Gästebuch

Neuer Eintrag

Neises,L.+R.

Endlich wieder großes Kino,wenn auch den erwähnten Gründen geschuldet,mit etwas kleinerer Besetzung,was aber dem fantastischen Abend wahrlich keine Minuspunkte einbrachte! Ganz im Gegenteil , wo bringst du,lieber Thomas nur laufend die Energie auf deinen Auftritten her? Einfach phänomenal diese Ausstralung,die in das Publikum ´rüberkommt.

Das Warten auf diesen 15.11.22 -die Eintrittskarten hatten wir schon 2019 gekauft- hat sich mehr als gelohnt!! Nochmals besten Dank,alles Gute für dich und deine Familie beste Gesundheit und bis zum baldigen n ä c h s t e n mal!

Es grüßen ganz herzlich - Rita+Lothar .

01734 Oelsa, 16.11.2022 10:11 Uhr
Martin L. aus D. bei S.

"Viel erlebt" wollte ich eigentlich nur lesen, dann habe ich es regelrecht GEFRESSEN. Man spürt eine unbändige Lebens- und Musizierfreude. Pflichtlektüre!

Ditzingen, Königreich Württemberg (bis 1918) 16.11.2022 07:11 Uhr
Ulrich Günther

Hallo Thomas Stelzer, am 19. und 20.9. waren wir zu beiden Konzerten im Theaterkahn, es waren wieder Veranstaltungen. Ihr ward alle gut "drauf", am ersten Tag mit einen grandiosen "Harp", am zweiten Tag mit einem Schlagzeug - "Neuling" und drei Saxophonen (Grüße an Bernd Aust aus dem Mülsner Amor-Saal !). Das hat Spaß gemacht !! Wir freuen uns auf weitere Konzerte, geplant sind für uns der Chorauftritt in Auerbach/V. und der Dixiebahnhof im Januar.

Bis dahin !!

03.10.22 - Rosemarie + Ulrich aus Mülsen

Mülsen, Sachsen 03.10.2022 09:10 Uhr
Jonny Boehme

Lieber Thomas Stelzer, liebe wunderbare Friends, ich war gestern, 24.9.22, in der Johannstadthalle, und bin heute noch total beschwingt. Es war einfach klasse. Ich hatte das Vergnügen in der ersten Reihe zu sitzen und wäre am liebsten zu euch auf die Bühne gesprungen. Eure neue CD begleitet mich in der nächsten Zeit im Auto. Jeder Einzelne von Euch hat einen großen Applaus verdient. Vielen Dank für den tollen Abend.

Viel Gesundheit, wünscht Euch jonny

Schmölln-Putzkau, Deutschland 25.09.2022 16:09 Uhr
Dietmar Kunde

Lieber Thomas Stelzer,

wir waren gestern, am 19.9.2022, im Theaterkahn im Dresden zum Konzert mit Ihnen, Christoph Dehne und Bernd Kleinow. Wir möchten uns für dieses tolle und außergewöhnliche Konzert bedanken. Wir waren schon oft in einem Konzert mit Ihnen & Friends, aber das gestrige Konzert war ganz, ganz toll. Die Spielfreude und der Spaß an Ihrer Musik war Ihnen allen Dreien anzumerken.

Bis zum nächsten Konzert am 10.10.2022 mit freundlichen Grüßen

Dietmar Kunde

 

Bannewitz, Deutschland 20.09.2022 18:09 Uhr
Jacqueline und Uwe

Lieber Thomas TSt. Stelzer, liebe wunderbare Friends,

danke danke danke für diesen mitreißenden Abend gestern im Gewandhaus zu Leipzsch.

Wir sind aus L.-O. nach Leipzsch gekommen, weil wir leider am 24.09. in DD nicht können. Aber trotz der leider geringen Zuschauerzahl (trauen sich viele nicht mehr??) wurde es ein phantastisches Konzert und die Stimmung stieg mit jeder Minute. Ihr habt wieder alles gegeben, die Auswahl der Stücke war ganz groß und unsere (besonders) geliebten 3 Saxes haben uns wieder vom Hocker gehauen!!

Es ist jedesmal ein Genuss, Euch zuzuhören und zuzusehen. Leider hat es viel zu lange gedauert, bis man uns alle wieder auf einander los gelassen hat.

Umso mehr haben wir das Konzert gestern genossen und zehren noch eine ganze Weile von diesem Gig. Die CDs laufen rauf und runter und zaubern ein glückliches Grinsen ins Gesicht. DANKE Euch allen, dass Ihr noch da seid und uns wieder froh und glücklich macht.

Auf einen "fats"igen Vor-Silvester-Abend freuen sich

die beiden Limbacher.

Limbach-Oberfrohna, 19.09.2022 20:09 Uhr
Martin Loser

Gerade höre ich mich durch die neueste CD von TSt, "Keep on the Sunny Side of Life". Diese CD sollte gegen schlechte Laune, Depressionen und Weltuntergangsstimmung ärztlich verordnet werden.

Heimerdingen, Königreich Württemberg (bis 1918) 03.09.2022 23:09 Uhr
Röhl, Manfred

Hallo Thomas,

leider verspätet, aber trotzdem herzlichen Dank für die tollen Usedom-Konzerte.

Ein ganz besonderer Abschluß war das Konzert am 24.07. in Bansin an unserem letzten Urlaubstag.

In Vorfreude auf das nächste Jahr, oder vielleicht sogar früher?

Gruß v. Annette, Traudel & Manfred

 

07.08.2022 09:08 Uhr
Ines Klose

Habe heute in der Fischerwiege mit euch einen tollen Abend verbringen dürfen. 3 Vollblutmusiker, die mich mitgerissen haben. Vielen Dank für das schöne Konzert.

Leipzig , 14.07.2022 22:07 Uhr
Veronika Nestler

Lieber Thomas! Es war gestern ein köstlicher Abend in der Laubegaster Bibliothek. Total klasse!!! Es wäre schön, wenn es eine Fortsetzung gäbe.

Alles Gute für euch beide von der

Veronika ????????

Dresden, D 30.06.2022 17:06 Uhr