Gästebuch

Neuer Eintrag

Petra Bleul

Hallo lieber Thomas und Gospelcrew und Band!

Ist nun schon eine Woche her euer wunderbares Konzert im Kleinen Haus. Und ich möchte nicht versäumen mich wieder für das tolle Ereignis zu bedanken.Wir sind wieder voller Freude und mit Nachhalt nach Hause gegangen Ich wünsche euch weiter alles Gute,damit wir noch lange gemeinsam genießen können.

Bei den nächsten Veranstaltungen in Dresden sind wir mit dabei

Mit freundlichen Grüßen

Petra Bleul

Dresden, Deutschland 09.02.2020 22:02 Uhr
Beate und Otfried

Nach-Hall: kann positiv oder negativ sein... bei euch wirds immer, immer besser!!!

Es ist schön, dass es solche begabten Menschen gibt, ihr streut Glück unter die Menschen!

Das Konzert der Gospel Crew war ein Nachmittag/Abend voller Lobpreis, die Gäste waren begeistert!

Wir nahmen uns wie immer????eine CD mit und haben uns auf unserer Heimfahrt die Zeit-im Nachklang an euer tolles Konzert im Auto verkürzt, nach dem Motto: wir sind schon wieder zu Hause!?

Wir wünschen euch viel Freude und Kraft an/für weitere Projekte!

 

und... die nächsten Karten für einen Besuch bei TS&friends , diesmal mit Heimvorteil, sind schon bestellt????

Wir sehen uns!!!

 

 

 

 

Reinsdorf/Zwickau, Sachsen 02.02.2020 21:02 Uhr
Gerd Stock

War heute das erste Mal zu einem Gospelkonzert. Es war einfach schön und Emotion pur. Für mich steht fest, dieses Konzert war nicht das Letzte für mich.

02.02.2020 21:02 Uhr
Traudel und Manfred Röhl

Unser Trip zu euch, gesponsert von unseren Söhnen, hat sich gelohnt. Wir sind überwältigt von eurem gewaltigen Klangkörper. Bravo! Es war ein Hochgenuss. Wir sehen uns im Sommer an der Ostsee. Bis dann Traudel und Manfred

83052 Bruckmühl, Bayern 02.02.2020 19:02 Uhr
Silke

Konzert Kaverne Markersbach- wie cool war das denn?!

Das sind die echten Musiker- durch und durch!

Danke für diese Leistung und das mitten im Alltag! g

Zwönitz, Deutschland 30.01.2020 10:01 Uhr
Ronja

War auf deinem Konzert und habe mich glaube ich verliebt in deine Musik <3

28.01.2020 15:01 Uhr
Thomas L.

Wir waren heute in Meißen zum Konzert.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Die CD wird uns immer daran erinnern.

Wir sehen euch bestimmt wieder, irgendwo. Und freuen uns darauf.

Alles Gute an die ganze Truppe!

Meißen , 25.01.2020 21:01 Uhr
Neises,Lothar

Hallo,lieber Thomas!

Zu Deinem heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, verbunden mit bester Gesundheit und weiterhin Mut zu Neuem, wünschen Dir von Herzem,

zwei begeisterte Freunde (Rita+Lothar)Deiner einmaligen Darbietungen der mit uns aufgewachsenen Künstler.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich wieder tolles Musikerlebnis im Mai in den "Unterwelten"!

Oelsa, 19.01.2020 10:01 Uhr
Walter

Hallo Thomas.

 

Deine Hörproben sind wirklich toll.

Hoffe dich bald mal live erleben zu können!

 

Gruß

Walter

Dortmund, NRW 16.01.2020 13:01 Uhr
Jörg Hempel

Hallo Thomas, ich war gestern (23.12.19) wie jedes Jahr bei Eurer Session im Q24 in Pirna. Trotz des grandiosen Saxophontrios habe ich Bernd Kleinow und seine Mundi schmerzlich vermißt. Ich hoffe, dass es Ihm gut geht, und er beim nächsten Mal wieder mit am Start ist. Das macht den gesamten Abend noch abwechslungsreicher. Viele Grüße und frohes Fest Jörg Hempel

Dohna, 24.12.2019 11:12 Uhr