Gästebuch

Neuer Eintrag

Helmut Stahr

Lieber Thomas und die Gospel Crew,

im Moment höre ich die "Louisiana", die wir am 4. November 2018 in Görlitz zu eurem Konzert in der erstaunlichen Hoffnungskirche Königshufen erwarben.

Was gibt es schöneres, als zum neuen Jahr diese schwungvolle Musik zu hören, so gekonnt vorgetragen.

Dazu draußen wunderbarer Neuschnee, auf dem Schreibtisch lösbare Aufgaben - wunderbar.

Also Dank an alle. Für 2019 ist bestimmt ein Live-Wiederhören und -Wiedersehen geplant.

Herzliche Grüße aus Görlitz von Marion und Helmut Stahr

09.01.2019 14:01 Uhr
Wolfgang Lutz

Lieber Thomas, du und deine Musiker haben mir und Evelyn wieder einen wunderbaren Musikabend beschert. Deine Infos zur Herkunft und dem Entstehen deiner Stücke oder auch deine Treffen mit anderen Musikern sind informativ und unterhaltsam.

 

Dafür herzlichen Dank. Während ich diese Zeilen schreibe, hören wir deine CD Let's Fats. Auch dafür unser dickes Lob.Wir finden die einfach spitze.? Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt hier in Pößneck aber vielleicht auch mal wieder zum Jazz-Festival in Dresden. Viele Grüße aus Langendembach

Evelyn und Wolfgang

 

Langenorla, Deutschland 12.12.2018 22:12 Uhr
siegbert würzl

Lieber Thomas, Dir und Deiner Truppe herzlichen Dank für den Abend mit Let' s Fats in Pößneck.

Deine Interpretation der Songs, die Realisierung des typischen Sounds von FATS DOMINO, gepaart mit Songs aus Deiner Feder passte so sehr gut.

Es gab sehr, sehr viel Lob in der Runde. Wir freuen uns auf's Wiedersehen..

Herzlich, Brigitte und Siegbert Würzl

 

pößneck, DE 05.12.2018 10:12 Uhr
Peer

Ich freue mich schon auf das Konzert in Dresden. Bis dann.

04.12.2018 15:12 Uhr
Mario und Heike

Weinnöte war toll und wir freuen uns schon auf Weißig !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Radebeul, 02.12.2018 18:12 Uhr
Mario und Heike

Weinbõhla war wieder super. Freuen uns schon auf Weihnachts Gospel.????????????????????????????

Radebeul, 20.11.2018 17:11 Uhr
Monika Kupsch

 

Erstmalig im Alten Schlachthof DD und dann die Lange Thomas Stelzer Nacht erleben zu dürfen, das war einfach "Spitze". Bis 23:45 Uhr, ohne Pause für das Publikum, Musik zu erleben, wahrlich eine lange Nacht. Auf dem Weg zurück nach Borna habe ich die CD Louisiana eingelegt und der neue Tag konnte beginnen.

Danke an alle Beteiligte.

 

Borna, 29.10.2018 16:10 Uhr
Matthias

Hallo Thomas,

 

deine letzte CD - Let's Fats - ist nach den "Jahresringe" mittlerweile meine neue Lieblingsscheibe. Freue mich auf die Zusammenarbeit in 2019 und den damit zusammenhängenden Projekten in unserer Kleinstadt.

 

Herzliche Grüße

Neusalza-Spremberg, "Oberlausitz" dort wo die Post abgeht ;-) 29.10.2018 08:10 Uhr
Sybille Hamann

Hallo Thomas,

Großes Dankeschön für den tollen Abend am 26.10. mit "Lets fats"!

Wir haben ja schon sehr viele Deiner Konzerte erlebt und Du hast uns erneut sehr begeistert.

Es war ein Superkonzert mit ganz viel toller Musik. Eure Spielfreude war total ansteckend. Ihr habt es wieder einmal geschafft, dass die lange Thomas-Stelzer-Nacht wie im Fluge vergangen ist.

Danke an alle Beteiligten, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Sybille und Roland

 

Bautzen, Deutschland 28.10.2018 22:10 Uhr
Sybille Hamann

Hallo Thomas,

Großes Dankeschön für den tollen Abend am 26.10. mit "Lets fats"!

Wir haben ja schon sehr viele Deiner Konzerte erlebt und Du hast uns erneut sehr begeistert.

Es war ein Superkonzert mit ganz viel toller Musik. Eure Spielfreude war total ansteckend. Ihr habt es wieder einmal geschafft, dass die lange Thomas-Stelzer-Nacht wie im Fluge vergangen ist.

Danke an alle Beteiligten, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Sybille und Roland

 

Bautzen, Deutschland 28.10.2018 22:10 Uhr