Gästebuch

Neuer Eintrag

Ulrich Günther

Es war wieder ein Super-Erlebnis, das Konzert im Weixdorfer Dixiebahnhof. Thomas Stelzer mit Markus Lötsch und dem grandiosen Bernd Kleinow ("the Harp") waren in Form, es war eine Freude da mit anwesend zu sein. Zum 33. Mal (wir erst zum 5. Mal) in diesem sehr schönen "Bahnhof", tolle Musik, tolle Stimmung - einfach Spitze !! Das ist Live-Musik !! Die nächsten Konzerte sind gebucht - im Kulturkeller Limbach-O. und am 16.5. im Theaterkahn - bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Mülsen !

Rosemarie + Ulrich Günther (29.01.2024)

Mülsen, Sachsen 29.01.2024 16:01 Uhr
U.+D.Zumpe

Liebes T. Stelzer Trio,

wir durrften heute ein MEGA Konzert im Dixiebahnhof erleben und waren begeistert. Vielen Dank dafür. Wir hoffen , dass Bernd Kleinow noch oft den Weg nach Dresden zu Konzerten findet, wir sind dabei. Wir freuen uns schon auf das Konzert in der Kreuzkirche. Bleiben Sie gesund.

U.+D. Zumpe

Dresden, Deutschland 27.01.2024 22:01 Uhr
Jacqui und Uwe

Säsch' is fetzsch und ooch sehr würzch.

Die CD lief schon mehrfach zum Aus- und Nachklang und zündet vom 1. Moment an ordentlich. Der Abend im Watzke war wieder ein Träumchen für uns. Es war uns eine Ehre, Deinen Geburtstag mit Dir und der Band zu feiern. Wir hoffen, der feine Mosel-Rotwein schmeichelt Deiner Kehle und geht runter wie Öl.

Bei Deinen Saxes waren wir wieder total von der Rolle, und wir freuen uns riesig auf die Junge Garde mit großer Besetzung.

Bis dahin alles Gute und Frohes Musizieren.

Fröhliche Grüße aus Limbach-O von

Schakeline und Uwe

L.-O., 21.01.2024 22:01 Uhr
Thomas Stelzer

Hier euer TST.: Danke an alle Freunde, Fans, Whiskey- und Kräuter-Schenker, Musikklappkarten "I Want It All", Wortbeiträge und unterstützende Freunde im Watzke gestern! Sogar von Ferne kamen Freunde - und da ist Hainichen noch am Nächsten gelegen gewesen! Ich habe mich sehr gefreut und wünsche den KITA Kindern via Julie guten Appetit beim rasanten Vertilgen der halben Geburtstagstorte, die wir NICHT geschafft ham, lieber Kuno! euer TSt. (DAS machmor wiedormaah!)

20.01.2024 13:01 Uhr
Ulrich Günther

Hallo Herr Stelzer, zum heutigen runden Geburtstag die besten Wünsche, Gesundheit und noch viele tolle Konzerte. Für den heutigen Abend im "Watzke" eine schöne Feier, wir freuen uns schon auf's Event im Dixiebahnhof !

Bis bald - Rosemarie und Ulrich Günther aus Mülsen

Mülsen, Sachsen 19.01.2024 13:01 Uhr
Melle

Konzert am 31.12.2023 in Güstrow.

Danke für diesen außerordentlich schönen Silvester Abend.

Werden versuchen Euch an der Ostsee nochmal zu besuchen.

Viel Gesundheit im neuen Jahr 2024. Für den Rest muss man was tun!

Viele Grüße

 

Karsten und Heike Melle

Hohen Sprenz , Mecklenburg-Vorpommern 01.01.2024 01:01 Uhr
Martin L aus H bei S

Waaaahsinn!!! "25" ist eine Super CD. Tolle Solo-Stimmen, voller Chor, ausgefeiltes Arrangement, supergute Musiker. Unglaublich, was man aus bekannten Liedern rausholen kann und wie erfrischend die bei diesem Chor klingen. Ich verneige mich vor allen Mitwirkenden.

Königreich Württemberg (bis 1918) 23.12.2023 23:12 Uhr
Evelyn Däumler

Ich will mich füe die CD bedanken. Gefällt mir sehr gut. Es wäre ein Fehler gewesen, nicht zuzugreifen. Schade , dass die nächsten Konzerttermine nicht mehr in unserer Nähe sind / CHemnitz , Borna . Wir können ja noch hoffen. Alles Gute, bleibt gesund und immer ganz viel Freude mit der Musik. Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Evelyn,Fanilie und FreundeSstelzer Fans

09306 Rochlitz, D 13.12.2023 15:12 Uhr
Sandro

Herzlichen Dank für eure Doppel CD.

So wird dieses Jahr Weihnachten besonders schön.

Seit 4 Tagen läuft nichts anderes mehr zuhause.

Wie von euch gewohnt, ist es immer ein Hochgenuss, eure Musik zu hören.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Gesundheit für 2024.

 

 

10.12.2023 13:12 Uhr
Petra Bleul

Danke für das schöne Konzert gestern im

Weißeritz Park!

Es war wie immer eine Freude zuzuhören!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit!

Bis auf ein Wiedersehen in der Kreuzkirche!

Herzlichen Grüße Petra Bleul

Dresden, Deutschland 10.12.2023 13:12 Uhr