Gästebuch

Neuer Eintrag

Andrea

Hallo Thomas,
wir haben Euch am letzten Wochenende zum Konzert auf der Burg Stolpen kennengelernt. Es war ein ganz toller und lockerer Abend. Wir haben selten so ein kraftvolles und leidenschaftliches Koszert erlebt! Man merkt richtig, wie Ihr mit Eurer Musik lebt! Im Anschluss haben wir dann im Burghotel den, von Euch so sehr erhofften Whiskey getrunken. Und jetzt hoffen wir, dass wir mit der Bestellung der Karten für Euer Konzert am 30.10.2009 noch Glück haben. Wir freuen uns auf Dresden!

Limbach-Oberfrohna, 19.10.2009 20:10 Uhr
Alexander

Hallo Thomas.Vielen Dank für das Konzert in Ludwigsdorf. Hat uns wieder ganz viel Spaß gemacht. Freuen uns schon auf den 1.04.2010. Bleibe gesund und grüße deine Freunde und deine Frau. Alles Gute Alexander und Freunde aus Forst

Forst, Deutschland 18.10.2009 17:10 Uhr
dr.günther schneemann

Lieber Thomas Stelzer,
Euer Karlshorster Konzert war blanke Sahne. In heller Begeisterung sind wir nach Hause gefahren; für mich waren St James Inirmary und Train Train absolute Höhepunkte. Schade, dass keine weiteren Zugaben möglich waren, die Anstrengung, aber auch die Begeisterung und musikalische Qualität jedes Einzelnen waren spürbar und haben sich direkt auf die Zuhörer übertragen. Deshalb zu Recht das Mitgehen der Karlshorster, auch wenn manche das jugendliche Zeitalter schon verlassen haben. New Orleans music - gekonnt gespielt - reisst mit.
Nach Wittenberg mit den Passengers im Mai war Karlshorst ein weiterer Höhepunkt dieses Jahres.
Mit besten Grüßen
Dr. Günther Schneemann

10319 berlin, deutschland 17.10.2009 10:10 Uhr
Simona und Andreas und Clemens

Kommen grad von eurem Konzert (Jazzklub)in Karlshorst. War super. Solch´tolle Stimmung. Wir waren ja schon auf vielen Konzerten von euch. Aber so ein aktives Publikum haben wir selten erlebt.Toll. Die Musik macht einfach gute Laune. Macht weiter so! Bis zum nächsten Konzert. Viva la musica!

Berlin, 16.10.2009 22:10 Uhr
Sonja Gerold

Lieber Thomas,
wir "kennen" uns seit über 30 Jahren, waren immer bei Dixie in DD, auch mit großer Freude in diesem Jahr. Da ich in DD geboren bin und meine Wurzeln bis zum Wegzug 1988 dort seit dem auch geblieben sind, habe ich durch deine Musik unzählige schöne Erinnerungen. Nun ist mein geliebter Mann Peter (selbst Musikerund großer Fan von dir und auch von B.K.) am 23.09.09 plötzlich verstorben. Wir hatte schon die Karten zum jährlichen Konzert in Chorin gekauft und wollten wie immer mit engen Freunden wie jedes Jahr genießen. Leider geht das nun nicht mehr gemeinsam. Es ist unfassbar! Ich habe zur Trauerfeier am 10.10.09 einen Titel aus der von dir persönlich am 04.12.04 beschrifteten DeepInside gewählt und ich hoffe, dass du nichts dagenen hast? Liebe Grüße Sonja

Strausberg, D 06.10.2009 17:10 Uhr
Die Kabi´talisten

mississippikabelske.jimdo.com

Lieber Thomas,

wir haben uns nun eine eigene Heimseite gebastelt.
Und darauf gibt es natürlich auch Bilder von deinen Konzerten im Schloss Dieskau zu sehen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ~hören im Oktober in DD!

Liebe Grüße aus dem Kabelsketal in das Tal der ... ;-)
von uns Kabi´talisten

UNSER MISSISSIPPI HEISST KABELSKE!!!

Kabelsketal, Unser Mississippi heißt Kabelske! 30.09.2009 20:09 Uhr
Kerstin Hilbert

Hallo Thomas,danke für das super Konzert am 26.09.09 in Schneeberg in der " Goldenen Sonne ". Bin seit dem Dixilandfestival / Campus in Dresden total begeistert von Eurer Musik, der absolute Hammer. Lb. Grüße Kerstin
PS : Übrigens, die Texte auf der CD " Jahresringe " erinnern mich irgendwie auch an meine Jugendzeit...

Schwarzenberg, Deutschland 29.09.2009 20:09 Uhr
Christian aus Wehlen

Hallo Thomas ( & friends). Vielen Dank für Euer wunderschönes Konzert zum Naturmarkt 2009 in Stadt Wehlen. Ich hab mal in den Programmen recherchiert und glaube, es ist seit 2002 (dem schlimmen Hochwasserjahr im Elbtal) Tradition geworden, dass Stelzer den krönenden Abschluß unseres Naturmarkts bildet. Wenn Du die Leute rings um Dich herum erlebst, wie sie sich von Deinem Spiel in die Südstaaten - nach New Orleans - mitreißen lassen, kann ich nur sagen: das war wieder erste Klasse und die richtige Wahl. Ich hoffe, dass es auch Euch in Wehlen auf dem schönen kleinen Marktplatz gefällt und dass es noch viele solcher schönen Konzerte gibt.
(Bilder gibts wieder bei wehlen-online.de/naturmarkt).
Nochmals - danke - danke - danke - und dann bis zum 4.10. zum Konzert mit den Gospel Passengers in der Stadt Wehlener (Radfahrer-)Kirche.
Herzliche Grüße - Chris.

Stadt Wehlen, Germany 06.09.2009 23:09 Uhr
Anne & Ralph

Hallo Thomas,

wir haben Euer Trio im Sommer auf Usedom (Ückeritz) zum ersten mal erlebt! Das war ein richtig schöner Abend. Jetzt haben wir Lust auf mehr, mussten aber feststellen, dass die Jubiläumsveranstaltung am 31.10. schon ausverkauft ist? Wir finden bestimmt noch eine andere Gelegenheit. Noch ´ne Frage zum Schluss: Gibt´s mal einen Workshop?

Liebe Grüße, Anne und Ralph (aus Naumburg)

02.09.2009 20:09 Uhr
Kerstin

Danke für die Stippvisite in Weimar. Bin aus Dresden und war zu Besuch in Thüringen. Ihr habt wieder ein paar Fans mehr, denn ich habe alle zu Eurem Konzert geschleppt und keiner wollte mehr weg.

25.08.2009 00:08 Uhr