Gästebuch

Neuer Eintrag

conny

Liebe Gospel Crew Sänger,

das Konzert in der Kirche in Dieskau (22.10.17) war phantastisch und große Klasse. Klein aber fein und sehr sympathisch ist Euer Chor und mit tollen Stimmen ausgestattet. Schön, dass Ihr Euch bis nach Sachsen-Anhalt „gewagt“ habt. Ein großes Kompliment an Martin für die geniale Interpretation des Leonard Cohen Klassikers! Das war Gänsehautfeeling pur. Erfrischend zu hören, wie Lieder die man selbst im Gospelchor singt (Salttown Voices) von anderen interpretiert werden. Es war ein sehr schöner grooviger Nachmittag und ihr habt uns auf jeden Fall über den Montag gerettet:-)

 

25.10.2017 18:10 Uhr
Anke Alfen

Lieber Thomas Stelzer,

ich habe Sie schon vor vielen, vielen Jahren in Velbert (NRW) gesehen und gehört.

Nun wohne ich in Weimar, aber ich habe das Gefühl Sie kommen aus Sachsen nicht mehr raus, noch nicht mal bis Thüringen?????

24.10.2017 18:10 Uhr
Fiedler's

Es klingt schon fast abgedroschen, aber so ist es nun mal: einfach nur spitzenmäßig. Die Musik, die Musiker, die Performance - einfach alles. Wir versuchen, alle Ivents im Umkreis zu erwischen, einfach weil man dann einen Garant für einen gelungenen Abend hat. Sind die Auftritte in Ludwigsdorf schon fast familiär, ist so ein Konzert in einem Theater schön doch mehr kompakt. Aber toll, dass die zumeist "reiferen" Gäste voll in Stimmung waren. Man kann nur sagen: macht weiter so, auch wenn der Zahn der Zeit an dem einen oder anderen nagt. Wir haben noch die CD "Louisiana" erworben. Toll, dass dort jeder Titel eine eigene Kurzbeschreibung hat. Machts gut und bleibt gesund! Bis demnächst........

Görlitz, 08.10.2017 10:10 Uhr
Thomas Pilz

Das heutige Konzert ist für mich eigentlich mit zwei Worten beschrieben: "Geile Mucke!" Auch, und vorallem der "alte Mann" Bernd Aust - immer wieder ein Genuß. Macht weiter so! Viele Grüße aus Zittau

Zittau, 07.10.2017 22:10 Uhr
Hartmann

Blos gut, dass ich noch mal in den Flayer vom Spreewaldfest blätterte, habe Euch dann noch eine reichliche Stunde erlebt, es war ein Genuss.

Mit so einer Music hätte ich gar nicht gerechnet, ist sonst immer eher humtata.

Denke es spricht sich auch rum, so dass beim nächsten mal ein paar mehr Leute vor der Bühne stehen.

Hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Gruß Hartmann

by Lübben, 18.09.2017 00:09 Uhr
Heinz-V. Pietsch

Liebe Stelzers,

Aus aktuellem Anlass (Krankheit) bitte keinen Newsletter mehr (spart auch Porto ?).

Ich verfolge trotzdem noch das Angebot online.

Grüße

Heinz01900@aol.com

Großröhrsdorf, DEUTSCHLAND 30.08.2017 09:08 Uhr
Mike Becker

Vielen Dank für den schönen Abend in der Tanzschule Wehke. Fantastische Musik mit so viel Leidenschaft vorgetragen - das muss man einfach live erlebt haben.

Wolfsburg, Deutschland 27.08.2017 00:08 Uhr
Sbille Hamann

Hallo Thomas,

es wird Zeit, daß wir auch mal unsere Meinung zu dem Konzert sagen.

Zunächst ein grosses "Dankeschön" an Dich und Deine Gospelcrew sowie Deine Musiker für die tolle neue, sehr bunte und vielfältige CD "Luisiana", großes Lob!!!

Wir waren natürlich auch zu dem Konzert in der Christuskirche in Strehlen und es wir und unsere Freunde waren trotz der schwierigen Akkustik begeistert von dem Konzert, Eurer Spiel- und Sangesfreude und den schönen neuen Songs!

Wir können daher nicht verstehen, dass es Leute gab, die vorzeitig gegangen sind, ohne vielleicht eine andere akkustisch günstigere Stelle in der Kirche zu finden, sehr schade!

Uns hat das Konzert große Freude bereitet und wir sind sehr beschwingt nach Hause gefahren.

Auch zum Bautzener Stadtfest waren wir wieder voll begeistert von Eurer Musik und Euren Gastmusikern. Weiter so!

Wir freuen uns auf noch recht viele schöne Konzerte und CDs mit und von Euch.

Alles Gute für Dich und Kathi, bleibt gesund und bis demnächst!

Liebe Grüße von Sybille und Roland

Bautzen, Sachsen 20.07.2017 21:07 Uhr
Anett Wollen

Das Konzert in Ahlbeck war echt klasse. Vielen Dank für das schöne Erlebnis. Ich kannte bisher nur die Konzerte in der Esche Villa Chemnitz. Die Kombination mit Chor ist genial.

Chemnitz, Deutschland 06.07.2017 21:07 Uhr
Siegbert Würzl

Hallo Thomas, Kati, Christof und Max, was für ein Abend am Sa, 24.6. im Steak- Haus St. Nicolai in Quedlinburg. Danke, denn es war toll wie Du und Deine beiden Mitstreiter mit 10 Musikern der ," Red Jackets Jazzband" aus den Niederlanden eine Jam- Session hingelegt habt.

Es war der erwartete schöne Abend mit Euch als Trio sowieso, und immer wieder Danke für erklärende und verbindende Worte, die die Musikstücke verständlich werden lassen. Alles Gute für Eueren Aufenthalt auf Usedom und bis 14. Oktober in Pößneck. Herzliche Grüße, Brigitte und Siegbert

07381 Pößneck, BRD 28.06.2017 20:06 Uhr