Gästebuch

Neuer Eintrag

karin und Jürgen

Wirwaren gestern zu Ihrem Gospelkonzert in der ev. Kirche in Coswig.Wir und unsere Bekannten waren restlos begeistert. Da ich selbst auch 25 Jahre Vorsitzender eines Chores mit 70 aktiven Sängerinnen und Sängern bin, hat mich selbstverständlich auch besonders der Chor und seine Solisten begeistern.
Wir freuen uns schon heute auf eine nächste Gelegenheit.
Herzlichen Dank für diesen Abend.

Coswig, Deutschland 30.11.2009 19:11 Uhr
Tom und Heike Nestler

Hallo Thomas,
vielen Dank für das supi Konzert gestern in Köpenick. Endlich war es mir gelungen, meine Eltern als langjährige Freunde Deiner Musik endlich mal an eine Stätte des Geschehens zu bringen. Beide waren restlos begeistert von Eurer menschlichen und musikalischen Höchstleistung in den suptropischen Gefilden des Ratskellers.
Wir freuen uns natürlich auf die nächsten "Mukken" und Wiedersehen mit Euch.
Liebe Grüße
Tom + Heike

Kabelsketal, 15.11.2009 20:11 Uhr
TSt

Dankeschön für all Euere Wünsche!
Es war ein wohlverdienter und nahezu traumhafter Kurzurlaub auf "Paradise Island". Gern wären wir noch länger geblieben - aber ich hatte meinen Bartschneider leider nicht mit...
Sind also absolut glücklich, seelig vollkommen gereinigt, international "gebreeft" und voller neuer philosophischer Erkenntnisse in DD gelandet und freuen uns auf all das Bevorstehende!

an alle:

liebe Grüße und vielsten Dank für Euere Wortmeldungen und lieben Wünsche! Es hat geholfen.

Euer TSt. (und natürlich Kati)

11.11.2009 14:11 Uhr
Sybille und Roland

Hallo Thomas,
vielen Dank für den wunderbaren Abend zum 30. Bühnenjubiläum im "Alten Schlachthof" an alle Beteiligten und die besten Wünsche für weitere 30 Jahre mit Euch!
Es war wieder ganz große Klasse, besonders, daß die verschiedenen Formationen an einem Abend zu erleben waren.
Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, welche Lust und Freude Ihr beim Musizieren ausstrahlt.
Wir werden weiterhin jede Gelegenheit nutzen, Euch zu hören.
Macht weiter so!
Wir wünschen einen erholsamen Urlaub und viel Elan für weitere Projekte.
Liebe Grüße von Sybille und Roland

Bautzen, 04.11.2009 21:11 Uhr
Susanne

Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Schlachthof - es war einfach sensationell!!! Ich freu mich auch schon auf das Konzert 2014 im Dynamostation.....und noch viele Male vorher!!
Alles Gute für mind. weitere 30 Bühnenjahre und nun Euch erstmal einen erholsamen sonnigen Urlaub!

Liebe Grüße
Susanne

03.11.2009 14:11 Uhr
Andrea

Hallo Thomas, mit etwas Verspätung möchten wir uns den guten Wünschen unserer Vorgänger anschließen und können nur bestätigen, wie super der Freitag Abend in Dresden gewesen ist! Unbeschreiblich, was Ihr da in 4 Stunden geboten habt. Wir sind einfach nur begeistert !!!
Auch wirwünschen Euch einen wunderschönen, sonnigen Urlaub! is bald mal wieder

Limbach-Ob., 02.11.2009 22:11 Uhr
Die Kabelsketaler

Hallo Thomas,
noch mehr als 1000 gute Wünsche für die nächsten 30 Jahre auf der Bühne brauchen wir nicht zu nennen - das haben unsere Vorgänger bereits getan. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, weiterhin sehr viel Spaß beim Musizieren und allem, was so dazu gehört. Und da wir natürlich auch ein klein wenig egoistisch veranlagt sind - wir würden Dich und Deine Mitstreiter gern auch (mindestens) die nächsten 30 Jahre begleiten.
Viele liebe Grüße
Heike, Petra, Jens und Tom

Kabelsketal, 01.11.2009 20:11 Uhr
Frank Schulze

Hallo Thomas,
ein traumhaftes Konzert zum 30jährigen Bühnenjubiläum am Freitag im Alten Schlachthof. Es war ganz toll, einige der von Dir ins Leben gerufenen Bands versammelt an einem Abend auf einer Bühne life erleben zu können. Klasse! Vielen Dank - wir werden noch eine Weile daran denken und fiebern dem 50. Geburtstag im Dynamo-Stadion und dem 40.Bühnenjubiläum entgegen. Jetzt aber erst einmal einen schönen Urlaub auf den Malediven. Tschüss.
Deine Fans Renate&Frank aus DD-Leubnitz

01.11.2009 18:11 Uhr
Willie

Hallo Thomas,
ich möchte Dir ganz herzlich Danke sagen dafür, dass Du es so lange mit uns Passengers ausgehalten hast und es wäre super, wenn wir mit Dir Dein 40jähriges Bühnenjubiläum und das 20ste der Passengers wieder gemeinsam in BAs Altem Schlachthof feiern könnten. Wir werden dann vielleicht ein paar Falten mehr haben (die müssen wir ja niemandem zeigen!) aber es wird bestimmt wieder so viel Spaß machen wie gestern. Vielen vielen Dank auch an Jens Eisbein, der unseren Chor und Deine Projekte so spitzenmäßig über die Rampe gebracht hat. Er weiß halt, wie´s geht!
Was machen wir nun eigentlich am kommenden Donnerstag? Chorprobe auf den Malediven? Das wäre doch mal eine gute Idee!!!!!!
OK, herzliche Gratulation zum 30sten und alle guten Wünsche für alle Deine Projekte in den nächsten 10 Jahren.

GruWi

31.10.2009 18:10 Uhr
Thomas und Sabine

Hallo,
ein Superkonzert zum 30jährigen Bühnenjubiläum gestern im Alten Schlachthof in Dresden. Die verschiedenen Projekte an einem Abend live zu erleben war Spitze - jeder hat alles gegeben. Klasse. Vielen Dank und macht mindestens die nächsten 30 Jahre weiter so.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub auf den Malediven. Tschüss.

Eure Fans Thomas und Sabine

31.10.2009 18:10 Uhr