Gästebuch

Neuer Eintrag

Peter Fabian

Lieber Thomas & Kathrin!!!
Danke für die kleine Überraschung - ich habe mich sehr
darüber gefreut- einfach genial!!!
War schön mit Euch im Konzert und danach!!!
Ihr seit uns jederzeit herzlich willkommen,
wenn ihr in der Nähe gastiert und Lust auf ein
Abendessen verpürt!!!!

Herzliche Grüße auch von Burkhard, der ist immer noch hin und weg!!!!

Auf ein Wiederhören und Wiedersehen freuen sich:
Peter, Margret und Oswald
vom Südtiroler Sonnenkeller!!!!

Herzliche Grüße von uns auch an Bernd und Christoph!!!

und nochmal DANKE !!!!!
Weiterhin viel Spaß auf Eurer kleinen Tour und nur das Beste für Euch !!!!!!

Oberstdorf/ Allgäu, Bayern 08.03.2009 15:03 Uhr
Andrea

ICH WÜNSCHE VIEL ERFOLG MIT DIESER SEITE.
SIE IST SEHR INTERESSANT UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN;
EINEN LIEBEN GRUSS, ANDREA

Hamburg, de 07.03.2009 06:03 Uhr
Kanzek Klaus

Gestern (05.03.) in Oberstdorf!
Klasse Blues und Woogies. Exzellent der gezielte Einsatz der Mundharmonika in den Songs!
Hat unheimlich viel Spass gemacht.
Allat no!
K.K.

06.03.2009 15:03 Uhr
Christoph Reindl

Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.

Bad Godesberg, de 26.02.2009 18:02 Uhr
Martina und Gunter

wir haben den Valentinsabend im Ballhaus Watzke absolut genossen. Thomas und seine Band, allem voran Bernd Kleinau ein herzliches Dankeschön für den wundervollen Abend. Wir freuen uns schon auf das Dixilandfestival.

Herzliche Grüße Martina und Gunter

Dresden, 20.02.2009 13:02 Uhr
Andreas Merker

Hallo, lieber Thomas & "Anhang",

das war ja wieder ein fantastisches, herzerfrischendes und einfach tolles Konzert in Dieskau !!! Es ist einfach total symphatisch, wie Du deine Musik, deine Geschichten etc. rüberbringst;
wir sind noch sehr erfüllt von diesem herrlichen Abend, DANKE!
Wie wär`s mal mit nem Konzert bei uns?

Karin & Andreas aus Naumburg/S.

06618 Naumburg, D 09.02.2009 14:02 Uhr
Heinze,Sabine und Gross, Stephan

Hallo Thomas Stelzer und hallo auch an alle Gospel Passengers,

nachdem wir nun innerhalb kürzester Zeit zu zwei Veranstaltungen in Löbau (09.01. und 08.02.09) euch erleben durften, möchten wir auf diesem Wege herzlichen Dank für diese genialen Veranstaltungen sagen.
Macht weiter so, und es war für uns sicher nicht das letzte Mal, euch gehört und gesehen zu haben.

Sabine und Stephan

Deutschland 09.02.2009 11:02 Uhr
Kabelsketaler Jesko

Das Konzert am 6.2.09 war fantastisch. Man hat wirklich gemerkt, dass es allen beteiligten sehr spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert, dass dann hoffentlich im Freien statt findet.

09.02.2009 09:02 Uhr
Die Kabi-Tal-isten

Eigentlich reichen 3 Worte: ES WAR GEIL !!! Im einhelligen Namen aller Gäste der Abend-Session gestern im Schloss Dieskau möchten wir uns bei Dir genauso herzlich bedanken wie bei Bernd und Christoph. Danke dafür, dass Ihr den Saal zum Kochen gebracht habt, danke für die vielen tollen Worte und Geschichten - einfach nur DANKE!!!!!
Wir werden sicher noch lange davon zehren und freuen uns schon auf das geplante Sommer-Open-Air.
Viele liebe Grüße an alle
Heike, Petra, Jens und Tom

08.02.2009 20:02 Uhr
Die Kabelske-Taler

Hallo Thomas,
die Erde bebt, der Himmel glüht und wir nehmen die erst-beste Brieftaube (symbolisch gesehen!), um Dir unsere liebsten und herzlichsten Geburtstagsgrüße zukommen zu lassen
HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Gesundheit und Wohlergehen jederzeit und vor allem noch viele viele Jahre voller Energie und Schaffenskraft, alles zum Wohle Deiner Familie sowie den Anhängern Deiner fantastischen Musik !!!!!!

19.01.2009 19:01 Uhr