Gästebuch

Neuer Eintrag

Elke Scheffler

Einmal mehr ein super Event! Danke für einen Abend mit toller Musik! Ihr seid spitze und wir genießen immer wieder die Leidenschaftlichkeit mit der ihr die Musik lebt! Uns geht es auch so, dass wir engagierten Leuten wie dem Team der Heidemühle die Daumen drücken! Gut, 10 Grad wärmer wär noch schöner gewesen, aber es war auch so toll!!!!!!!!!

Dresden, 27.09.2015 00:09 Uhr
Dörte

Es war am 20.September wieder ein gelungenes Konzert in der Neukircher Kirche. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der Gospel Crew.

 

Wilthen, Sachsen 26.09.2015 18:09 Uhr
Hessi

Wir sind begeistert aus der Lugauer Kirche zurück und werden auch am Bußtag nach Chemnitz kommen!

13.09.2015 19:09 Uhr
Bärbel

15 Jahre Drogenmühle- ich weiß nicht, zum wievielten mal ich bei euch war,aber wenn solche Perfektionisten wie ihr es seid aufeinander treffen, ist es einfach ein Erlebnis.

Danke.

Dresden, 30.08.2015 19:08 Uhr
Monika

15 Jahre Drogenmühle Heidenau - super Konzert, super Stimmung - einfach perfekt. Danke für den schönen Abend

Hinterhermsdorf, Sachsen 30.08.2015 11:08 Uhr
Elisabeth

Super Konzert heute Abend in Karlshagen, vielen Dank! Ein Knüller auch die tanzenden Kinder vor der Bühne...

22.08.2015 22:08 Uhr
Gerda Krause

Hallo, an alle Bandmitglieder,

ein großes Dankeschön für das wunderbare, tolle Konzert am Sonnabend zum Stadtfest in Dresden. Es war nach langer Zeit ein freudvolles Wiedersehen und- hören altbekannter und neuer Lieder.

Alles Gute, Gesundheit auch für die kommenden Konzerte und auf ein möglichst baldiges Wiedersehen

Gerda und Wolfgang Krause

Dresden, Sachsen 17.08.2015 14:08 Uhr
Gerald

Trotz unsaeglicher Hitze in der Mittagszeit ein tolles Konzert auf dem Theaterplatz in Dresden am 15.8.15. Vielen Dank!

15.08.2015 20:08 Uhr
Maria

Hab Euch am vergangenen Freitag in Meppen erlebt...! Wahnsinn, bin immer noch völlig begeistert. So absolut echt. Da nicht mitzugrooven...unmöglich. :-). Noch faszinierter war ich, als gelesen hab, daß es sogar eine Gospel Crew gibt. Hammer. Wow wow wow!! Weiterhin viel Erfolg :-)

Meppen, Deutschland 09.08.2015 23:08 Uhr
H&M

Haben am 18.07. dem kleinen AbendKonzert in Ahlbeck gelauscht. Wir waren sehr überrascht und hoch erfreut , als Bernd Aust die Bühne betrat und loslegte, einfach überragend an Saxofon und Querflöte. Nicht zu vergessen Thomas an Tasten und Gesang und der Mann am Schlagzeug. Es war ein Fest für die Ohren und das Gemüt. Unser Ostseeurlaub konnte nicht besser zu Ende gehen.

Dresden, 20.07.2015 10:07 Uhr