Gästebuch

Neuer Eintrag

Christel Rogalla

Hallo, liebes Gospel Team,

Ich erlebte gestern in der Kreuzkirche in Bischofswerda ein tolles Konzert. Die Kirche war rappelvoll und das Publikum dankte es Euch mit viel Applaus und Beifall. Vielen Dank für das herrliche Konzert.

Ich würde gern meinen Kindern ein Weihnachtsgeschenk machen , für das angekündigte Konzert am 02.02.2020 in DD im Kleinen Haus. Meine Frage: Wo gibt es die Karten dafür?

Macht weiter so, ich komme gern wieder !

Mit freundlichen Grüßen. Christel Rogalla

01877 Bischofswerda , Deutschland 18.11.2019 11:11 Uhr
siegbert würzl

Lieber Thomas, Dir und Deiner Mannschaft + Katrin ein Dankeschön für den tollen Abend in Pößneck. Deine CD "LET''S FATS" ist ja sowas von gut. Sollte jeder kaufen! Aber Euer LIVE- Auftritt toppt die CD total! Wer das verpasst, hat was verpasst! Danke für diesen tollen Abend mit einer so authentischen Darstellung. "LET'S FATS" sagen wir Teil 2.. Ich glaube , besser geht's nicht . Liebe Grüße Brigitte und Siegbert Würzl

pößneck, DE 27.10.2019 21:10 Uhr
Petr

Heuriger Konzert in Sebnitzer Stadtkirche war wunderschön! Viele Danke und auf Wiedersehen.

Neudörfl , Tschechien 27.10.2019 21:10 Uhr
Jeanette

Vielen Dank für den schönen Sonntagabend und die tolle Motivation für eine neue Arbeitswoche. Für uns die zweite Veranstaltung dieses Jahr mit Dir und deinem tollen Chor immer wieder gerne. Liebe Grüße von Margitta und Jeanette

Sebnitz, Deutschland 27.10.2019 20:10 Uhr
Simone

Lieber Thomas und Gospel Crew, ich danke euch für euer Programm heute in der Sebnitzer Stadtkirche.

Die Musik hat jeden mit gerissen und uns ein Stück Weg über den“Jordan“ gezeigt.

Seid weiter so nahe am Zuhörer, vielen Dank

Simone

Sebnitz, Germany 27.10.2019 19:10 Uhr
Regina

Nicht nur ein Hauch von New Orleans lag gestern im Festsaal der Dreikönigskirche in der Luft beim Auftritt von Thomas Stelzer & friends - nein, man fühlte sich in die Bourbon Street mit ihren Bars, Clubs und den Straßenbands förmlich hineinversetzt, so authentisch war das, was die sechs Profi-Musiker bei ihrem Programm „LET'S FATS - Our Tribute to Fats Domino“ boten.

Dresden , 15.10.2019 10:10 Uhr
Benjamin

Vielen Dank an Thomas und seine Crew! Ihr habt die leicht verkalkten Ohren in Freital kräftig durchgekärchert. Das war ein viel zu seltener Genuss. Bitte kommt wieder! Liebe Grüße, weiter so! Benjamin

22.09.2019 19:09 Uhr
Claudia

Tolle Musik. Tolle Website. Einfach weiter machen :)

19.09.2019 17:09 Uhr
Verena

Gefällt mir sehr gut die Musik, hoffe es gibt bald ein neues Album.

 

Frage von TSt.: Welche Band oder Musik meinen Sie denn?

17.09.2019 17:09 Uhr
Horst Frauendorf

Hallo Thomas und alle "Mitstreiter",

Danke für zwei mitreisßende Abende im Gewandhaus Leipzig und der Schloßkirche in Dieskau!

Es ist immer wieder erfrischend, wie ihr selbst begeistert eure Musik darbietet, Spaß und gute Laune verbreitet und auch den Widerhall im Publikum findet. Deine Zwischenkommentare und Geschichten zu den Songs sind ebenso ein Qualitätsmerkmal.

Wir sind "Wiederholungstäter" bei deinen Konzerten und werden das auch bleiben. Bis bald auf irgendeinem Fest oder einer Bühne

Horst & Freunde

04442 Zwenkau, 10.09.2019 09:09 Uhr