Gästebuch

Neuer Eintrag

Neises

Zuerst gilt unser Dank dir lb. Thomas für das wunderbare Konzert was du immer wieder mit deinem hervorragenden Chor auf die Beine stellst. Wo nimmst du immer wieder die Energie her?Fast jeden Tag ein Event.

Besonders schön, dass ihr euch gestern auf das f a s t vergessene Dorf Oelsa ´verfahren´habt.

Nur hätten wir uns auch gewünscht,dass ein paar mehr Leute gekommen wären!

So ist das eben heute- fast jeder jammert wenn nicht´s los ist aber es kommen auch nur wenige, auch wenn die Veranstaltung vor der Haustür stattfindet.

Wir jedenfalls bleiben eurer Musik treu!!

01734 Oelsa, 29.04.2019 10:04 Uhr
Ilona

Hallo zusammen,

vielen Dank für das schöne Konzert auf der Burg Hohnstein.

Ein toller Abschluss nach einer Wanderung durch den Nationalpark.

Frisch (obwohl sehr warm) heiter und ungezwungen wippten, schnippten und sangen wir uns in den Abend.

Schöner kann so ein Tag nicht zu Ende gehen. Danke.

VG die "Mädels"

Gabi, Regina und Ilona

Bannewitz, D 10.04.2019 19:04 Uhr
Ralph Mauermann

Hey Thomas, schön das es dich noch gibt. :-)

 

Viele Grüße

Ralph

Berlin, D 02.04.2019 00:04 Uhr
Göbel, Dieter

Ein wirklich toller Abend in Lauda in der Aula. Mitreisende Musik - dazu noch noch gute und treffende Kommentare durch Thomas - jederzeit wieder! - Durchwegs gute Arrangements mit Musikern, die Spass hatten. Sehr gute Stimme für die Lieder. - Also wieder einmal nach Lauda kommen! - Und zu Dresden: Wirklich sehr schöne Stadt, die für uns nur Positives rüberbrachte! - GöDi

Lauda-Königshofen, Deutschland 20.03.2019 10:03 Uhr
Peter

Super Konzert in Lauda! Ein Wall of Sound der Saxophone! Hier konnte ich mir als Anfang 40er ein gutes Bild machen wie das damals wohl in den 50´s geklungen hat. Das hat die Leute damals bestimmt umgehauen. Wow. Und auch heute: das fette Klavier dazu mit Ihrer tollen Stimme Herr Stelzer! Das Schlagzeug "twistet" wie die Hölle und der Bass gibt dem ganzen einen Untergrund der sich gewaschen hat. Weiter so.

 

Zu Thema Dresden, das Sie immer mal an diesem Abend angesprochen haben Herr Stelzer! Ich war schon ein paar mal in Dresden und ich kann Ihnen als Wessi versichern: dieser Stadt kann man nichts negatives anheften auch wenn es noch so viele böse Menschen gibt die versuchen dieser Stadt ein negatives Image zu geben. Diese Stadt lebt von der positiven und lieben Energie die sie verströmt!!! Und den netten und tollen Menschen dor! Unzerstörbar! Danke Dresden das es DICH gibt :-) See You

19.03.2019 11:03 Uhr
Evelyn Däumler

Hallo, Thomas Stelzer, danke für das Konzert zum 20. Jubileum in Dresden. Herzlichen Glückwunsch, da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Uns hat die Auswahl der Gäste auch sehr gut gefallen; mit viel Freude haben sie vor der tollen Kulisse, vor ausverkauftem Haus, gesungen und gespielt. Es war eine schöne Überraschung, wie auch Frau Stelzer geehrt wurde. Ich kenne sie ja bis her nur vom CD Verkauf und paar persönlichen Worten. Alles Gute, bis zum nächsten Konzert. Evelyn Rainer Däumler

 

Rochlitz, Deutschland - Sachsen 18.03.2019 11:03 Uhr
Sybille und Roland

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Gospel!!!!

Das Jubiläumskonzert in der Staatsoperette war einfach klasse, ein absolut gelungener Abend und eine tolle Präsentation der musikalischen Entwicklung des Chores.

Thomas, Du hast wieder einmal alles perfekt präsentiert mit Titelauswahl und -abfolge, sowie den Solisten und Gästen.

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, alle haben überzeugt durch ihre tolle Ausstrahlung und Musizierfreude.

Wir wünschen Euch und uns weiter so schöne Abende!!!

Herzliche Grüße von Sybille und Roland

Bautzen, 16.03.2019 16:03 Uhr
Hildegard & Helmut

Exzellente Darbietung bei "Jazz in der Aula" in Lauda! Voller Spielfreude zurück in die "Fünfziger Jahre" mit rockigen Titeln und dem Rhythmus unserer Jugendjahre!

Danke!

16.03.2019 10:03 Uhr
Gerhard Mißbach

Hallo TST u.Gospelcrew, Euer Konzert zum 20jähr.Jubiläum war große Klasse, wie wir das ja schon lange von Euch gewohnt sind, prominente Gäste und die Staatsoperette haben den Abend voll zum Erfolg gemacht. Für mich ein tolles Geburtstagsgeschenk und zusammen mit Freunden ein unvergessliches Erlebnis, weiter so.

Renate, Gerhard, Gundula und Volker.

Schwepnitz, 12.03.2019 17:03 Uhr
Monika

Mein erster Besuch in der neuen Staatsoperette DD und dann gleich ein 20jähriges Jubiläum der Thomas Stelzer Gospel Crew. Herzlichen Glückwunsch! Es war ein gelungener Abend. Die Auswahl der Gäste einfach super. Ein Lied habe ich vermisst. Das Solo Hallelujah. Ich wünsche der Crew weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass noch viele Konzerte in der Staatsoperette folgen, wie früher in dem ehrwürdigen Haus in der Pirnaer Landstraße. Auf der Rückfahrt habe ich die CD vom 16.5.2009 angehört.

Borna,12.3.2019

12.03.2019 13:03 Uhr