Gästebuch

Neuer Eintrag

Christl Teschke

Hallo Thomas und Mannen,

das war ja ein Spitzengeschenk für die Damen zum Herrentag. Da möchte ich mich im Namen aller Damen ganz herzlich bedanken, natürlich auch im Namen der anwesenden Herren, die ebenso begeistert mitklatschten.

Was TSt in die Hand nimmt, das funktioniert eben, da kommt Schwung in die alten und neuen Songs, da zuckt das Twistbein!

Hervorzuheben ist noch Bernd Kleinow, der so einem kleinen Instrument so große Töne entlockt. Er hatte offensichtlich hintenrum am Rücken Probleme beim Verbeugen (gute Besserung), aber vornerum spielte er berauschend. Da war das Publikum untenrum im Parkett und obenrum in den Rängen nicht zu halten.

Nun, es gibt noch viele Möglichkeiten solcher Art Geschenke zu verteilen, Frauentag, Muttertag und selbstverständlich Kindertag, weil wir bei dieser Musik unsere Sorgen vergessen und wieder zu fröhlichen Kindern werden. Gut, dass es Euch gibt!
See you later!

Christl

Bad Lausick, 14.05.2010 10:05 Uhr
Nikisch

Wir hatten gestern, 9.5.10 in Stolpen, eine wirklich echten "Happy Day" vielen Dank war super

Dürrröhrsdorf, Deutschland 10.05.2010 13:05 Uhr
Gast am 09.05.2010

Hallihallo (:
Ich wollte ein ganz dickes Dankeschön für das wunderbare Konzert in der Burg Stolpen dalassen. Ich war echt beeindruckt - das nennt man ECHTE Gospelsängerinnen und -sänger!
Ich war echt beeindruckt :)
Liebe Grüße

Nossen, 10.05.2010 13:05 Uhr
Ulrike Schulze geb.:Zollmann

Hei Thomas,

Deine tolle CD begleitet mich hier in Norwegen fast taeglich.. toll, erinnerst du dich noch ans Baumgrupprn springen in fernen Tagen? Tja ich warte nun darauf das du mal ein Konzert in Oslo oder Bergen oder Askvoll gibst.... Gospel und Jazz sind auch hier sehr beliebt...Habe Dich leider noch nie live erlebt.
Denk daran, es geht immer wieder aufwaerts, es gibt kein Tal was im Tal endet... und hier gibt es viele Berge (fjelle)

Sei lieb gegruesst, auch an Katrin von Ulli

6980 Askvoll, Norwegen 09.05.2010 16:05 Uhr
Maria

toller Abend in der Kufa. Macht weiter so!
Schade, dass so wenig getanzt wurde.

18.04.2010 00:04 Uhr
Matthias Kühn

Danke,für diesen wunderbaren Abend in Borna,viel Erfolg in New Orleans und kommt wieder heil nach Hause,dies wünschen euch
Birgit und Matthias aus Lucka

12.04.2010 14:04 Uhr
Heike, Tom und Jesko

Wir waren von diesem 1.Countryfest restlos begeistert, die Anreise hat sich auf alle Fälle gelohnt. Durch die Vielseitigkeit der aufgetretenen Künstler kam nie Langeweile auf, so dass die Zeit (wie leider immer) viel zu schnell vorbei war.
Wir danken Euch für dieses tolle Event und freuen uns auf die Fortsetzung.
Viele liebe Grüße nach Dresden!!!!!

Kabelsketal, 21.03.2010 18:03 Uhr
Siegfried & Dagmar

Aus dem " MUSS " zum 1.Dresdner Country Fest im
Gasthof Weißig ist ein echtes " HIGHLIGHT " für
Fans dieser Musik geworden.Alle Musiker liefen zur
Höchstform auf, muß aber die stimmgewaltige
JANIS JOPLIN von DRUGSTORE besonders hervor-
heben, deren Körperpräsentation, nicht nur wegen
des Ausschnitt's beim herunterbeugen, eine Augen-
weide war, beeindruckend auch Ihre Bindung zum
Geigenspiel-eine Westernlady in Höchstform.Da Ihr
Mann bereits bei Dir an der PEDAL STEEL GUITAR
wirbelt, wäre für mich der Gedanke eines Gastspiels
dieser Lady bei den hervorragenden Solisten der
THOMAS STELZER & THE FARMER'S BREAKFAST
COUNTRY BAND eine Überlegung wert.
Wir freuen uns schon auf's nächste mal.
DIE BEEDEN DIPP'SER

01744 Dippoldiswalde, Sachsen / BRD 21.03.2010 13:03 Uhr
Jacqui und Uwe

Lieber Thomas,
Deine Limbacher danken Dir und Deinen beiden "Trioisten" für diesen wieder wunderbaren, mitreißenden, abwechslungsreichen Abend gestern in der Villa Esche in Chemnitz!!! Wir hatten mit unserer Begeisterung und Liebe für Eure Musik noch 8 Freunde neugierig gemacht und mitgebracht, die fanden das (für ihr erstes Mal) einfach ganz große Klasse! Ich hatte meine 3 CD's schon großzügig umverteilt und jetzt konnten es die Neulinge live erleben. Ihr wart wieder so phantastisch, es hätte noch viel länger gehen können. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen... Jetzt freuen wir 2 uns auf den 14. Mai im Alten Schlachthof zum Dixie Pub, vielleicht kommen noch paar mehr mit.
Viele liebe Grüße aus LO von Jacqui u. Uwe

Limbach-O. bei Chemnitz, 20.03.2010 12:03 Uhr
Siggi Stienert

5.März 2010 Parksäle in 01744
Dipp's verneigt sich vor dem " Großen Meister "
und seinen ebenbürtigen Mitstreitern.Im CD-Player
läuft bereits zum x-ten Male die Country CD das
Konzert in Weißig wird zum " Muss ".

God Bless You! Siggi & Dagmar

Dippoldiswalde, Sachsen / BRD 06.03.2010 10:03 Uhr