Gästebuch

Neuer Eintrag

Dr.Walter, Hans-Peter

im ratskeller haben wir uns die "alten zeiten" in Karlshorst erinnert, als ein hut umherging, der von uns mit scheinen gefüllt wurde, denn du hattest keine auftrittserlaubnis ("kann nicht noten vom blatt spielen") - wir sind glücklich, dass du uns weiter soviel blues-seele gibst.- DANKE ! !
HAVE A NICE X-MAS TIME ! !

Berlin, 12.12.2007 17:12 Uhr
Dr.Heidrun Zuckermann-Becker

Euer Konzert gestern im Ratskeller Köpenick hat uns begeistert. Egal wo wir Euch gehört haben: Dresden, Kückenhagen , Darß, Berlin usw. , immer glauben wir, daß es keine Steigerung mehr gibt: Gestern habt Ihr jedoch ein Krönchen draufgestzt.
Dr.H.Zuckermann-Becker+ J.Becker

Berlin, 08.12.2007 10:12 Uhr
Brigitte Losch

Herzlichen Dank für einen mitreißenden und teilweise superschnellen Sound im Köpenicker Ratskeller! Wie immer waren viele von Euch begeistert! Alles Gute und bis bald mal wieder in Berlin oder Dresden. Gesundes Fest!

Berlin, 08.12.2007 00:12 Uhr
Heike, Petra, Tom und Jens

Am 12. Januar werden wir das Kabelskedelta mit eurer Musik überschwemmen!
Wir freuen uns auf euer Debüt in unseren Gefilden!

An alle aus Halle und Leipzig und dazwischen:
Dieskau liegt kurz vor Halle, und wir lassen über dem alten Schloss den CAJUN MOON scheinen!

See you...

Kabelsketal formerly known as Gröbers, Land vor dem Regenbogen 26.11.2007 20:11 Uhr
ToHeJePe

Hallo Thomas & Friends,

die lange TST-Nacht haben wir uns ja bekannterweise wieder nicht entgehen lassen - und haben es keine Minute lang bereut. Besonders wünschen wir natürlich den FARMERS ein sehr langes und erfolgreiches Bestehen, denn es ist einfach fetzig, was ihr da so anbietet. Aber Vorsicht, dass Euch B. Sprinsteen nicht den Rang in unserem CD-Spieler abläuft!!! Viel Spass Euch allen weiterhin - vielleicht sehen wir uns am 12.1.2008 im landschaftlich wunderschön gelegenen Kabelsketal !

Kabelsketal, Sachsen-Anhalt 07.11.2007 20:11 Uhr
Klaus Mosé

Liebe Künstler vom 30.10. im Schlachthof!
Ich möchte Euch ein dickes Kompliment für den gelungenen Abend machen. Es war ein tolles abwechslungsreiches Programm und hatte so viele verschiedene Höhepunkte, angefangen mit den Gospel Passengers, dann weiter mit der Farmer's Breakfast Band und schließlich mit dem Bloody Rhythm Fingers. Besonders erfrischend waren natürlich die neuen Lieder und der Auftritt in der Pause von den Prager Gästen.
Herzlichen Dank an Thomas Stelzer, der dies alles unten einen Hut brachte und umgesetzt hat.
Vielleicht schafft Ihr es mal nach Franken.
Seid herzlich gegrüßt
Klaus Mosé

Nürnberg, Bayern 02.11.2007 15:11 Uhr
Arno

Hi Thomas,

wir freuen uns, daß Du bzw. das Trio im Dezember wieder in den Köp.Ratskeller kommt !!! Nur das Klavier dort wird schon ein bissel Angst haben :D
Und bringt mal ein/zwei Häppchen vom Farmerfrühstück mit. Man ist halt neugierig...

Gruß an Deine Holde,
asldann bis dann,
Arno.

31.10.2007 21:10 Uhr
Gries Stefan u. Marion

Hallo, danke für diesen erstklassigen Musikabend in Staudach am 20.10.07. Wir waren und sind total begeistert. Ihr seid spitze! Wir hören fast täglich Eure CD. Nochmals vielen Dank. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Bayern.

83236 Übersee, Bayern 23.10.2007 22:10 Uhr
reinhold Obermaier

Hallo Thomas, Bernd und Uli,

ihr ward in Staudach (20.10.2007) fantastisch!!!

Wir hoffen Euch bald wiederzusehen und zu hören!

Macht es gut!

Reinhold

Traunstein, Bayern 21.10.2007 07:10 Uhr
Andreas Kolata

Hallo! Habe wieder einmal eine kurze Frage! Eben sehe ich,daß Bernd Kleinow am 27.10. in Friedersdorf mit Igor Flach spielt! Ist er demzufolge beim Konzert der BRF in Kamenz garnicht dabei!? Wäre zumindestens schade! Gruß Andreas

Kamenz, 14.10.2007 12:10 Uhr