Gästebuch

Neuer Eintrag

Mike Becker

Vielen Dank für den schönen Abend in der Tanzschule Wehke. Fantastische Musik mit so viel Leidenschaft vorgetragen - das muss man einfach live erlebt haben.

Wolfsburg, Deutschland 27.08.2017 00:08 Uhr
Sbille Hamann

Hallo Thomas,

es wird Zeit, daß wir auch mal unsere Meinung zu dem Konzert sagen.

Zunächst ein grosses "Dankeschön" an Dich und Deine Gospelcrew sowie Deine Musiker für die tolle neue, sehr bunte und vielfältige CD "Luisiana", großes Lob!!!

Wir waren natürlich auch zu dem Konzert in der Christuskirche in Strehlen und es wir und unsere Freunde waren trotz der schwierigen Akkustik begeistert von dem Konzert, Eurer Spiel- und Sangesfreude und den schönen neuen Songs!

Wir können daher nicht verstehen, dass es Leute gab, die vorzeitig gegangen sind, ohne vielleicht eine andere akkustisch günstigere Stelle in der Kirche zu finden, sehr schade!

Uns hat das Konzert große Freude bereitet und wir sind sehr beschwingt nach Hause gefahren.

Auch zum Bautzener Stadtfest waren wir wieder voll begeistert von Eurer Musik und Euren Gastmusikern. Weiter so!

Wir freuen uns auf noch recht viele schöne Konzerte und CDs mit und von Euch.

Alles Gute für Dich und Kathi, bleibt gesund und bis demnächst!

Liebe Grüße von Sybille und Roland

Bautzen, Sachsen 20.07.2017 21:07 Uhr
Anett Wollen

Das Konzert in Ahlbeck war echt klasse. Vielen Dank für das schöne Erlebnis. Ich kannte bisher nur die Konzerte in der Esche Villa Chemnitz. Die Kombination mit Chor ist genial.

Chemnitz, Deutschland 06.07.2017 21:07 Uhr
Siegbert Würzl

Hallo Thomas, Kati, Christof und Max, was für ein Abend am Sa, 24.6. im Steak- Haus St. Nicolai in Quedlinburg. Danke, denn es war toll wie Du und Deine beiden Mitstreiter mit 10 Musikern der ," Red Jackets Jazzband" aus den Niederlanden eine Jam- Session hingelegt habt.

Es war der erwartete schöne Abend mit Euch als Trio sowieso, und immer wieder Danke für erklärende und verbindende Worte, die die Musikstücke verständlich werden lassen. Alles Gute für Eueren Aufenthalt auf Usedom und bis 14. Oktober in Pößneck. Herzliche Grüße, Brigitte und Siegbert

07381 Pößneck, BRD 28.06.2017 20:06 Uhr
Juergen Fedan

Sehr geehrter Herr Stelzer,

meine Frau und ich kamen durch Familie Ingrid und Joachim Birke dazu, Fan Ihrer Musik und Ihrer Auftritte zu werden.

Wir haben schon mehrere Konzerte im Gasthof Weißig mit den Birkes zusammen besucht und immer wieder genossen.

Das letzte Konzert am 20. Mai in der Christuskirche - Dresden Strehlen war für uns

und wie ich hörte für viele Andere eine echte Enttäuschung, eigentlich sogar eine Zumutung. Die Lautsprecher waren so laut eingestellt, daß der Text nicht mehr hörbar war, es war einfach nur sehr laute Musik. Ich sprach mit dem "Ton-Techniker", der nichts ändern konnte oder wollte. Ich sprach Sie kurz an. Eine echte Änderung war auch danach nicht hörbar.

Ich kenne einige Leute, die das Konzert vorzeitig verließen oder die wie wir durchhielten, auf Besserung hoffend und stinksauer waren am Ende. Bemerkungen dieser Art beim Verlassen der Kirche hörte ich immer wieder.

Ich habe einmal ein Konzert eines Gospelchores in der Lutherkirche gehört; ohne Mikrofone. Die Akustik der Kirche reichte vollkommen.

Einer sollte es Ihnen sagen. Ich bin immer noch Fan von Ihnen und Ihrer Musik.

Aber derzeit mit gedämpfter Euphorie.

Herzliche Grüße

Jürgen Fedan

 

 

Radebeul, 04.06.2017 15:06 Uhr
Heike Hille

Vielen Dank für das wiedermal tolle Konzert beim Bautzener Frühling!

Ihr seid die BESTEN!!!!

Heike Hille / Lutz Hoffmann /Bautzen

Bautzen, 29.05.2017 10:05 Uhr
Andree Hartel

Eben heimgekehrt vom Abschlußkonzert des Bautzener Frühlings wollen wir uns für den wieder wunderschönen Abend bedanken. Da weiß man, was man bekommt! Die Besetzung war sehr angenehm. Für mich war vor allem Bernd Aust ein besonderer Hörgenuß bei aller gewohnter hohen Qualität von TS & Friends.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung!

 

Liebe Grüße von

Andree & Familie aus Bautzen

Bautzen, 28.05.2017 23:05 Uhr
Regina Brosse

Hallo Thomas Stelzer, nicht nur der Schlagzeuger hatte an dem Tag Geburtstag, ich auch. Ein schöner Tag, der mit einem Spitzenkonzert bei Ihnen endete. Mir gefällt, wie Sie und Ihr Team für Ihre Musik glühen und die Zuhörer mitnehmen. Weiter so und das bei bester Gesundheit.

Dresden, BRD 27.05.2017 22:05 Uhr
Ingo Klatt

Hallo Thomas

Vielen Dank für den Geburtstags-Gig gestern in Berlin. Es war ein cooler Abend.

Du und deine Frau seid auch angenehme Gesprächspartner.

Ich wünsche Dir und deinen Musikerkollegen weiterhin viel Erfolg

Viele Grüße Ingo

 

Pirna, Sachsen 27.05.2017 20:05 Uhr
Petra Bleul

Lieber Thomas und Band und Gospelchor,wollte mich schon immer mal für die herrlichen Konzerte bedanken. Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu sein,ob Theaterkahn, Watzke oder Gospelfest etc. Macht weiter so! !!!

Mit freundlichen Grüßen P.B

Dresden , Deutschland 21.05.2017 14:05 Uhr