Gästebuch

Neuer Eintrag

Jürgen Schöne

Hallo Thomas,

wir denken die Anrede geht so in Ordnung auch wenn wir sozusagen die Oldies sind.
Nachdem wir zum IDF 2006 Deine/ Eure Musik in Schillergarten und FH- Terminal
genossen haben, kam der nächste Wunsch auf:
Es war der ?Pfingstblues in der ?Eutschützer Mühle?. Dank Eurer Mithilfe wurde dieser Tag zu einer Kombination von Geburtstag und musikalischem Erlebnis.
Es war toll und wir möchten uns hiermit für die herrlichen Stunden bedanken.
Was soll man Euch weiter in den Himmel heben, es gibt schon so viel Lobendes im Gästebuch und wir wollen auch keinen Schmalz versenden.
Bewahrt Euch die lockere und menschliche Art aufzutreten, zu erzählen und zu musizieren! Wir glauben gerade diese ist es, welche Euch unverkennbar macht. Sie geht ins Blut und von dort in Herz und Hirn.
Da man von Lob allein nicht leben kann, wünschen wir gute geschäftliche Erfolge hinzu.

Mit besten Grüßen und bis bald, spätestens am 28.12.2006 im KP

Eva & Jürgen Schöne

Dresden, Deutschland 05.06.2006 19:06 Uhr
Detlef Burczyk

Hallo Thomas!

Ich war zusammen mit meiner Maus schon in Dresden bei nem Konzert von Dir, war echt Spitze. Meinen Maus ist aus Dresden, und sie ist absoluter Fan von Dir, natürlich haben wir Dich und Deine Band beim Dixilandfestival auf dem balkon gesehen. habe so ne kleine verrückte Idee im Kopf. Weiss ja nicht, ob Du für sowas zu haben bist. Wenn wir mal wieder in Dresden bei nem Konzert bei Dir sind, würd ich gerne mit Deiner Begleitung am Klavier nen Song für Ihr singen. Singe zwar so nur in meiner Freizeit, das aber mit Leidenschaft. Habe viele Musikrichtungen, mir schwebt aber so was von Rod Steward vor, vielleicht aus seinem Great american songbook. Vielleicht ist das auch ne blödsinnige Idee, aber ich denke sie wäre voll überrascht und begeistert. kannst Dich ja mal melden. Auf alle Fälle sehen wir uns zu einem Deiner Konzerte wieder. By by

Berlin, Germany 30.05.2006 17:05 Uhr
Christine Schwarz + Christina Kreibich

Ein großes Dankeschön für einen super Abend zum Konzert beim Bautzner Frühling, wir haben uns auch durch den Regen die Stimmung nicht verderben lassen, Ihr wart einfach Spitze, und es war sicherlich nicht das letzte Konzert, was wir besucht haben von Euch! Weiter so! Liebe Grüsse aus Bautzen von Christine Schwarz und Christina Kreibich

Bautzen, Deutschland 28.05.2006 10:05 Uhr
Fam. Müller

Hallo, Thomas und friemds,
wir waren das 1. Mal zum D. Festival in Dresden. Super-Stimmung, einfach toll. Aber das Allerbeste, was wir dort erleben und hören durften ward Ihr! Muss zu meiner Schande sagen, wir haben vorher noch Nichts von Euch gehört. Waren aber total von Euch begeistert. Deine tolle Musik, die Art einen in den musikalischen Bann zu ziehen, aber auch die anderen der Band, vor allem auch Bernd- einfach Wahnsinn. Die mitgebrachte CD läuft fast jeden Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr oder auf ein Konzert in unserer Nähe.( Leipzig oder Thüringen )
Tschüß und weiter gute Songs und viel Erfolg und Spaß!

U.und E.

Thüringen 23.05.2006 20:05 Uhr
Jule :)

Hallo Thomas!
Danke für eure Musik, danke für die Stimmung im tobenden Audimax und einfach danke für alles!!! Macht weiter so und jazzt die Welt. Ich glaub, das braucht sie einfach! Damit verbindet ihr Generationen!!!!
Bleibt so mitreißend und kommt mal wieder aufn Campus... Es war ein Traum!!!!
Sonnigste Grüße,
die Jule :)

Dresden, 23.05.2006 19:05 Uhr
Dieter

Hallo,
heute muss ich mich einfach mal für eure mitreissende Musik bedanken. Wir waren im Schillergarten, auf der Prager Straße und natürlich zum traditionellen Abschlusskonzert auf dem Theaterplatz. Wir sind 3 Genarationen (unsere Omi ist nun schon 85!), die alle von eurer Musik begeistert sind.
Viele Grüße von euren treuen Anhängern, die nicht nur zum Dixie-Festival eure Musik geniesen.
(Irgendwie ist mein Dixiebericht auf unserer Homepage in diesem Jahr bissel Stelzer lastig!!)

Dresden, Sachsen 19.05.2006 07:05 Uhr
johannes heilig

Hallo Thomas, ich besuche seit vielleicht 10 Jahren deine Konzerte( bisher ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen o.dgl.) im Gegenteil ich bin nach jedem Konzert auf eine andere Weise begeistert. Am letzten Wochenende beim IDF konnte man ja deine Musik fast rund um die Uhr geniessen, ein Traumwochende!!! (Wie hält das deine Stimme durch) Wenn man dann immer noch nicht genug hat, hat das schon Suchtcharakter?!
Mich fasziniert immer wieder wie schnell du die Leute mit den flotten Sachen begeisterst, aber auch wie du den Blues rüberbringst. Manchmal löst das schon kalte Schauer überm Rücken aus.
Jedenfalls freue ich mich schon aufs nächste mal,
wäre auch schön wenn man wiedermal Kowa's Gitarrenklänge hören könnte und wenn Bernd auch weiterhin so tolle Solo's hinzaubert.
Vielen Dank und weiterso!
Johannes

18.05.2006 21:05 Uhr
Heike und Tom Nestler

Danke Thomas, danke friends,
das letzte wochenende beim Dixie in DD war einfach der Hammer! Sozusagen Stelzer total von Freitag auf dem Flughafen über die Meile und den Kulti am Samstag bis zum krönenden Abschluss auf dem Theaterplatz - und man hat immer noch nicht genug! Es war alles einfach perfekt und selbst wenn sich Songs bei den Konzerten wiederholen, werden sie doch wieder anders interpretiert - ganz große Klasse.Übrigens ist das alte "Heizt du oder fährst du? - Ick heize!" aus dem supertollen Reichsbahnblues bei uns schon zur Begrüßungsformel mutiert...
Also nochmals DANKE und hoffentlich bis bald

Heike und Tom

PS: Liebe Grüße auch an die Stelzer-Fans aus Gera und Blankenburg, man sieht sich!

Kabelsketal, 18.05.2006 11:05 Uhr
wuttke matthias

danke thomas
für das tolle konzert am 14.05.06 auf dem theatherplatz
ich freue mich auf weitere solche konzerte
grüsse dein fan matthias

dresden, deutschland 17.05.2006 12:05 Uhr
Andre´ : DANKE !!!

Danke Thomas ! Danke an deine Friends ! Gesten auf dem Theaterplatz (DD) dachte ich : " Wer hier nicht zappelt, ist schon gestorben. " ( Rollifahrer etc. natürlich ausgenommen ! ) Habe es allen meinen Kollegen, die Dich / Euch noch nicht gehört haben wärmsten empfohlen ! ( Wer seinen Sarg schon bestellt hat, soll zu Euch gehen da wird er /sie wieder munter ! ) - Also macht weiter so ! - Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.
Andy S.

Dresden, D 15.05.2006 11:05 Uhr