Gästebuch

Neuer Eintrag

Renate Schaarschmidt

Hallo Thomas und Katrin, ich habe gerade Deinen Lockdown Blues gehört, Thomas - der ist sooo ausdrucksstark in Text, Stimme und Musik, so richtig zu Herzen gehend...

Liebe Grüße, be blessed

Renate

07.02.2021 12:02 Uhr
Karin

Großes Dankeschön, lieber Thomas Stelzer, für die wunderschönen Livekonzerte, ganz gleich wo und in welcher Besetzung. Selbst die kurzen, aber intensiven Kultur-Insel-Tage waren tolle Lichtblicke.

Leider fällt das lang ersehnte Geburtstagskonzert (vorerst) ins Wasser, trotzdem nachträglich herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, ganz viel positive Energie, Dankbarkeit, Freude am Leben und an der Musik.

Herzliche Grüße an dein ganzes Team und ein musikalisches Jahr 2021!

*** Es muss bald wieder losgehen ***

Dresden, 29.01.2021 09:01 Uhr
Sassi

Hallo Thomas, sehr schöne Seite, wir hoffen Du machst das noch lange weiter so!

29.12.2020 13:12 Uhr
Würzl, Siegbert

Lieber Thomas, Dir + Deiner Katrin sowie Deinem Team ein Frohes Weihnachtsfest.

Seit dem 27.10.19 habe ich nichts mehr geschrieben, Euch aber nicht vergessen. Habe gerade bei You Tube Eueren einen Ausschnitt vom Auftritt 2020-iger in der Johann Stadthalle angesehen. Toll an Euere begeisternde Auftritte zurück und gleichzeitig an hoffentlich schöne im kommenden Jahr zu denken. Wollen wir positiv hoffen, ob in Dresden, Quedlinburg oder auch Pößneck. Liebe grüße Brigitte und Siegbert

Pößneck, BRD 21.12.2020 20:12 Uhr
Bleul Petra

Lieber Thomas, Band und Gospelchor!

Ich möchte euch mein tiefstes Bedauern für die schwierige Zeit aussprechen.Ich wünsche und hoffe das ihr gut da durch kommt.Wir wollen doch weiterhin noch viele schöne Konzerte erleben! Aber leider bestimmen andere wie es weitergeht.Wir sowie ihr werden die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht aufgeben!

Darum bestelle ich heute wieder CDs bei euch.Ein kleiner Beitrag zur Unerstützung.

Alles Gute und freundliche Grüße

Petra Bleul

Dresden, Deutschland 09.11.2020 11:11 Uhr
Wagner Monika und Waldemar

Hallo lieber Thomas Stelzer,

gestern am 11.10.2020 waren wir zum Konzert in der Lomnitzer Kirche. Wir und unsere Freunde waren begeistert von Ihrer Vorstellung, von Ihrem Mini-Chor samt solistischen Liedern einschließlich ihrer immer wieder hervorragenden "Künsten" am

Klavier. Auch ein großes Lob für Ihren Schlagzeuger!!!! Besonders haben uns Ihre Erläuterungen zwischen den Liedern beeindruckt zum besseren Verständnis. Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert im Schlachthof im Januar 2021.

In der Hoffnung dass wir alle gesund bleiben grüssen wir Sie und alle Mitwirkenden!

Herzliche Grüsse Monika und Waldemar Wagner

PS.: Wir hoffen auch auf den Mann mit der Mundharmonika (Bernd Kleinow)

Radeberg, Deutschland 12.10.2020 17:10 Uhr
Christel Rogalla

Hallo Thomas Stelzer und Crew

Das war wieder ein Genuss am Montag in der Comödie! Klasse!

Beschwingt sind wir wieder nach Hause gefahren ! Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder nach Schiebock, (evtl. mal in die große Christuskirche) wäre toll!!!

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!!!

Christel Rogalla

Bischofwerda , Deutschland 12.10.2020 13:10 Uhr
Petra Bleul

Lieber Thomas,Band und Gospel Crew!

Wir sind gerade von eurem wunderbaren Konzert in der Comödie Dresden nach Hause gekommen.

Es war wie immer ein toller Abend!!! Wir sind noch voller Emotionen total positiv gestimmt. Es ist immer wieder ein fantastisches Erlebnis euch zuzuhören.

Besonders unter diesen z.Zt schwierigen Bedingungen,

ein großes Dankeschön an Alle. Wir freuen uns schon wieder auf ein nächstes Konzert

Herzlich Petra Bleul und Anhang

Dresden, Deutschland 28.09.2020 22:09 Uhr
TSt.

Vielen Dank! Wir hatten ja auch Spielhunger! 

Tipp, bitte auch zum Weiterverbreiten: am 06.12. gibt es das Gospelkonzert mit meiner Gospel Crew um 17 Uhr - auch für die Kinder mal ein besonderer Nikolaus, stimmt's?

27.09.2020 14:09 Uhr
Jeannette Bernhardt

Lieber Thomas Stelzer,

wir hatten gestern das große Vergnügen beim Konzert in der JohannStadthalle dabei sein zu können.

Vielen Dank für das wunderbare Konzert. Es war super klasse und ein toller Abend.

Im Januar 2021 sind wir im Schlachthof zum Geburtstagskonzert auch wieder dabei.

Bis dahin alles Gute für Thomas Stelzer & friends.

Dresden, 27.09.2020 10:09 Uhr