Gästebuch

Neuer Eintrag

Anne & Ralph

Hallo Thomas,

wir haben Euer Trio im Sommer auf Usedom (Ückeritz) zum ersten mal erlebt! Das war ein richtig schöner Abend. Jetzt haben wir Lust auf mehr, mussten aber feststellen, dass die Jubiläumsveranstaltung am 31.10. schon ausverkauft ist? Wir finden bestimmt noch eine andere Gelegenheit. Noch ´ne Frage zum Schluss: Gibt´s mal einen Workshop?

Liebe Grüße, Anne und Ralph (aus Naumburg)

02.09.2009 20:09 Uhr
Kerstin

Danke für die Stippvisite in Weimar. Bin aus Dresden und war zu Besuch in Thüringen. Ihr habt wieder ein paar Fans mehr, denn ich habe alle zu Eurem Konzert geschleppt und keiner wollte mehr weg.

25.08.2009 00:08 Uhr
Erhard und Uschi

Endlich mal ein Konzert in unserer Nähe,gestern Abend in Weimar. Super, nur leider viel zu kurz! Seit dem Dixi-Festival in Dresden vor nun schon drei Jahren sind wir große Fans von euch und der tollen Musik. Danke !

23.08.2009 15:08 Uhr
Laschke Christa und Siegfried

Musik vom Feinsten im Kabelsketal!!
Lieber Thomas,
Du warst mal wieder am 7.August 09 mit Deinen Musikern ins Kabelsketal gereist und es war für uns selbstverständlich, dabei zu sein.
Bei diesem phantastischen open air Konzert im Hof vom Schloss Dieskau konnten wir wieder eintauchen in die Welt des New Orleans Blues und durch diese Rhythmen, gepaart mit Eurem Können, wurden alle Anwesenden mitgerissen.

Jedes Eurer Konzerte ist ein Genuss!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!

Christa und Siegfried Laschke

Halle, Deutschland 17.08.2009 22:08 Uhr
wolfgang wesselmann

die lange Nacht in Köpenick war Klasse.
450 km Anreise die sich gelohnt haben.
Wir kommen nach Dresden

Georgsmarienhütte, Nds. 11.08.2009 21:08 Uhr
Micha

Danke für DAS Sommerkonzert der Saison am 08.08. in Köpenick!
Die Vorband Klasse, Bernd Kleinow wunderbar und der Meister toll und mitreißend wie immer.
Meine Freund kannten Dich noch nicht, aber die Begeisterung stieg mit jedem Song - also mindestens 2 neue Fans.
Bei der nächsten Mucke in Berlin bitte unbedingt die Jahresringe-CD berücksichtigen. Der Titelsong gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern. (Habe bis zu letzten Zugabe gehofft...). Aber mir blieb ja zur Konzertnachbereitung die Konserve.
Micha, alte und neue Fans

10.08.2009 10:08 Uhr
McFire

Hi, Thomas,
das ist Dir doch klar, daß ab jetzt der "Lange Stelzer-Abend" zur ständigen Einrichtung werden muß ;)
Es war ein phantastisches Erlebnis. Mit Colinda hast Du einen guten Griff getan, mit dem Drummer auch und insgesamt - war einfach zu erwarten, daß da wieder sagenhaft die Post abgeht. Viele Grüße an Deine Frau und Bernd,
*HAGT*
McFire

10.08.2009 09:08 Uhr
Harald H.- H.

Ein phantastischer Abend bei Jazz in Town am 8.8., erst die Klasse Colinda-Truppe, und dann ihr. Einfach ein super, super gelungenes Konzert bei super Sommerwetter.
Danke schön. Gruß aus Berlin

Berlin, 09.08.2009 10:08 Uhr
Knauf,S.

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Schloß Dieskau. Es war mitreißend wie immer, obwohl es sehr, sehr warm war. Wir freuen uns auf weitere tolle Konzerte. Jetzt freuen wir uns auf Dresden :)

08.08.2009 12:08 Uhr
Werner S.

Danke für den tollen Abend am 31.7.09 im Robinson Jr.Die Musikauswahl war vortrefflich. Haltet weiter durch und good times roll!

Berlin, 03.08.2009 23:08 Uhr