Gästebuch

Neuer Eintrag

Bodo Buchholz

FUFFTSCH und mehr Stunden sind vergangen, bis ich zu meinem Eintrag komme.

 

Immer noch, täglich im Auto gehört und ich bleibe (fast ) bei meiner Meinung, dass das Gesamtpaket, CD und Booklet, mir sehr gefällt.

 

Welches ist das beste Stück!?

Die Stücke in ihrer Eigenart, Harmonie und Kraft sprechen mich an. Wie beim Erstenmal gefällt mir die Auswahl. Sehr persönlich, dass macht die CD aus. Lied und Anekdote zum Stück, so wie Biografien und Kommentare zu den Musikern, einfach gelungen. T.St. beschreibt es treffend, dass es sein Wunsch (Geschenk) war.

 

Übrigens gibt es einige in meinen Ohren tolle Stücke: "Sunny", wie umschmeichelnd, leise das Sax agiert, gefällt mir.

Ich freue mich schon auf "fünf'nfufftsch" und ein Wiederhören zum Dixielandfestival 2015 in Dresden!

keep swinging

Bodo

Magdeburg/ Quedlinburg, ... der Frühaufsteher ... 17.11.2014 22:11 Uhr
hannes

Super Konzert in Königstein gestern, war richtig cool noch, am Ende eines solch wichtiges Tages! Echt schön.

Königstein, Deutschland 10.11.2014 22:11 Uhr
Katrin

Rein zufällig las ich das Plakat, dass heute das Konzert in der Stadtkirche in Königstein ist.

25 Jahre Mauerfall war der Anlass.

Ich kann nur sagen, es war Mega, die Kirche "rockt".

Sensationell, wie immer.

Macht weiter so!!!

Gohrisch, Deutschland 09.11.2014 20:11 Uhr
René

Hallo,

 

ich habe euch gestern Abend bei der Hürther Jazznacht gehört. Ganz saubere Arbeit. Zwei spitzenmäßige Auftritte. Hat mir super gut gefallen!

 

Hoffentlich seid ihr bei der nächsten Hürther Jazznacht wieder dabei.

 

Schöne Grüße nach Dresden

 

René

Hürth, Deutschland 26.10.2014 14:10 Uhr
Eva Kegler

Guten Morgen Thomas Stelzer y friends,

wir haben uns sehr auf Eueren Auftritt bei der Jazz-Nacht in Hürth gefreut und wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, es war einfach toll.

Leider gibt es keine Konzerte hier in der Nähe, also müssen wir wohl auf die nächste Jazz-Nacht warten, um Euere Musik zu genießen.

Viele Grüße und viele Erfolg

Eva Kegler

Brühl, Deutschland 26.10.2014 08:10 Uhr
Petra

Hoi Thomas

Vielleicht erinnerst du dich an die 2 begeisterten Zuhörer aus der Schweiz, die in Dresden und Bad Schinznach dein Konzert besucht haben.

Auf unserer Bootsfahrt über viele Mecklenburger Seen haben wir oft und besonders laut deine Songs abgespielt. Da kamen tolle Erinnerungen zurück.

Wir wünsche dir weiterhin tolle Projekte und Konzerte.

Vielleicht gibt es mal ein Wiedersehen in der Schweiz oder in Sachsen.

Petra und Peter

Fislisbach, Schweiz 10.10.2014 09:10 Uhr
Jürgen Hübschmann

Hallo Thomas Stelzer und Crew, haben euer Konzert in der Kornkammer Stolpen am

05.10.2014 besucht. War große Klasse, wir waren begeistert. Die Stimmung der Konzertgäste war gut, aber euere Songs waren noch besser. Gratulation an alle Sängerinnen und Sänger, ihr habt euch ein großes Lob verdient. Machts weiterhin gut

und bleibt alle schön gesund.

Liebe Grüße von Jürgen und Frau

01844 Neustadt, Deutschland 06.10.2014 08:10 Uhr
Uwe

Danke für den schönen abend in Dipps!

Ihr habt da eine Stimmung reingebracht echt Wahnsinn

auch oder gerade mit Bernd Aust und seinem Saxophon das ist echt der Knüller.

So würde ich Euch gern wieder einmal erleben.

Danke für den schönen Abend.

Uwe

Klingenberg, 04.10.2014 22:10 Uhr
Werner Nöfer

Hallo Thomas Stelzer,

wir haben uns auf der Rumänienreise kennengelernt...

habe Dich gegoogelt und mir gerade auf youtube einiges von Dir angehört...Kompliment...ein Blues-Pianist und Sänger/Songwriter von Format. Vieleicht spielst Du ja auch mal in Hamburg. Horst Dietrich von der Fabrik, mit dem ich mal befreundet war (Malerkollegen), ist leider gerade gestorben.

Meine Bilder und Biografie gibts auch bei Google.

Herzliche Grüsse

Werner Nöfer

 

 

02.10.2014 11:10 Uhr
Brigitte

Vielen herzlichen Dank an Euch alle für das stimmungsvolle Konzert heute in Weinböhla. Entführt in die Südstaaten störte nicht mal der Regen auf der Rückfahrt nach Loschwitz. Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch und bis dann mal wieder.

Herzliche Grüße

Brigitte

22.09.2014 22:09 Uhr