Gästebuch

Neuer Eintrag

Andy

Gleich zu den Favoriten hinzugefügt. Diese Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Auch von mir ein Lob.
Weiter so.

Gruß
Der Andy

Düsseldorf, Deutschland 13.04.2008 14:04 Uhr
Sandy21

Hallo an diese Stelle möchte ich mal ein Lob ausspechen tolle Seite ! Ich Euch super gelungen ! Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mich ja auch mal besuchen !! Ich bin täglich online unter der Addy !!
Nette und liebe Grüsse Sandy

11.04.2008 22:04 Uhr
Sigrid und Eckerhard

Einen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend im Weißiger Gasthof. Das war Freude und Entspannung pur.
Die mitreißende Musik war die richtige Einstimmung in ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Euch DREI, wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert. Wir werden da sein.

05.04.2008 11:04 Uhr
doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

berlin, 03.04.2008 09:04 Uhr
Ute

waren gestern abend im Weinkeller Heil, toller Raum , SUPER Konzert , macht weiter so , wir kommen gerne wieder, zum Dixie-Festival werden wir auch wieder unterwegs sein

Dresden, 29.03.2008 19:03 Uhr
Renate und Gerhard

Hallo, TST und Band, Euer Konzert in Kamenz am 8.3.08 war wieder Spitze. Wir hatten viel Freude an Eurer tollen Musik, weiter so. Gibt es mal wieder so ein großartiges Konzert wie am Jahresende 2006 im Kulturpalast Dresden?
Grüsse Renate und Gerhard.

Schwepnitz, Sachsen 11.03.2008 16:03 Uhr
doris

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

26.02.2008 09:02 Uhr
Renate & Günter

Hallo TSt. & Freunde,
ein herzliches Dankeschön für einen wieder begeisternden Abend in Weinböhla. Und das, obwohl wir diesmal im Vorfeld nicht so euphorisch waren, denn wir mögen zwar Johnny Cash und Bruce Springsteen, aber als Fans der klassischen Countrymusik sahen wir uns bisher nicht. Dank der FARMERS ist das nun anders. Es war einfach Klasse!
Besonders freuen wir uns aber auf den für September angekündigten Auftritt des TRIOS, denn über den Blues geht uns eben doch nichts.

Weinböhla, D 20.02.2008 08:02 Uhr
Anne Bremer

Hallo Thomas,
War letztens im Ratskeller Köpenick essen und musste an dich denken. Wann bist du denn mal wieder hier?

Liebe Grüße,
luzi

07.02.2008 11:02 Uhr
Die Kabelsketal-Fraktion

Da die wahren Fans hier im Gästebuch offenbar derzeit etwas schludern (auch wir zählen leider dazu), möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für den supertollen Abend/Morgen gestern/heute mit Euch im "Mephisto" bedanken. Wie wir gemeinsam festgestellt haben, sollten wir den Dj's vielleicht mal die Telefonnumer vom Schwerhörigen-Verein zukommen lassen..::))
Auf jeden Fall sind wir gut zu Hause angekommen, immer noch zehrend von der schönen Musik und dem sehr angenehmen (von der lauten Musik mal abgesehenem) Danach. Logischerweise freuen wir uns schon auf das nächste Event, wo immer es auch sein wird - Ihr werdet uns erkennen!
Viel Spaß in Prag wünschen Euch Heike, Petra, Tom + Jens

03.02.2008 19:02 Uhr