Gästebuch

Neuer Eintrag

Petar Djordjevic

Hallo Thomas,
haben drei Tage in Regensburg Eure Musik genossen.
Wir sind genau wie Du in die Musik aus dem Big Easy begeistert,besonderst von Fess u. Fats.
Ganz toll hat uns die Session im River Droite gefallen.
Das war wirklich eine besondere Thomas Stelzer Show.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und das bei guter
Laune und viel Gesundheit. Ihr habt zwei neue Fans gewonnen. Wir hoffen Euch bald wieder in Regensburg zu
sehen und vor allem zu höhren.
Viele Grüße Elisabeth und Petar

Regensburg, Bayern 12.07.2009 12:07 Uhr
Kerstin und Micha

Schönes Konzert am Samstag in der Landskronbrauerei in Görlitz
Wir wünschen Euch alles Gute!
Auch die Gospelkonzerte sind klasse!
Euer Spaß und Eure Freude an der Musik sind deutlich zu spüren und springen unwiderstehlich auf die Zuhörer über, es hätte noch viel länger gehen können!
Herzliche Grüße Kerstin und Micha

15.06.2009 13:06 Uhr
Andree H.

Hallo Thomas,
danke für das wunderbare Konzert beim Bautzener Frühling! Ein toller Abend bei bestem Wetter (wir standen ja auch schon mal mit Regenschirmen vor der Bühne). Feinstes Handwerk war wieder zu erleben. Nur schade, daß nichts mehr aus der deutschsprachigen Abteilung kam. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der Ostseetour auf Usedom!
Beste Grüße von
Andree, Mechthild und Philipp

Bautzen, 25.05.2009 08:05 Uhr
Tom Nestler

Hallo Thomas,
vielen vielen Dank für Deine supi Auftritte beim Dixi-Festival im Zoo, im Feldschlösschen und auf dem Flughafen - von Strehlen mal ganz zu schweigen.
Deine mehr als offensichtliche Freude an der Musik kam ein weiteres Mal so gut rüber, daass wir -mal menthal gesehen- eine genauso anstrengende Woche wie Du hatten. Es war wunderschön aufregend, Dich und das Trio bzw. den Chor aus nächster Nähe erleben zu können. Dementsprechend groß ist schon unsere Vorfreude auf das nächste Schloss-Konzert.
Kurz nochmal: DAAAAANKE!!!!!!
Kabi-tale Grüße von Heike, Petra, Tom und Jens

Kabelsketal, 22.05.2009 03:05 Uhr
André Stelzer

war ein schöner tag gestern! ganz herzlichen dank für alles! besonders für die cd! liebe grüße von susi und andré

Dresden, Deutschland 17.05.2009 21:05 Uhr
Evelyn Däumler

Vielen Dank für das gute Konzert in Borna. Mir gefällt besonders gut, dass Thomas Stelzer in den Konzerten so gut mit " Geschichten " durch das Programm führt. Die Musik war wie immer toll.
Einen Wunsch hätte ich noch- ein gemeinsames Konzert mit Kocmic Blue, so wie damals im Schlachthof. Alles Gute, bis bald zum Dixiefestival in Dresden. Evelyn Däumler

Rochlitz, BRD 12.05.2009 09:05 Uhr
Matthias

Hallo Thomas,
danke für euer klasse Konzert in Borna,
es war einfach super und es gibt immer wieder auch
etwas neues zu hören
viele grüße aus lucka
von Birgit und Matthias

11.05.2009 10:05 Uhr
Gabi Ulbricht

Wir waren am 04.05.09 im Zentralgasthof Weinböhla zu Eurem Konzert. Es war übrigens unser 24. Hochzeitstag und mit diesem tollen Konzert hatten wir einen wunderschönen Abend.
Auf jeden Fall kommen wir im September wieder zum nächsten Konzert.Macht weiter so!!!
Gabi und Frank aus Weinböhla.

Weinböhla, Deutschcland 11.05.2009 08:05 Uhr
Karin

Zum traditionellen Dixi-Auftakt im Dresdner Zoo ist das Thomas Stelzer Trio nicht mehr wegzudenken. DANKE für diesen stimmungsvollen Sonntag. Es war wie immer ein Erlebnis, mit euch zu klatschen, tanzen, singen, pfeifen... Ich freue mich schon riesig auf das Jubiläumskonzert der Gospel Passengers. Schön, dass ihr noch eine zweite Veranstaltung macht!

Dresden, 10.05.2009 19:05 Uhr
Kathrin Gäbel

Wir können uns H.Fiedler nur anschließen...egal in welcher Besetzung ihr spielt, ihr begeistert uns immer wieder. Auch Bekannte, die nur mal schauen wollten,wer das da eigentlich im Western Village in Sebnitz ist, waren total begeistert. Für den schönen Abend hat sich das lange Stehen gelohnt.
Macht weiter so und liebe Grüße
Kathrin und Jana

Neustadt, Deutschland 24.03.2009 08:03 Uhr