Gästebuch

Neuer Eintrag

Dieter

Hallo,
heute muss ich mich einfach mal für eure mitreissende Musik bedanken. Wir waren im Schillergarten, auf der Prager Straße und natürlich zum traditionellen Abschlusskonzert auf dem Theaterplatz. Wir sind 3 Genarationen (unsere Omi ist nun schon 85!), die alle von eurer Musik begeistert sind.
Viele Grüße von euren treuen Anhängern, die nicht nur zum Dixie-Festival eure Musik geniesen.
(Irgendwie ist mein Dixiebericht auf unserer Homepage in diesem Jahr bissel Stelzer lastig!!)

Dresden, Sachsen 19.05.2006 07:05 Uhr
johannes heilig

Hallo Thomas, ich besuche seit vielleicht 10 Jahren deine Konzerte( bisher ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen o.dgl.) im Gegenteil ich bin nach jedem Konzert auf eine andere Weise begeistert. Am letzten Wochenende beim IDF konnte man ja deine Musik fast rund um die Uhr geniessen, ein Traumwochende!!! (Wie hält das deine Stimme durch) Wenn man dann immer noch nicht genug hat, hat das schon Suchtcharakter?!
Mich fasziniert immer wieder wie schnell du die Leute mit den flotten Sachen begeisterst, aber auch wie du den Blues rüberbringst. Manchmal löst das schon kalte Schauer überm Rücken aus.
Jedenfalls freue ich mich schon aufs nächste mal,
wäre auch schön wenn man wiedermal Kowa's Gitarrenklänge hören könnte und wenn Bernd auch weiterhin so tolle Solo's hinzaubert.
Vielen Dank und weiterso!
Johannes

18.05.2006 21:05 Uhr
Heike und Tom Nestler

Danke Thomas, danke friends,
das letzte wochenende beim Dixie in DD war einfach der Hammer! Sozusagen Stelzer total von Freitag auf dem Flughafen über die Meile und den Kulti am Samstag bis zum krönenden Abschluss auf dem Theaterplatz - und man hat immer noch nicht genug! Es war alles einfach perfekt und selbst wenn sich Songs bei den Konzerten wiederholen, werden sie doch wieder anders interpretiert - ganz große Klasse.Übrigens ist das alte "Heizt du oder fährst du? - Ick heize!" aus dem supertollen Reichsbahnblues bei uns schon zur Begrüßungsformel mutiert...
Also nochmals DANKE und hoffentlich bis bald

Heike und Tom

PS: Liebe Grüße auch an die Stelzer-Fans aus Gera und Blankenburg, man sieht sich!

Kabelsketal, 18.05.2006 11:05 Uhr
wuttke matthias

danke thomas
für das tolle konzert am 14.05.06 auf dem theatherplatz
ich freue mich auf weitere solche konzerte
grüsse dein fan matthias

dresden, deutschland 17.05.2006 12:05 Uhr
Andre´ : DANKE !!!

Danke Thomas ! Danke an deine Friends ! Gesten auf dem Theaterplatz (DD) dachte ich : " Wer hier nicht zappelt, ist schon gestorben. " ( Rollifahrer etc. natürlich ausgenommen ! ) Habe es allen meinen Kollegen, die Dich / Euch noch nicht gehört haben wärmsten empfohlen ! ( Wer seinen Sarg schon bestellt hat, soll zu Euch gehen da wird er /sie wieder munter ! ) - Also macht weiter so ! - Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.
Andy S.

Dresden, D 15.05.2006 11:05 Uhr
Michael

Also mit Dixie habe ich nix am Hut und halte mich auch als Dresdner (eigentlich) davon fern.
Die beiden Konzerte im Schillergarten und zum Ausklang auf dem Theaterplatz waren klasse.
BoogieWoogie, Blues, Cajun-Sound - eigentlich nicht zu beschreiben, mus man erlebt haben,
incl. der Huldigung des großen Fats Domino.
Vielen Dank und vielleicht erleben ja auch mal The Burnes ihre musikalische Wiederauferstehung.
Danke für die vergnüglichen Stunden und ich freue mich schon auf das Stadtfest im August.

Dresden, 15.05.2006 08:05 Uhr
Jacqueline und Uwe

Hallo Thomas Stelzer und Friends,
wir waren gestern das erste Mal beim Dixieland in DD. Hatten von T.St noch nie gehört. Aber was wir da gestern erlebten, war umwerfend. Diese beiden Auftritte haben uns total begeistert. Sogar mein Mann, der eher zurückhaltend gegenüber Neuem ist, findet Euch klasse. Schön, wenn man wiedermal was Neues entdeckt. Beide CDs, die ich gestern kaufte, liefen schon. Danke, danke für diesen phantastischen Abend. PS:Und nach "Train Train" fragte ich mich, wo Bernd Kleinow wohl die Luft hernimmt... DANKE große Klasse :-)))

Limbach-O. bei Chemnitz, 13.05.2006 12:05 Uhr
Peter Mettbach

hallo,
euere Website ist euch wirklich sehr gelungen! Sehr übersichtlich und wunderbar gestaltet! Wir,das Rigo Winterstein Swingtett, sind eine Sinti Musikgruppe aus Düsseldorf und spielen Musik im Django Reinhardt Stiel.Besetzung: 1Solo Gitarre, 2Rhythmus-Gitarren 1Geige und Bass.
Es währe schön,wenn wir uns auf eure Hompage als Gäste eintragen dürften.Für eine eventuelle zusammenarbeit währen wir nicht abgeneigt.Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage vorbei.

www. rigo-winterstein-swingtett.de


Vielen lieben dank und Grüße vom

Rigo winterstein swingtett

dÜSSELDORF, DEUTSCHLAND 08.05.2006 21:05 Uhr
David Beck

Hallo!

grüße aus neumünster!

schon gehört von der neuen

www.bandlist.de


gruß David Beck

NMS, Deutschland 06.05.2006 19:05 Uhr
wuttke ,matthias

hallo thomas
deine konzerte sind der wahnsinn vorallem blues und gospel
nur dein konzert zum 25. jubelelum hat mich teilweise entsetzt, die langen musikanteile von mercury waren entzetzlich laut u. schlecht ausgesteuert, diese art musik passte zu keinem deranderen gäste
totzdem freue ichmich auf dein nächstes konzert in dresden dein fan matthias

dresden, deutschland sachsen 01.05.2006 21:05 Uhr