten Gaswerk in Zschorlau. Es hat wieder allen viel Spaß gemacht und jeder ist schon auf ein nächstes Mal gespannt.

Besondere Genesungswünsche nochmals an Bernd Aust, auf dass er bald wieder mit euch auf der Bühne stehen kann.

Wir freuen uns auf das nächste Konzert, bis bald !

Klaus + Steffen

 

23.08.2021 11:08 Uhr
Rene Walter

Schöne Musik, da hat jemand definitv Talent ;).

Grüsse

Rene

21.08.2021 16:08 Uhr
Jens-Uwe Berlin

Danke Thomas und Deinem Musikern für den wunderschönen Abend der 2. Jazz-Runde im Rühlcker Gartenbau. Wir waren sehr beeindruckt nach langer Pause, Euch wieder zu hören.

Liebe Grüße vor allem Dingen an Bernd Aust. Wir wünschen ihm baldige Genesung.

 

Dresden, Sachsen 21.08.2021 09:08 Uhr
Achim

Im Juli konnten wir nach langer Zeit endlich 2 Konzerte in Neusalza-Spremberg erleben und waren begeistert. Alle Musiker hatten sichtliche Spielfreude und haben die Stücke brillant dargeboten. Davon kann es bitte weitere schöne Konzerte geben!

Ebersbach-Neugersdorf, Sachsen 16.08.2021 13:08 Uhr
Alegna

Thomas Stelzer im Gartencenter? Was soll denn das sein? Ich war neugierig und hatte das tollste Musikerlebnis seit langer Zeit. Meine Begeisterung war so groß, dass ich am nächsten Tag auch noch gegangen bin. Thomas Stelzer und Band hat einen neuen Fan. Habe mich gleich mit CD´s eingedeckt. Danke für den Ohrenschmaus und an Gartenbau Rülcker für das kulturelle Highlight. Bis bald mal wieder. Spätestens im Januar!

Görlitz, Deutschland 15.08.2021 16:08 Uhr
Humml

Was für ein toller Abend bei Rülcker. Ein Ohrenschmaus vom Feinsten! Danke Thomas, Danke Christoph, Danke Max und vielen Dank auch allen anderen, die diesen Wahnsinnsabend möglich gemacht haben!! Und morgen auf ein Neues --> "Let's Fats"

Dresden, 13.08.2021 22:08 Uhr