Gästebuch

Neuer Eintrag

Thomas

Hallo Thomas, viele Grüsse von Deinem Ex-Keyboarder. Ich kam zufaellig auf Deine Webseite...

Hamamatsu, Japan 13.02.2007 04:02 Uhr
Brigitte

Hallo und herzlichen Dank für die gestrige mitreißende Lange-Thomas-Stelzer-Nacht mit Gästen und mit Karlheinz Drechsel.
Wird es eine DVD davon geben oder eine Fernsehsendung?
Großen Respekt vor den vielfältigen Projekten! Da möchte man glatt mitmachen!
Alles Gute für 2007 und bis bald in Dresden!
Brigitte

Berlin, 29.12.2006 21:12 Uhr
Peter und Ursel

Lieber Thomas Stelzer, wir waren am 28.12.06 in Ihrem so wundervollen Konzert. Wir haben uns sehr gefreut, daß auch K.H. Drechsel eingeladen war, wodurch Ihre Arbeit, Ihr unermüdlicher Fleiß, Ihr ganzer musikalischer und physischer Einsatz beim verwirklichen aller Projekte durch seine verbindenden Worte gewürdigt wurden.
Das bezieht sich aber auch ausnahmslos auf alle Mitwirkenden, denen wir hiermit ebenfalls persönlich recht herzlich für das gropßartige Erlebnis danken möchten.
(Ihre kleine, leise Bemerkung vor der Zugabe, in der sie auch dem Personal des KuPa für die Bereitschaft dankten, spricht für Ihre Herzlichkeit,die eben nicht nur von der Musik her "rüber kommt".
Als wir heimkamen, hörten wir bis 02°° noch die CD Th.St. & The Bloody Rhythm Fingers.......
Wir sehen und hören Sie zum nächsten Konzert und darauf freuen wir uns schon wieder........

Ottendorf, D 29.12.2006 16:12 Uhr
Annette Wagner

Dir, lieber Thomas und allen Künstlern ein großes Dankeschön für die gestrige "lange Nacht" im KuPa.
Ich bin mit "sing, sing, sing " auf den Lippen,meinen blinden Neffen im Arm gemeinsam mit Mann und Schwester an der Frauenkirche vorbei nach Johannstadt gelaufen.Ihr habt den neuen Tag bestimmt mit einer kleinen Feier nach dem gelungenen Konzert begrüßt.
Ich fand durch Zufall noch einen Dokumentarfilm überJ.J.Cale im wdr- Fernsehen (To Tulsa and back)ein schöner Schluss ab 1.00 Uhr....
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen Musikern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Wir hören Dich immernoch sehr gern und hoffen auf ein Wiedersehen in der Oberlausitz. Annette

02730 Ebersbach, 29.12.2006 14:12 Uhr
Uncle Sigg

Wir waren gestern bei den Golden Gospel Singers in der Lukaskirche. Das untere Schiff war zwar begeistert. Uns war es zu viel Mulm, zu verschwommen, zu viel Rockn-Roll-Ähnlichkeit, zu laut. - Die Passengers singen viel besseren Gospel !

29.12.2006 12:12 Uhr
The Dehnes

Lieber Thomas,
für heute Abend toi-toi-toi! Wir wünschen Dir, Deinen Musikern und uns allen einen schönen Abend.
The Dehnes

Pirna, 28.12.2006 12:12 Uhr
knut bernstein

Hallo Thomas & Co, bitte bringe zu Deinem Koncert in den Kulturpalast Dresden einige Videos mit,da eine Bestellung zu kompliziert ist.Ansonsten finden wir Deine Konzerte absolute Spitze. 3 Fans

Dresden, sachsen 26.11.2006 17:11 Uhr
Livi

hallöchen!
ich muss meinem schwesterherz (Melissa) zustimmen, dass die musik cool ist und das ein workshop ebenso cool wäre.
aber ich muss mich auch bei dir bedanken: jetzt nervt sie mich nur noch mit "gone a way...!" !!! :)

Bautzen, Deutschland 22.10.2006 22:10 Uhr
Melissa Rothmann

Hallo Thomas!
mir war es leider noch nicht vergönnt ein konzert von dir zu besuchen (paps hats verpennt :( ), aber ich habe eine CD von dir, die bei mir den ganzen tag rauf und runter läuft.
und weil es mir so gut gefällt und ich selbst viel musik mache, wollte ich dich mal fragen ob du auch workshops machst!? das währe ech toll, denn ich liebe workshops und habe schon einige mit tollen musikern gemacht: Jiggs Whigham (leider nicht sehr lange...), Robert Bauer (das projekt läuft gerade), Claudio Roditi Trio (Klaus Ignatzek persönlich gab mir da klavierunterrich :) - obwohl ich in der big band meist saxophon spiele)...
ich würde mich sehr freuen wenn du lust auf einen workshop hättest, schließlich kann man sicherlich viel von dir lernen...
liebe grüße
Melissa

Bautzen, Deutschland 19.10.2006 17:10 Uhr
Jürgen Lommatzsch

Hallo Thomas und Co
Ich möchte mich noch einmal für Euer Konzert zu unserem 60-jährigen Vereinsjubiläum, am 10. September 2006, auf der Leubnitzer Höhe, bedanken. Ihr habt mit Eurem Konzert den krönenden Abschluß von zwei tollen Tagen zelebriert. Die Vereinsmitglieder und Gäste von der Leubnitzer Höhe sind heute noch begeistert. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder in unserem Verein.
Also alles Gute,
Jürgen und die Fans von der Leubnitzer Höhe

Dresden-Leubnitzer Höhe, Sachsen 24.09.2006 20:09 Uhr