Gästebuch

Neuer Eintrag

peter und ursel

Hallo, Thomas Stelzer,
wir bedanken uns für das tolle Konzert am 15.11.08 im Dixibahnhof. Das ist die rchtige Umgebung für das Programm mit Bernd Kleinow. Ein Lob auch für den "Jungen" am Schlagzeug.
Schon im Teichhaus in O.-O. meinten Sie, und das mit Recht, diese kleinen Räume böten die richtige Atmosphäre. Wir kommen wieder, spätestens zum Gospel in der Christuskirche, oder doch schon eher?
Wir bedanken uns auch bei dem gesamten Team des Bahnhofes für die in den letzten 5 Jahren geleistete fleißige Arbeit. Alles sehr gelungen und passend. Weiterhin viel Erfolg euch allen, - Stelzer und Bahnhof. p.+ u, ........ vor Urzeiten "Kakadu"

Dresden, Sachsen 16.11.2008 16:11 Uhr
Brigitte Losch

Herzlichen Dank für das Clubkonzert am 12.11.08 im Restaurant "Kanzlei". In gewohnt kraftvoller Weise habt Ihr das Publikum in die Südstaaten entführt. Dankeschön auch für die immer interessanten Wortbeiträge. Sehr gespannt bin ich auf die neue CD der Gospel Passengers! Bis demnächst wieder, zum Glück stehen Eure Konzerttermine ja auf Eurer sehr schönen Internetseite!
Brigitte

berlin, 16.11.2008 15:11 Uhr
Marcel Teske

Hey Thomas ist schon sehr lange her .
Ich hoffe euch Dresdnern geht es gut .
Super Gästebuch und Top Seite.

Grüß alle schön besonderst Onkel Norbert ,Dankmar usw.
Würde mich sehr über eure Email Adressen freuen.
Ps. mach weiter so

Unterbreizbach Röhn, Thüringen 15.11.2008 21:11 Uhr
R... W...

Hallo Thomas

Ich bins ROBIN W aus Thürinngen.
Wie geht es dir?
Wo bist du?
Noch in DRESDEN???

Wie geht es Onkel Dankmar?

OK
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.............
Ach ja wir werden fileicht zu einem deiner Konzerte kommen.
Viel Spas bei deinen Konzerten.

O..., 13.11.2008 15:11 Uhr
Christl + Jürgen

Hallo Thomas,

wir hätten uns zwar ein paar mehr Einträge zwischen unseren Beiträgen gewünscht, zumal gestern das Spizz voller begeisterter Fans war.. .Doch es hat wieder so viel Spaß gemacht, Euch beim Musizieren zu zuhören + zu sehen, dass wir auf diesem Wege ein dickes Lob + Dankeschön loswerden möchten.

Neben uns saßen die Alt - Jazzer und ein Nachbar schätzte ein, dass TSt. die guten alten Lieder mit der gleichen Perfektion und Intensität rüberbringt wie die Meister von damals. Wir denken, das triffts und das sollten auch alle anderen wissen.

Also, bis zum nächsten Mal beste Grüße
(nachdem wir nun 7 Cds von TSt. besitzen, werden wir auch über den Winter kommen)

Christl + Jürgen


Bad Lausick, 09.10.2008 14:10 Uhr
Andreas Seltmann

Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert im Rahmen der 100-Jahr-Feier unseres Schulgebäudes (Goethe-Gymnasium Sebnitz). Eine ausverkaufte Aula, ein phantastisches Publikum, welches sang, klatschte und tanzte - und ein wirklich super aufgelegtes TSt-Trio.
Vielleicht klappt's ja wieder einmal - "boogie the school"!

Der Schulleiter

Sebnitz, 08.10.2008 20:10 Uhr
Christl + Jürgen

Hallo Thomas,

bei Deinen zahlreichen Berufen fehlt noch "Animateur", denn animiert von Deiner/Eurer Musik haben wir uns entschlossen, einmal die Wurzeln dieses Musikstils aufzusuchen. Im April/Mai 2009 werden wir das Heritage & Jazz Festival in New Orleans besuchen und da wir dort nicht so schwer schuften müssen wie Ihr auch die Umgebung abklappern.

Wir sind gern bereit, eventuell zu übergebende Musikinstrumente dorthin zu transportieren (wenn es nicht gerade Klaviere sind). Spielen können wir sie ohnehin nicht selbst, da genügt uns der CD-Player, der täglich mit TSt, gefüttert wird. Wir danken für diese Musik und insbesondere dafür, dass uns auf diese Weise ein Stück Kultur geöffnet wurde. Also, haut rein Jungs und bleibt weiterhin so frisch wie Eure tolle Musik.

In diesenm Sinne grüßen

Chhristl + Jürgen

Bad Lausick, 26.09.2008 08:09 Uhr
Niklas Holler

Hallo, ich bin erst 2 1/2 Jahre (deshalb schreibt meine Mama für mich), aber ein riesiger Thomas Stelzer Fan, seit ich das TST im Mai 2008 beim Dresdner Dixiefestival gesehen und gehört habe (übrigens mein 3. Festival, beim 1. Besuch 2006 war ich erst 21 Tage alt!).

Mein Lieblingslied ist "TRAIN, TRAIN" - wenn ich schlecht drauf bin, lege ich das auf (dass kann ich nämlich schon) und swinge und jazze wild durchs Wohnzimmer und schon geht's mir wieder gut.

Danke für so schöne Musik.

Dein Niklas,

PS: Kommst du auch mal nach Bayern?

17.09.2008 09:09 Uhr
Heike+Tom+Petra+Jens

Hallo Thomas, Kati & Co.!
WAR DAS GEIL GESTERN!!!!!
Uns haben heute früh beim Frühstück immer noch die Hände und Füße gewippt - der Sound lebt immer noch. Wir haben uns tierisch auf Euren 2. Besuch bei uns gefreut und wurden mit einem Konzert (ja, man schon sagen) der Superklasse belohnt. Die Spielfreude aller Beteiligter sowie die erklärenden Worte von Thomas verschafften uns einen wundervoll-tollen Abend, den wir, und da schließen wir alle anderen Gäste incl. Gastgeber mit ein, nicht so schnell vergessen werden.
Wir sehen uns am 27.9. in Bannewitz!
Viele Grüße aus dem Kabi-Dahl

Kabelsketal, Sachsen-Anhalt 30.08.2008 14:08 Uhr
Claudia + Martin

waren letzten (Stadtfest)-Sonntag bei den Filmnächten am Elbufer. Sehr spaßig, der Film hatte 'ne sehr gute Musikbegleitung (vom anderen Elbufer) ;-) ...
War schon beeindruckend ---- THEEEE TRAAAAAAAAIN ----- und *RUNGS* das Feuerwerk hinterher

Dresden, 24.08.2008 11:08 Uhr