Gästebuch

Neuer Eintrag

Marita

Hallo Thomas, dein Konzert am Freitag vom Liegestuhl aus war herrlich - danke

01.08.2021 16:08 Uhr
Annegret Lehmann

„Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.“ wusste Dietrich Bonhoeffer zu sagen. Ich hoffe, Du und Ihr habt gemerkt, was Ihr fd Besucher Eurer zwei Konzerte in Neusalza-Spremberg wart, nach langer „Trockenzeit“ ein beglückendes musikalisches Highlight mit dem so nötigen Gemeinschaftsgefühl. Vielen Dank an Euch alle!!!

 

11.07.2021 19:07 Uhr
Ute und Michael

Hallo, Thomas, euer Abend in Bad Saarow war für uns ein tolles Erlebnis, und wir danken euch dafür, dass ihr nach langen Monaten der Live-Ruhe so eine Stimmung unter die Leute gebracht habt. Dank auch für die informative Seite derSession!

21.06.2021 10:06 Uhr
Cornelia Hehlen-beickert

Es war phantastisch heut mit euch in der deubener Kirche

Freital, Deutschland 20.06.2021 21:06 Uhr
Bernd Engelmann

Hallo Thomas

Ingrid(Du weißt schon welche) hat uns für den 27.08.2021 Hoffnung gemacht.

Eine frohe Botschaft!!!

Wir Fans freuen uns schon auf Euer Kommen und ich halte schon immer wie immer

einen Whisky bereit.

Bis dahin Alles Gute

Bernd

Groß-Krauscha, Deutschland 12.06.2021 21:06 Uhr
Jürgen Schöne

Lieber Thomas, liebe Katrin, liebe Bandmitglieder,

in dieser komischen Zeit sind wir auf Eure CD`s angewiesen um etwas von Euch wahrzunehmen.

Was hatten wir schon für herrliche Zeiten in Weißig, in Weinböhla, in der Kanzlei Striesen, in der Gartenkneipe Seidnitz oder bei Watzke!

Haltet durch und bleibt gesund, wir hoffen auf baldig bessere Zeiten!

 

Eva & Jürgen Schöne aus Dresden-Gruna

Dresden, Deutschland 26.05.2021 21:05 Uhr
Helmut Stahr

Lieber Thomas,

eben habe ich den Lockdown-Blues gehört. Sehr schöner Song - blöder Anlass.

So als Rentner kommt man ja jetzt so einigermaßen zurecht. Thomas-Stelzer - Konzerte fehlen halt, andere auch.

Aber Sie als Vollblut-Musiker müssen sich ja wie eingesperrt vorkommen ...

Hoffentlich ist der Corona-Spuk bald beherrschbar.

Herzlich Grüße aus Görlitz von Helmut Stahr

06.03.2021 15:03 Uhr
Martin Loser

Lieber Thomas Stelzer, der Live-Ausschnitt vom Konzert in der Johann Stadthalle Dresden 2020 wurde 170 mal angeklickt, davon gefühlte 150 mal von mir. "Me and my Boogie Shoes" halte ich in Ehren. Bis demnächst mal wieder. Grüße aus dem Schwabenland

13.02.2021 20:02 Uhr
Renate Schaarschmidt

Hallo Thomas und Katrin, ich habe gerade Deinen Lockdown Blues gehört, Thomas - der ist sooo ausdrucksstark in Text, Stimme und Musik, so richtig zu Herzen gehend...

Liebe Grüße, be blessed

Renate

07.02.2021 12:02 Uhr
Karin

Großes Dankeschön, lieber Thomas Stelzer, für die wunderschönen Livekonzerte, ganz gleich wo und in welcher Besetzung. Selbst die kurzen, aber intensiven Kultur-Insel-Tage waren tolle Lichtblicke.

Leider fällt das lang ersehnte Geburtstagskonzert (vorerst) ins Wasser, trotzdem nachträglich herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, ganz viel positive Energie, Dankbarkeit, Freude am Leben und an der Musik.

Herzliche Grüße an dein ganzes Team und ein musikalisches Jahr 2021!

*** Es muss bald wieder losgehen ***

Dresden, 29.01.2021 09:01 Uhr