Gästebuch

Neuer Eintrag

Monika Kupsch

 

Erstmalig im Alten Schlachthof DD und dann die Lange Thomas Stelzer Nacht erleben zu dürfen, das war einfach "Spitze". Bis 23:45 Uhr, ohne Pause für das Publikum, Musik zu erleben, wahrlich eine lange Nacht. Auf dem Weg zurück nach Borna habe ich die CD Louisiana eingelegt und der neue Tag konnte beginnen.

Danke an alle Beteiligte.

 

Borna, 29.10.2018 16:10 Uhr
Matthias

Hallo Thomas,

 

deine letzte CD - Let's Fats - ist nach den "Jahresringe" mittlerweile meine neue Lieblingsscheibe. Freue mich auf die Zusammenarbeit in 2019 und den damit zusammenhängenden Projekten in unserer Kleinstadt.

 

Herzliche Grüße

Neusalza-Spremberg, "Oberlausitz" dort wo die Post abgeht ;-) 29.10.2018 08:10 Uhr
Sybille Hamann

Hallo Thomas,

Großes Dankeschön für den tollen Abend am 26.10. mit "Lets fats"!

Wir haben ja schon sehr viele Deiner Konzerte erlebt und Du hast uns erneut sehr begeistert.

Es war ein Superkonzert mit ganz viel toller Musik. Eure Spielfreude war total ansteckend. Ihr habt es wieder einmal geschafft, dass die lange Thomas-Stelzer-Nacht wie im Fluge vergangen ist.

Danke an alle Beteiligten, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Sybille und Roland

 

Bautzen, Deutschland 28.10.2018 22:10 Uhr
Sybille Hamann

Hallo Thomas,

Großes Dankeschön für den tollen Abend am 26.10. mit "Lets fats"!

Wir haben ja schon sehr viele Deiner Konzerte erlebt und Du hast uns erneut sehr begeistert.

Es war ein Superkonzert mit ganz viel toller Musik. Eure Spielfreude war total ansteckend. Ihr habt es wieder einmal geschafft, dass die lange Thomas-Stelzer-Nacht wie im Fluge vergangen ist.

Danke an alle Beteiligten, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Sybille und Roland

 

Bautzen, Deutschland 28.10.2018 22:10 Uhr
Steffen Wolf

Hallo Thomas und ALLE Beteiligten,

 

 

wir Randleipziger haben am Freitag Abend ein Super-Konzert von euch erlebt und dieser Dank für 3,5 Stunden pure Freude und Vergnügen muss einfach mit dieser Mail zu euch kommen.

Die dort erworbene CD "Lets Fats" wurde natürlich gleich am Samstag als "Nachlese" aufgelegt und das natürlich laut.

Auch wenn die Konzerte in Dresden durch die notwendige Übernachtung für uns nicht ganz billig sind, sagen wir: Jeder Cent dafür hat sich gelohnt und sicher werden wir eine der nächsten Gelegenheiten wieder nutzen, sicher gleich das Jubiläum Gospelcrew am 11. März.

Bei dieser Gelegenheit: Ein besonderer Dank und besondere Grüße an diese Crew, die sind einfach Spitze!

 

 

Besten Dank und jazzige Grüße

 

 

Horst Frauendorf und Freunde aus Zwenkau/Leipzig

?

28.10.2018 11:10 Uhr
Horst Frauendorf

Hallo Thomas und alle Mitwirkenden,

am Freitag, den 26. Oktober im Alten Schlachthof haben wir ein stimmungsvolles und begeisterndes Konzert erlebt. Ein dickes DANKE an alle!!!

Wir haben gleich am Samstag eine "Nachlese" mit CD "Lets Eats" gestaltet. Einfach Klasse.

28.10.2018 09:10 Uhr
Vera und Ernst

Hallo, gestern Burg Stolpen, tolle Mucke, der Weg von Ungarn zu Euch hat sich gelohnt, für echte Fans ist eben kein Weg zu weit.Jungs, ihr wart Spitze.

Ungarn 20.10.2018 09:10 Uhr
Förster, Reiner

Hallo Thomas Stelzer,

--> "Let's Fats!" - Our Tribute To Fats Domino - mit dabei: 3x Sax, Bernd Kleinow & BluesRudi, TSt.s Gospel Crew <--

Welch ein Event! Aber ... echt schade, wir sind im Urlaub (*schnüff*) und unser Rückflug ist erst für den folgenden Samstag nach dem Freitagskonzert gebucht, kurz: wir kommen - ganz knapp - genau 1 Tag ZU SPÄT zurück nach D!

Bitte solche Termine künftig mit uns abstimmen ... unseren alljährlichen Amrum-Urlaub im Herbst richten wir inzwischen auch aus am "Geburtstagsblues" (von Heike Nestler) im Schloss Dieskau ... es geht also, wenn wir rechtzeitig Bescheid wissen! :-)

Wir wünschen Euch eine tolle Mugge (wie bei Euch im Osten so schön sagt) mit vielen Zuhörern!

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

Reiner

 

Böblingen, Deutschland 06.09.2018 13:09 Uhr
Wolfgang Lehn

Wir waren am 14. Juli wieder einmal zum 2. mal im Ratskeller Köpenick. Es ist ein Erlebnis dabei zu sein. Weiter so. W. Lehn aus Berlin

Berlin, Deutschland 23.08.2018 21:08 Uhr
Die Potsdamer

Wir haben einen unvergesslichen, sehr besonderen Abend in der Kunstmühle Ludwigsdorf in gemütlicher Athmosphäre verbracht. Die Musik kam wie immer von Herzen und hat uns sehr begeistert. Weiter so! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal :-)

20.08.2018 20:08 Uhr