Gästebuch

Neuer Eintrag

Sylvia Sonntag

Lieber Thomas Stelzer, wir waren heute an der Dreikönigskirche zu zwei tollen Auftritten von Ihnen. Leider waren die nur sehr kurz. Wir haben uns dafür auf Balkonien bei einem kühlen Bier Ihre CD Let´s Fats angehört. Wir sehen uns definitiv zu Ihrem Geburtstag im Schlachthof. Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Familie Sonntag

Dresden, Deutschland 25.07.2020 20:07 Uhr
Traudel&Manfred

Schade, schade! mit der Absage werden bei unserem Ostsee-Urlaub einige High-Lights fehlen. Bleiben nur CD-Abende mit Euch und die Hoffnung auf gutes Wetter und sicher! noch andere Konzert-Termine.

Gruß Traudel&Manfred

28.06.2020 17:06 Uhr
David Berg

Lob zur tollen Webseite. da meine Frau leidenschaftliche Musikerin und Fan von Thomas ist, weiß ich jetzt schon wo ich ihr nächstes Weihnachtsgeschenk bestelle :-)

Ahrensfelde, Deutschland 29.05.2020 18:05 Uhr
arno grosse wichtrup

grüss gott thomas und katrin stelzer.

 

wenn covid 19 nicht 20währe währ ich auf eure konzerte. jetzt ist es halt so wie es ist nicht beim festival.

so hoffe ich 21 das es wieder geht.

geht es euch gut das ist schön daführ simmer gesund euch alles gute gruss arno.w

 

oberstdorf, deutschland 23.05.2020 19:05 Uhr
Helmut Stahr

Lieber Thomas, Christoph, Max und alle anderen,

euer schönes Konzert am 21. Februar in der Kunstmühle Lubwigsdorf durften wir noch erleben. Jetzt müssen wir davon zehren ...

Viel komplizierter ist es sicher für euch. Wann dürft ihr wieder auftreten (eben habe ich den Terminplan für Frühjahr/Sommer 2020 entsorgt?

Bleibt guten Mutes und haltet durch!

Mit optimistischen Grüßen aus Görlitz vom Altfan Helmut mit Marion

Görlitz, Deutschland 08.04.2020 11:04 Uhr
Mutze, Katrin

Lieber Thomas Stelzer und liebe Gospel Crew, ein "Privat-Konzert" in Schmilka ist zu Ende. Was soll ich sagen, mega hammer supi. Als " Überelbsche" hatten wir sicherlich den kürzesten Anreiseweg. Ich wollte es gar nicht glauben, daß Ihr nach Schmilka kommt.

Es war wunder-wunderschön. Ein toller Frauentag.

Dankeschön!!!

Gohrisch, Deutschland 08.03.2020 19:03 Uhr
Michael Mittag

 

 

Lieber Thomas,

 

man glaubt gar nicht wie Die Zeit vergeht. Ich musste erstmal nachschauen. Fasching 2007 war das erste mal Mardi Gras in der Eutschützer Mühle und seit dem seid ihr bei uns nicht mehr wegzudenken.

Ich wollte mich auf diesem Weg für eure Kontinuität bedanken, mit der ihr eurer Leidenschaft nachgeht.

Jeder Abend mit euch ist sowohl für die Gäste, die nicht zuletzt auch wegen euch treue „Teilnehmer“ geworden sind, als auch für mich immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis.

Behaltet euch eure Spielfreude bei und ich freue mich auf weitere gelungene Abende mit tanzenden Publikum und fantastischer Stimmung.

 

Dank an Alle!

 

Thomas Stelzer: Piano / Gesang

Christoph Dehne: Schlagzeug

Thomas Böhme: Bass

und

Bernd Aust: Saxophon / Flute

und

Max Ender: Saxophon

 

Euer MICHA und das Team der Mühle.

Bannewitz , Deutschland 01.03.2020 21:03 Uhr
Gerd

Super Website, gefallt mir sehr gut. Viele Grüße, sp4m@mailhot.de

28.02.2020 21:02 Uhr
Holger Berndt

Vor genau 40 Jahren inspirierte mich Bernd Mundi zu lernen.

Jetzt endlich habe ich seine CD und auch nach mehrmaligem Hören bei einigen Passagen jedesmal Gänsehaut.

Klasse.

Und ....Danke.

Bargteheide, Deutschland 28.02.2020 20:02 Uhr
Rosemarie + Ulrich

Auch das 2020er Konzert im Weixdorfer Dixiebahnhof war wieder ein Erlebnis. Das ist Live - Musik !! Alle vier Musiker waren super "in Form", vorallem Bernd Kleinow war toll. Zwei Stunden sind leider schnell vorbei, aber am 21.3. gibt es in Zwickau das nächsten Konzert, wir freuen uns schon !!

Rosemarie + Ulrich aus Mülsen

Mülsen, Sachsen 11.02.2020 08:02 Uhr