Gästebuch

Neuer Eintrag

Neises

Das Wichtigste zuerst.....wir wünschen dir, lieber Thomas, weiterhin allerbeste Genesung und dass du auch weiterhin 100% mit deiner duften Truppe auf die Bühne bringst! Obwohl , gestern auf dem Theaterkahn, das war schon erste Sahne ! Am Applaus hat man das ja auch gemerkt. Das Publikum, was zu deinen Konzerten kommt,versteht schon ein wenig davon. Wir waren das 1. mal im Brettl. Die Spielstätte hat uns auch sehr angesprochen. Wir sind in den letzten Jahren fast zu jeden Konzerten gewesen. Nur schade, dass wohl dieses Jahr keines in den "Unterwelten" stattfindet. Wir wünschen dir nochmals bete Genesung und bis bald wieder mal in einem deiner Konzerte ! Auch zu einem deiner Chor-Konzerte werden wir uns im Herbst sicherlich mal wiedersehen.

Liebe Genesungsgrüße von Rita + Lothar

Rabenau/OT Oelsa, 18.05.2023 13:05 Uhr
U+D Zumpe

Wir waren heute im Theaterkahn und durften ein grandioses Konzert erleben. Wir hätten auch gerne noch länger zugehört. Wir hoffen, daß die Hand von Herrn Stelzer bald ganz ausgeheilt ist, alle Musiker gesund bleiben und wir Herrn Aust hoffentlich noch oft erleben können und Herr Dehne noch oft den Weg nach Dresden findet. Wir freuen uns schon auf zukünftige Konzerte.

Dresden, Deutschland 17.05.2023 22:05 Uhr
Ulrich Günther

Hallo, schön dass die OP gut geklappt hat und dass es wieder weiter geht !

Wir freuen uns auf neue Veranstaltungen, unser nächster Besuch ist im Dresdner Theaterkahn am 17. Mai, bis dahin alles Gute und viele Grüße !!

Rosemarie + Ulrich

Mülsen, Sachsen 14.04.2023 18:04 Uhr
TSt.

Meine lieben Zuhörer und Konzertbesucher! Ab 21.04.23 geht es wieder weiter mit Live-Auftritten. Ich freu mich, dass es nach der erfolgreichen Hand-OP wieder losgehen kann. euer Thomas "TSt." Stelzer

09.04.2023 04:04 Uhr
retrofashion.ch

Eine sehr schöne webseite haben Sie.Viel Erfolg wünschen wir als www.retro-fashion.ch Team.

Dübendorf, Schweiz 16.03.2023 07:03 Uhr
Katrin Stelzer

Liebe Leutschings, wegen der vielen Nachfragen hier eine kurze Info.

Thomas wurde diese Woche an der rechten Hand ? operiert. Dr. Martin hat ganze Arbeit geleistet und trotzdem geht es ihm momentan nicht gut.

Warten wir einfach ab, wie es sich entwickelt. Wir sind guter Dinge, bitte meldet euch mal! Liebe Grüße Kati

Dresden, Deutschland 27.01.2023 11:01 Uhr
Jürgen Ehrhardt

Lieber Thomas Stelzer,

nach unserem persönlichen Kennenlernen in Weixdorf möchte ich gern Deinem Wunsch entsprechen, ein paar Zeilen in Dein Gästebuch zu schreiben. Mit Deiner Musik triffst Du genau den Teil der Hörer, die emotional empfinden können und nicht unbedingt eine Hochschulausbildung dafür besitzen müssen. Meine Musikerjahre beliefen sich 6 Jahre lang über Beethoven und Bach bis zu 4 Jahre Spiel in der Dresdner "combo souvenir" (am Klavier). Die Liebe zum C-Dur Präludium bis zu Boogie und Blues ist bis heute geblieben. Deshalb bin ich so gern Gast bei Deinen Konzerten. Der Abend am Samstag in Weixdorf war wieder eine "Messe". (Dankeschön noch einmal für die Reservierung der Eintrittskarte).

Egal, ob U- oder E-Musik (gibt es das überhaupt?), der Ausspruch Beethovens trifft in jedem Falle zu: "Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie!"

Alles Gute für Deine OP!

J. Ehrhardt

Dresden, Deutschland 23.01.2023 17:01 Uhr
Ulrich Günther

Beim vorerst "letzten" Konzert am gestrigen Abend im ausverkauften Dixiebahnhof in Weixdorf gab's wieder begeisternde Musik von drei tollen Musikern: Thomas, Christoph und Bernd "Harp" - es war sehr schön bei toller Stimmung !

Für die bevorstehende "Pause" wünschen wir alles Gute, wir drücken die Daumen !

Wir freuen uns auf den "Neustart" - bis bald !

Rosemarie + Ulrich aus Mülsen

Mülsen, Sachsen 22.01.2023 17:01 Uhr
Bea aus Lübben/ Spreewald

Einen ganz lieben Gruß aus Lübben/ Spreewald

 

Das gestrigen Konzert in unserer Paul-Gerhardt-Kirche war einfach super.

 

Wie Sie mit Ihrem ganzen Team das Publikum mitgenommen haben, ganz toll. !

 

Auch die Erläuterungen von Ihnen dazwischen, waren sehr interessant.

 

Es war ein ganz toller Nachmittag.

 

 

Lübben (Spreewald), Deutschland 09.01.2023 06:01 Uhr
Paula Lorenzo

heute "Alter Schlachthof Dresden" :

Thomas Stelzer & friends...

Thomas das Konzert war große Klasse, ihr ALLE ward GROßARTIG! Musiker, der Gospelchor, Bernd Kleinow, ganz besonders Lob an Bernd Aust... die Songs, Melodien immer wieder gern.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023,viel Glück und Gesundheit

Herzliche Grüße von Paula

Dresden, Deutschland 30.12.2022 23:12 Uhr