Gästebuch

Neuer Eintrag

Silvia Kliemand

Hallo an Thomas Stelzer und seine Gospel Crew, ich durfte am Sonntag dem 19. Juni 2022 in unserer Kirschauer Kirche ein wunderschönes Gospelkonzert mit Spirituals, Gospelsongs, Blues Country, Reggea erleben.

Da ich in der zweiten Reihe saß, ganz nah bei den Musikern, konnte ich mit Faszination beobachten, wie jedes der Gospel Crewmitglieder mit Herzblut bei dem Auftritt dabei, jede Solostimme hat noch mehr mein Herz berührt.

Es waren für mich traumhafte 90 Minuten, die ich erleben durfte und sage Danke dafür. Wir sehen uns bestimmt bei einem Konzert wieder.

Gern würde ich der Gospel Crew eine kleine Spende zukommen lassen und bitte um ein Spendenkonto.

Alles Liebe und Gute für Sie, vor allem Gesundheit

wünscht S. Kliemand

Schirgiswalde-Kirschau, Deutschland 21.06.2022 11:06 Uhr
Tania

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen

wir als www.meinsmscode.com Team.

Berlin, Türkiye 08.06.2022 00:06 Uhr
Daggi + Gert

Abgesehen davon, dass die Menschen endlich, endlich wieder so wie früher derartige Konzerte genießen können ( und man sehr deutlich gemerkt, wie gut das allen tut), hat Thomas Stelzer nichts von seiner urgewaltigen Einstellung zu seiner Musik eingebüßt! Ganz toll und vielen Dank für den wunderschönen Abend!

Dresden, Deutschland 05.06.2022 10:06 Uhr
Sylvia Ewald

Danke für die tollen Lieder und den wunderschönen Abend im Schillergarten ????????

Dresden, 04.06.2022 22:06 Uhr
Michael

Der Abend war so schön! Danke

Seid ihr auch bei Instagram?

Dresden, 04.06.2022 21:06 Uhr
Sylka Lamm

Super klasse 90 min im Volkshaus Laubegast am 20.05.2022. Thomas Stelzer und Band haben wir 2003 auf einem Dixie Schiff kennengelernt. Damals für uns noch unbekannt. Heute nicht mehr wegzudenken von der Showbühne. Danke für alles und ich freue mich schon darauf auch sein Buch zu lesen. Bis zum nächsten Autritt. Viele liebe Grüße von Sylka und Familie

Dresden, Deutschland 22.05.2022 15:05 Uhr
Britta Walter

Eeeeeeeendlich wieder TSt & Gospel Crew! Endlich wieder diese unverwechselbare Art des Gospel-Gesangs mit phantastischen Stimmen, endlich wieder der markante Gesang von TSt und die Gefahr, dass er sein Keyboard zerhackt. ????

DANKE für den tollen Nachmittag am 10.04.2022 in Weinböhla – es hat sooooo gut getan und mir anfangs sogar ein wenig die Tränen in die Augen getrieben.

Macht weiter so! Bleibt gesund und bis bald!

Herzliche Grüße aus Meißen - auch von meinem Mann,

Britta

 

Meißen, Deutschland 11.04.2022 09:04 Uhr
Bernd Meier

Hallo, wir hatten heute einen wunderbaren musikalischen Nachmittag im Zentralgasthof Weinböhla mit Ihnen und der Gospel Crew erlebt. GROßARTIG.

Viele Grüße, Familie Meier aus DD Pappritz

Dresden, Deutschland 10.04.2022 22:04 Uhr
Manfred & Traudel

Bereits im November haben wir unseren Urlaub in Bansin gebucht.

Jetzt haben wir das Sahnehäubchen dazu endeckt: Alle 6 Konzerte können wir dort besuchen.

Wir freuen uns riesig!

 

Gruß Manfred, Traudel & Annette

03.04.2022 09:04 Uhr
Tania

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.meinsmscode.com Team.

Berlin, 27.02.2022 15:02 Uhr