Gästebuch

Neuer Eintrag

Liane Katrozan

Lieber Thomas Stelzer,

Ihr Konzert am 13.4.2017 mit Bernd Kleinow

im Stadtkulturhaus Borna war wieder S p i t z e.

Wir wünschen uns noch viele solcher Konzerte. Weiter so!

Danke!

Eberhard und Liane Karozan

 

Lobestädtlemaz, Germany 14.04.2017 09:04 Uhr
Eckhard Gursinsky

Hallo Thomas Stelzer,

Ihnen ,der Farmers Breakfast Country Band, den Bluegrass Country Ramblers und dem spontanen Auftritt der Gospel Crew ein recht herzlicher Dank für einen wundervollen Abend zum 8. Dresdener Countryfest . Diese Veranstaltungsreihe im Weißiger Gasthof gehört zu den alljährlichen Terminen von uns und unseren Freunden. Viele Grüße.

Eckhard und Annerose

Radeburg, Sachsen 06.03.2017 11:03 Uhr
Geli und Thomas

Das war doch ein Kracher gestern Abend. Toll, dass ihr die Bluegrass Country Ramblers in eurem Gepäck hattet. Wir haben die Band vor 30 Jahren in Neustadt erlebt und waren damals schon total begeistert. Und auch ihr wart große Klasse. Wir haben die ganze Heimfahrt geschwärmt - spitzenmäßig !!! Freuen uns aufs nächste Konzert . Bleibt gesund, liebe Grüße Geli und Thomas

05.03.2017 16:03 Uhr
Sonja und Henry

Ja, ja, das war gestern Abend im Gasthof Weißig wieder absolute Spitze.

Die " ehemaligen", die sich nach 25 Jahren wieder auf die Bühne getraut haben, da können wir nur schreiben.......Hut ab und einen extra Applaus noch hinterher, bitte, bitte weiter machen. Wir kommen, wie in den vergangenen Jahren immer gerne wieder.

 

Liebe Grüße Sonja und Henry

 

Dresden, D 05.03.2017 10:03 Uhr
Sabine

Super!

LG aus der Rhetorik

28.02.2017 21:02 Uhr
Ricarda Decker

Vielen Dank für heute Abend in MEI!

Wir haben es ganz in Familie genossen - von 8 bis 61 :-)

Happy late Birthday & God bless you!

Riesa, Deutschland 21.01.2017 21:01 Uhr
Klaus und Roswitha

Hallo Thomas und die ganze Crew

Gestern haben wir Euch wieder einmal erlebt, diesmal im SARASANI.....das war einfach supertoll. Schon gleich zu Beginn war es eine sehr schöne Atmosphäre.

Wir kennen Euch schon seit 2001, damals haben wir Euch mehr zufällig zum Dixiefestival in der Kirchenruine erlebt und dachten anfangs "was, Gospel und alle hellhäutig , das geht doch gar nicht ..." Aber schon nach wenigen Titel hatten Ihr (damals noch die Passenger ) uns überzeugt und wir verliessen Euer Konzert am Ende total begeistert. Seitdem haben wir Euch als treue Fans verfolgt. Wir sind zwar nicht bei jedem Auftritt dabei, aber doch immer mehrmals im Jahr. Alle Jubiläen haben wir natürlich mit erlebt, auch den Christoph haben wir noch als Schüler am Schlagzeug kennengelernt. ( 2004 in der Dreikönigskirche ) . Es ist auch für uns als Fans immer wieder interessant die Entwicklung der ja auch wechselnden Mitglieder zu beobachten. Wir stellen fest wenn wieder jemand neu dabei ist...und wenn er (sie) dann etwas später sogar einen Soloauftritt hat. Beeindruckend !!!

Aber auch die gesamte Crew unterscheidet sich nun im Niveau deutlich von den Passengers. Man spürt die Begeisterung mit der sie immer bei der Sache sind. Welche Gospelband singt schon so einen hohen Schwierigkeitsgrad wie Ihr? Wir kennen auch einige internationale Bands, die sehr bekannte Namen haben, aber für uns heißt das nicht dass sie deshalb auch auf höherem Niveau singen !

Seit 16 Jahren fahren wir Euch zu vielen Eurer Auftritte hinterher , sind immer wieder begeistert und erstaunt wie Ihr immer besser werdet. Es würde uns sehr freuen wenn Ihr Euer 20 jähriges Jubiläum tatsächlich in der Frauenkirche feiern könntet ! Wie können wir Euch als Fans dabei unterstützen diesen Auftritt zu bekommen ? Wir würden gern helfen, wenn es irgendwie möglich ist !

Vielleicht habt Ihr eine Idee dazu und teilt sie uns mit ....

Also, macht weiter so, wir verfolgen Euch auch weter. Eure beiden langjährigen Fans aus Hoyerswerda

02977 Hoyerswerda, 10.01.2017 17:01 Uhr
Neise, Christian

Hallo Thomas,

so - ad-hok - (23:32) hab ich gerade wieder mal Deine Cajon Moon -CD eingelegt. Wenn man alle Anmeldeformalitäten ordentlich eingegeben hat, ist man ja schon fast durch. N e i n - ich höre sie mit Begeisterung auch ein 2. oder drittes Mal gern ! Ich wollte Dir nur - vor dem Jahreswechsel - einen herzlichen Gruß von Wehlen nach Dresden schicken.

Wir hatten ja - außer Stelzer und den Gospels am 3.10. - ein weiteres E v e n t in der Wehlener Kirche: die Wieder-Aufführung der vor 230 Jahren geschriebenen Weihnachtskantate von Kantor Krille unter dem Dirigat von Jerxsen (Pirna) am 11.12. - siehe Intnernetseite.

Einen guten Rutsch und ein Wiedersehen - spätestens zum Naturmarkt am 3. September 2017 in Stadt Wehlen - wünscht Dir

Christian

Stadt awehlen, 29.12.2016 23:12 Uhr
Holger und Elke

Die 4 "Konzertneulinge" von Mai 2016 in Jahndorf haben es sich nicht nehmen lassen, Euer Konzert in der Stadthalle Chemnitz am 16.11. 2016 zu besuchen. Trotz Buß-und Bettag wieder ein tolles Erlebnis. Danke an alle Mitwirkenden.

 

Elke und Holger, Werdau

Werdau, 28.11.2016 19:11 Uhr
Fam. Mißbach

Hallo TST u.Gospelcrew, danke für das tolle Konzert am Sonntag in Ottendorf. Wir waren wie immer ganz toll begeistert von Euren wunderbaren Stimmen, schon seit vielen Jahren sind wir große Fans Eurer Gospeldarbietungen und natürlich von TST! Weiter so, auch danke für die prompte Übersendung Eurer Veranstaltungspläne. Grüße von Renate und Gerhard Mißbach.

Schwepniz, Sachsen 08.11.2016 16:11 Uhr